Played with wife's shoes again

Cum on shoes, sneaky shoe cumming, cum on high heels. Shoe masturbation. Masturbation in shoes. Masturbation on shoes.

Moderators: Only Pumps, Richie, Jess, minni, sh03s, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
User avatar
quickheels
Posts: 2225
Joined: Fri May 11, 2012 10:33 am
Location: Germany

Re: Played with wife's shoes again

Post by quickheels »

Heel11 wrote: Sun Dec 27, 2020 9:04 am Wooow, great session, i love it !!!!!!!!!!!!!!!
Ganz deiner Meinung, tolle Session
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Played with wife's shoes again

Post by stiefeltraeger »

ich würde sie gerne sehen, wenn du sie nach dem HEimkommen Stück für stück ausziehst und sie sich dann die Soße aus deinem Schwanz holt.

Eine absolut kluge Frau, die weiß, dass du auf ihre Heels stehst und sie dir das nur ermöglicht, wenn du dich vorher mit ihr beschäftigst und auch auf sie spritzt

sie merkt auch sicher dass du ihre Heels auch sonst benutzt zur Sackentspannung

WEITER SO!!!
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Played with wife's shoes again

Post by stiefeltraeger »

deckelsmouk wrote: Tue Mar 17, 2020 8:58 am Her are some pics of my hot wife in a new pair of underwear. With her heels and fishnets she was abosultly stunning and made me very horny. I hope you like and you feel like i did
Voici quelques photos de ma sexy chérie en nouvelle tenu de sous vêtements. Avec ses escarpins et bas en filet poisson elle était ravissante et me faisait bonder un maximum. J'espère que celà vous plaise et que vous bondez comme moi je l'ai fait
Hier einige Fotos von meiner scharfen Frau in neuer Unterwäsche. Mit ihren Heels und Fischnetzstrümpfen war sie einfach hinreissend und machte mich echt spitz. Ich hoffe es gefällt und ihr werdet so geil wie ich es war
1.JPG2.JPG2a.JPG3.JPG3a.JPG4.JPG5.JPG6.JPG7.JPG8.JPG
wunderschön, sie weiß genau, wie sie dich wahnsinnig macht und du sie nur noch ficken und vollspritzen willst
User avatar
deckelsmouk
Posts: 959
Joined: Tue Feb 22, 2011 2:59 pm
Location: Luxemburg

Re: Played with wife's shoes again

Post by deckelsmouk »

These are some pics in boots. What do think about boots ?
Boots are not my favorites nut i will try to have a load on them and post the pics
Hier sind einige Fotos von Stiefeln. Wie findet ihr Stiefel ?
Ich mag die nicht so sehr aber ich werde einmal drauf abspritzen und Fotos posten
Voici des photos en bottes. Que pensez vous des bottes ?
Je n'aime pas trop mais je vais faire un effort et éjaculer dessus et partager les photos
31.JPG
32.JPG
33.JPG
34.JPG
35.JPG
36.JPG
37.JPG
38.JPG
39.JPG
Happy new year ! Frohes neues Jahr ! Bonne année !
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Played with wife's shoes again

Post by stiefeltraeger »

die Kombination von Stiefel und Lederrock macht mich schon wahnsinnig. Die gezeigten sind sehr schlicht und für den ganzen Tag ohne Strumpfhose getragen ist derr Duft dann so heiß. Hat sie dann noch einen Absatz von 5 cm oder mehr sind die perfekt

hab mal gebrauchte Stiefel mit 8cm Absatz gebraucht gekauft und mich gewundert, dass sie recht günstig waren. endeffekt waren dicke getrocknete Spermaspuren an der Innenseite der Stiefel. Die Dame wurde ausgiebig gefickt und ist dann mit gut gefüllter Pussy gestanden und der Saft ausgelaufen und dick über die Stiefel. Diese Entdeckung hat sie mir noch wertvoller gemacht
Wamshoes
Posts: 2203
Joined: Mon Mar 21, 2005 12:55 pm
Location: Hungary

Re: Played with wife's shoes again

Post by Wamshoes »

These boots are also very sexy!
nico0071998
Posts: 1288
Joined: Wed Mar 08, 2017 2:23 pm
Location: belgium

Re: Played with wife's shoes again

Post by nico0071998 »

deckelsmouk wrote: Thu Dec 31, 2020 3:01 am These are some pics in boots. What do think about boots ?
Boots are not my favorites nut i will try to have a load on them and post the pics
Hier sind einige Fotos von Stiefeln. Wie findet ihr Stiefel ?
Ich mag die nicht so sehr aber ich werde einmal drauf abspritzen und Fotos posten
Voici des photos en bottes. Que pensez vous des bottes ?
Je n'aime pas trop mais je vais faire un effort et éjaculer dessus et partager les photos
31.JPG32.JPG33.JPG34.JPG35.JPG36.JPG37.JPG38.JPG39.JPG
Happy new year ! Frohes neues Jahr ! Bonne année !
Mmmh very hot boots and ankle boots pleas more
User avatar
deckelsmouk
Posts: 959
Joined: Tue Feb 22, 2011 2:59 pm
Location: Luxemburg

Re: Played with wife's shoes again

Post by deckelsmouk »

This is my wife dressed for the new years evening, It was a delightfull dinner for two !
Dies trug meine Frau zum Sylvesterabend. Es war ein geiles Abendessen zu zweit !
Voici la tenue de ma femme pour la st. sylvestre. C'était un délicieux dinner à deux !
k-1.JPG
k-2.JPG
k-3.JPG
k-4.JPG
k-5.JPG
k-6.JPG
k-7.JPG
k-8.JPG
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Played with wife's shoes again

Post by stiefeltraeger »

echt heiße Frau, da lässt man sich gern den Sack leermachen
worauf sie es auch angelegt hat
User avatar
deckelsmouk
Posts: 959
Joined: Tue Feb 22, 2011 2:59 pm
Location: Luxemburg

Re: Played with wife's shoes again

Post by deckelsmouk »

Dessert for new years eve. It drives me crazy to sniff and lick her sexy 37 feet in those hot italian heels !
Nachtisch an Sylvester. Es macht mich so wuschig ihre kleinen 37 Füsschen in diesen italienischen Heels zu riechen und lecken !
Dessert de st sylvestre. Cela
k-11.JPG
k-12.JPG
k-14.JPG
k-15.JPG
k-16.JPG
k-17.JPG
k-18.JPG
k-19.JPG
me fait bonder de renifler et lécher ses petits pieds dans ces talons 37 italiens
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Cockenhagen789, Ilovenike, Raybeamin, Yackary and 103 guests