Spricht jemand Deutsch?

Cum on shoes, sneaky shoe cumming, cum on high heels. Shoe masturbation. Masturbation in shoes. Masturbation on shoes.

Moderators: Only Pumps, Richie, Jess, minni, sh03s, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

User avatar
tomcatz25
Posts: 102
Joined: Sun Jun 04, 2006 4:30 am

Spricht jemand Deutsch?

Post by tomcatz25 »

Hallo Leute

Wollte mal wissen, ob noch mehr deutsch sprechen. Ich komme aus der Schweiz und bin ein absoluter Fan dieses Forums. Am besten gefallen mir die Shoejobs. Ich LIEBE es, die Schuhe meiner Frau vollzuwichsen. Am liebsten spritze ich Ihre Puma Speedcats und ihre Sneakers voll. Gibt wohl nichts geileres!!! :D :D

Was habt ihr schon so erlebt?

Gruss

Tom

PS: Weiss jemand, wos Pics von vollgespritzten Damensneakers gibt (ausser den g?ngigen Sites wie Seekersbasement.com etc)? Eine Tgp w?re ganz nett :D Und Frauen welche ihre eigenen Schuhe v?geln sind auch der Hammer :D
User avatar
jamjam
Posts: 200
Joined: Thu May 25, 2006 7:42 pm
Location: Switzerland

Post by jamjam »

hI tomcatz25

Cool ich bin auch aus der Schweiz. weiss deine Frau davon, poste doch Mal ein Paar Fotos hier!!
User avatar
Gucci24
Posts: 520
Joined: Sun Jun 18, 2006 11:26 am
Location: Germany

Post by Gucci24 »

Servus bin auch Deutsch!
sweetheels
Posts: 109
Joined: Wed Apr 19, 2006 9:29 am
Location: Germany

Post by sweetheels »

Hallo zusammen,

Hey wir sind schon drei, da ich annonym bleiben m?chte hab ich geschriben ich sei aus Deutschland, bin aber auch ein schweizer :D vielleicht ergibt sich mal was....

mfg sweetheels
User avatar
tomcatz25
Posts: 102
Joined: Sun Jun 04, 2006 4:30 am

Cool, gibts hier noch andere deutschsprechende

Post by tomcatz25 »

Ja, meine Frau weiss davon. Sie hat keine Probleme damit, dass ich ihre Schuhe zum wichsen brauche. Oft fordert sie mich sogar dazu auf... :lol:

Das mit den Fotos ist leider etwas heikel da sie alles andere als fotogen ist, auch im "normalen Leben" nicht. Naja, mal warten was die Zeit so bringt. Vollgewichste Schuhe werden wohl eher das kleinere Problem sein. Das n?chste mal die Digicam hervor holen :)

Hat denn jemand von euch ?hnliche Erfahrungen, ev Pics?

Gruss

Tom
User avatar
tomcatz25
Posts: 102
Joined: Sun Jun 04, 2006 4:30 am

Post by tomcatz25 »

Hier ein paar Buffs welche ich bei Ricardo ersteigert habe. Die Dinger sind der absolute Hammer. Man kann seinen Schwanz herrlich tief darin versenken :D

Image
Image

Was haltet ihr davon?
highheelsfan

Post by highheelsfan »

Nur schade dass es keine high heesl sind.
hhf
User avatar
tomcatz25
Posts: 102
Joined: Sun Jun 04, 2006 4:30 am

Post by tomcatz25 »

Heels hab ich auch, nur noch nicht alles fotografiert. Was h?ltst du von diesen h?bschen Schuhen? :D

Image
Image
Image
schuhfetischist
Posts: 458
Joined: Sun May 21, 2006 12:20 am

Post by schuhfetischist »

Hallo Zusammen

sind ja einige schweizer hier ... smile

ich muss es leider anonym machen, meine freundin weiss nichts von meiner leidenschaft und das ich einige schuhe nur f?r diesen zweck habe

daf?r kann ich bilder machen
User avatar
tomcatz25
Posts: 102
Joined: Sun Jun 04, 2006 4:30 am

Post by tomcatz25 »

Hallo

Ja, es gibt wirklich mehr deutschsprechende als man anfangs glaubt :D Gute idee, postet doch mal ein paar pics von "euren" schuhen oder schreibt mal, wie ihr euch die n?chte um die ohren schlagt, hehehe :)

hab noch ein paar pics

Image
Image

Na, was haltet ihr von diesen Sandalen?
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Kadamic, Spiderman4ever and 98 guests