Meine Kollegin hat riesige Füße

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Monschi01
Posts: 66
Joined: Sat May 29, 2010 12:50 am

Meine Kollegin hat riesige Füße

Post by Monschi01 »

Meine Arbeitskollegin hat einfach riesig geile Füße und Schuhe.
Ich glaube ihre Schuhe sind Größe 44. Auf jeden Fall passe ich total locker in Ihre Schuhe rein.
Ich habe Größe 41.
Am Freitag habe ich mitbekommen das sie in ihrem Schrank ein Paar Pumps und Ballerinas von Gabor deponiert hat. :D
Da bin ich doch direkt heute auch ins Büro weil ich noch unbedingt was fertig machen musste. :lol:
Kaum angekommen musste ich erst mal schauen ob ihre geilen Schuhe noch da sind. Und sie waren da. Ich hatte sie die Woche über in beiden Paaren schon barfuß beobachten können. Einfach nur ein geiler anblick diese riesigen Schuhe in denen ihre geilen großen Füße barfuß steckten...
Nun war es endlich so weit ich bin auch direkt barfuß in ihre Schuhe rein. War ein Hammer geiles Gefühl barfuß in ihren Pumps und Ballerina zu sein.
Ich habe dann die Ballerinas barfuß anbehalten und habe die schwarzen Pumps so richtig durch gefickt... einfach nur geil. Da war so richtig schön viel Platz im Schuh. :)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Meine Kollegin hat riesige Füße

Post by chrisfeett »

Sehr geil, dass mann ihre getragenen Schuhe selbst tragen kann, ist ein zusätzlicher Reiz... Ja, Du hast recht, Gabor arbeitet mit den englischen Größen, UK 9 in den Ballerinas und 9,5 in den Pumps, das ist zwischen EU 43 und 44. - Die Ballerinas sehen intensiv barfuß getragen aus :-) Und mit was für Schuhen kommt sie zur Arbeit, wenn sie solche da deponiert hat?
User avatar
Heel11
Posts: 3736
Joined: Fri Jan 29, 2010 1:31 pm
Location: Germany

Re: Meine Kollegin hat riesige Füße

Post by Heel11 »

Geile Aktion, kannst du denn noch ruhig arbeiten, wenn deine Kollegin die Schuhe trägt ? :-)
Monschi01
Posts: 66
Joined: Sat May 29, 2010 12:50 am

Re: Meine Kollegin hat riesige Füße

Post by Monschi01 »

chrisfeett wrote: Sat Sep 08, 2018 11:25 pm Sehr geil, dass mann ihre getragenen Schuhe selbst tragen kann, ist ein zusätzlicher Reiz... Ja, Du hast recht, Gabor arbeitet mit den englischen Größen, UK 9 in den Ballerinas und 9,5 in den Pumps, das ist zwischen EU 43 und 44. - Die Ballerinas sehen intensiv barfuß getragen aus :-) Und mit was für Schuhen kommt sie zur Arbeit, wenn sie solche da deponiert hat?
Sie trägt meistens wenn sie zur Arbeit kommt so ein paar weiße Sneaker von Puma. Da steckt sie dann eigentlich schon immer barfuß drinnen. 😍 In dem halben Jahr seid sie bei uns ist habe ich sie auch meistens nur barfuß in ihren Schuhen gesehen. Oft wechselt sie auch zwischen den Sneakern und den Ballerinas. Dann trägt sie die Ballerinas auch auf dem Heimweg und dann halt morgens wieder.
Monschi01
Posts: 66
Joined: Sat May 29, 2010 12:50 am

Re: Meine Kollegin hat riesige Füße

Post by Monschi01 »

Heel11 wrote: Sun Sep 09, 2018 7:55 am Geile Aktion, kannst du denn noch ruhig arbeiten, wenn deine Kollegin die Schuhe trägt ? :-)
Mal sehen wie es morgen wird.... 😉
Es war schon ein sau geiles Gefühl selbst barfuß in ihren Ballerinas zu stecken und dabei ihre Pumps zu ficken. 💕
Zu mal sie am Freitag noch barfuß in ihren Pumps zu einer Besprechung unterwegs war.
Ich denke das war nicht das letzte Mal das ich ihre Schuhe gefickt habe. Das Gefühl möchte ich unbedingt wieder spüren.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Meine Kollegin hat riesige Füße

Post by chrisfeett »

Monschi01 wrote: Sun Sep 09, 2018 10:48 am
chrisfeett wrote: Sat Sep 08, 2018 11:25 pm Sehr geil, dass mann ihre getragenen Schuhe selbst tragen kann, ist ein zusätzlicher Reiz... Ja, Du hast recht, Gabor arbeitet mit den englischen Größen, UK 9 in den Ballerinas und 9,5 in den Pumps, das ist zwischen EU 43 und 44. - Die Ballerinas sehen intensiv barfuß getragen aus :-) Und mit was für Schuhen kommt sie zur Arbeit, wenn sie solche da deponiert hat?
Sie trägt meistens wenn sie zur Arbeit kommt so ein paar weiße Sneaker von Puma. Da steckt sie dann eigentlich schon immer barfuß drinnen. 😍 In dem halben Jahr seid sie bei uns ist habe ich sie auch meistens nur barfuß in ihren Schuhen gesehen. Oft wechselt sie auch zwischen den Sneakern und den Ballerinas. Dann trägt sie die Ballerinas auch auf dem Heimweg und dann halt morgens wieder.
... Hammer! Da bin ich mal gespannt ob sie ueberhaupt auf "Winterbereifung"/bestrumpft umsteigt, wenn sie bisher meist barfuss in den Schuhen unterwegs ist? Fände ich spannend, wenn Du uns auf dem Laufenden hältst. - und die Ballerinas gefallen mir am besten, liebe es wenn mann innen sieht dass sie gern und oft barfuß getragen wurden.
Bootsandpumps
Posts: 574
Joined: Sun Aug 26, 2018 11:53 pm

.

Post by Bootsandpumps »

j
Last edited by Bootsandpumps on Wed Feb 26, 2020 11:36 pm, edited 2 times in total.
Done here, out of order
ttheel
Posts: 1875
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Meine Kollegin hat riesige Füße

Post by ttheel »

Wie fühlt es sich denn an, die vielgrößeren Schuhe einer Frau zu tragen ?
Monschi01
Posts: 66
Joined: Sat May 29, 2010 12:50 am

Re: Meine Kollegin hat riesige Füße

Post by Monschi01 »

ttheel wrote: Mon Sep 10, 2018 1:52 am Wie fühlt es sich denn an, die vielgrößeren Schuhe einer Frau zu tragen ?
Ist ein total irres Gefühl wenn man in den großen Schuhen barfuß so hin und her rutschen kann.
Auch das ich darin so viel Platz habe ob mit den Füßen oder auch meinem Schwanz ist einfach geil.
Irgendwie fühle ich mich fast etwas unterwürfig, weil ihre Füße soo viel größer sind. :)
Monschi01
Posts: 66
Joined: Sat May 29, 2010 12:50 am

Re: Meine Kollegin hat riesige Füße

Post by Monschi01 »

Heute wollte sie mich glaube ich ganz verrückt machen ohne es zu wissen. :D
Heute Morgen ist sie recht unspektakulär in Stiefeletten die sie zur Jeans trug zur Arbeit gekommen. Was aber im ganzen recht sexy aussah.
Aber so ca um 10 Uhr ging es dann los.
Sie sagte das es ja heute doch recht warm wäre und sie sich erst mal andere Schuhe anziehen muss. :)
Ich dachte das sie die Stiefeletten ganz normal mit Socken an hätte. Aber weit gefehlt.
Sie hat tatsächlich BARFUß in ihren Stiefeletten gesteckt. Der Anblick als ihre nackten Füße zum Vorschein kamen hat mich wahnsinnig geil gemacht, so das ich nen ziemlichen Ständer bekommen habe.
Sie scheint wirklich nicht großartig auf Winterbereifung umzustellen. :D
Irgendwie hat sie wohl eine Vorliebe dafür barfuß in ihren Schuhen zu sein.
Jedenfalls hat sie dann auf ihre Ballerinas gewechselt in denen war sie dann auch den Tag über unterwegs. Barfuß versteht sich.
Dann zum Feierabend hat sie noch mal die Schuhe gewechselt und ist in ihren schwarzen Pumps nachhause.
Ich hatte natürlich noch so viel zu tun das ich einiges länger machen musste bis endlich Ruhe im Büro war. :D
Dann habe ich mir sofort ihre Stiefeletten und Ballerinas geschnappt.
Bin dann selbst barfuß in ihre geilen Stiefeletten geschlüpft und habe die noch von ihrem Fußschweiß recht feuchten Ballerinas so richtig durch gefickt. Es war einfach nur GEIL!!!
Aber seht selbst.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 32 guests