Adiletten/Badeschlappen

Sneaker Jobs and sneaker cumming including Keds, Converse, Nikes, Vans, and all other brands of athletic shoes. Ugg Jobs Croc Jobs, Flip Flop Jobs. Now slippers too!

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
AdilettenBoy90
Posts: 54
Joined: Sun Jun 21, 2020 1:49 am
Contact:

Adiletten/Badeschlappen

Post by AdilettenBoy90 »

Heyho, seit meiner Kindheit hat es schon angefangen das ich total auf Badeschlappen steh, hauptsächlich Adiletten.
Immer wenn ich nur geile Frauen Füße im Schwimmbad in den schlappen gesehen habe ist mir schon ordentlich einer ab gegangen,was heute noch so ist. 8)
Schon damals wollte ich ständig die Adiletten fremder Menschen anprobieren, riechen, lecken und anschließend ordentlich durch ficken , selbstverständlich auch voll spritzen.

Ich liebe es die ausgelatschten Adiletten meiner Partnerin ständig durch zu ficken und voll zu rotzen, vor allem nach langen Spaziergängen, wird erstmal dran geleckt :P :P . Am geilsten ist es beim ficken , wenn sie mir ihre füße in den Latschen gegen die Brust drückt und ich die dabei lecken kann , zum höhepunkt wird eine fette Ladung auf ihre schlappen verteilt.

Steht ihr auch auf Adiletten/Pantoletten/Badeschlappen oder heute werden sie meine ich auch Slides genannt .
Flipflop33441122
Posts: 21
Joined: Tue Jun 25, 2019 1:21 pm

Re: Adiletten/Badeschlappen

Post by Flipflop33441122 »

hi, ich stehe auch total auf adiletten
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 58 guests