Schuhe von geilen Türkinnen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
abbacca
Posts: 28
Joined: Sun Oct 03, 2010 11:57 am

Schuhe von geilen Türkinnen

Post by abbacca »

Ich starte hier mal mit einem scheinbar sehr beliebten Thema. Hab wahnsinnig geile Heels mit einem unbeschreiblich erregenden Duft von einer jungen Türkin gefunden. Viel Spass mit meinen Bildern vom Erlebnis!

Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
abbacca
Posts: 28
Joined: Sun Oct 03, 2010 11:57 am

Re: Schuhe von geilen Türkinnen

Post by abbacca »

Nachmittags war es sehr riskant. Darum habe ich nur kurz meine Nase reingesteckt und ein paar Bilder gemacht.

Image Image Image Image Image Image Image
schorni872009
Posts: 43
Joined: Mon Aug 12, 2013 8:36 am

Re: Schuhe von geilen Türkinnen

Post by schorni872009 »

Trägt sie öfters high heels und pumps etc. Geile Schuhe dabei👍
User avatar
Lady b2
Posts: 150
Joined: Mon May 11, 2020 9:45 am
Location: Germany
Contact:

Re: Schuhe von geilen Türkinnen

Post by Lady b2 »

Und die stehen einfach so da rum?
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Schuhe von geilen Türkinnen

Post by chrisfeett »

abbacca wrote: Fri Aug 14, 2020 1:44 pm Ich starte hier mal mit einem scheinbar sehr beliebten Thema. Hab wahnsinnig geile Heels mit einem unbeschreiblich erregenden Duft von einer jungen Türkin gefunden. Viel Spass mit meinen Bildern vom Erlebnis!

Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Wow, also die spitzen Pumps, die Du schon behandelt hast, sind ja innen richtig dunkel vermutlich vom Barfusstragen? Die braunen von der Riechprobe sehen auch geil aus. Hast Du auch die türkische Trägerin der geilen Schuhe schon mal gesehen?
abbacca
Posts: 28
Joined: Sun Oct 03, 2010 11:57 am

Re: Schuhe von geilen Türkinnen

Post by abbacca »

Wurde beide male in Treppenhäusern fündig als ich bei Kollegen zu Besuch war. Nehme nie den Lift ;-)
User avatar
footboydaddy
Posts: 677
Joined: Thu Jan 02, 2014 6:51 am

Re: Schuhe von geilen Türkinnen

Post by footboydaddy »

Genau das liebe ich an Türkinnen: Die tragen ihr Schuhe so intensiv! Sieht man an deinen Beispielen auch wieder herrlich! Lässt uns diesen thread richtig ausreizen!
abbacca
Posts: 28
Joined: Sun Oct 03, 2010 11:57 am

Re: Schuhe von geilen Türkinnen

Post by abbacca »

Ja, ich habe noch einige Fotoserien. Würde mich sehr freuen wenn ihr eure Erfahrungen mit Schuhen von Türkinnen oder Südländerinnen im Allgemeinen teilt. Was diese Ladys mit ihrem Schuhwerk anstellen ist so verdammt geil!

Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Last edited by abbacca on Sat Aug 15, 2020 3:59 am, edited 1 time in total.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Schuhe von geilen Türkinnen

Post by chrisfeett »

abbacca wrote: Sat Aug 15, 2020 1:54 am Ja, ich habe noch einige Fotoserien. Würde mich sehr freuen wenn ihr eure Erfahrungen mit Schuhen von Türkinnen oder Südländerinnen im Allgemeinen teilt. Was diese Lady mit ihrem Schuhwerk anstellen ist so verdammt geil!

Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Wow, sehr geile Bilder! Die Schuhe sehen alle echt gut eingetragen aus mit gut sichtbarem Fussabdruck.
Bestimmt auch ein toller Geruch da vor der Tür, ein kleines Schuhparadies :)
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Schuhe von geilen Türkinnen

Post by chrisfeett »

https://td24-club.com/story/muttertochter.htm

Das hier ist eine wie ich finde ziemlich geile Fetisch-Story, die quasi genau dort spielen könnte... :)
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Sneaker_storys and 29 guests