Bilder / Videos / Schuhe tauschen

Cum on shoes, sneaky shoe cumming, cum on high heels. Shoe masturbation. Masturbation in shoes. Masturbation on shoes.

Moderators: Only Pumps, Richie, Jess, minni, sh03s, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Shoelover95
Posts: 64
Joined: Mon Feb 15, 2016 11:53 am

Bilder / Videos / Schuhe tauschen

Post by Shoelover95 »

Hey Leute, hat jemand Bock Bilder, Videos oder sogar Schuhe zu tauschen? :) Ich fände es geil, die Schuhe von anderen Frauen, die zum Spaß haben benutzt werden, mit euch zu tauschen oder nur Bilder und Videos! Ich stehe voll auf Nike und Stoffschuhe :)
Nikecum1
Posts: 119
Joined: Thu Mar 15, 2018 1:28 pm

Re: Bilder / Videos / Schuhe tauschen

Post by Nikecum1 »

Shoelover95 wrote: Thu Sep 13, 2018 8:07 am Hey Leute, hat jemand Bock Bilder, Videos oder sogar Schuhe zu tauschen? :) Ich fände es geil, die Schuhe von anderen Frauen, die zum Spaß haben benutzt werden, mit euch zu tauschen oder nur Bilder und Videos! Ich stehe voll auf Nike und Stoffschuhe :)
Hast du kik? Hätte ein paar Bilder für dich 😏 kannst mir auch ne Mail schreiben.🙂
Shoelover95
Posts: 64
Joined: Mon Feb 15, 2016 11:53 am

Re: Bilder / Videos / Schuhe tauschen

Post by Shoelover95 »

Hat jemand Skype oder kik und will zusammen mit mir auf Schuhe spritzen?
Kik: xshoelover95x
Skype: Ekin Revol
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: bigboi69, blazzaro, chupchoes2010, Majestic-12 [Bot], nikefker2, renegade and 60 guests