[Story] Elena, die Azubin

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
nikefan
Posts: 293
Joined: Wed Oct 27, 2010 9:35 am

Re: [Story] Elena, die Azubin

Post by nikefan »

I am not German but I can read your language. What a fantastic story: please keep on writing! I really love it. Thanks a lot :D
ballerinas13
Posts: 206
Joined: Thu Dec 09, 2010 1:00 am

Re: [Story] Elena, die Azubin

Post by ballerinas13 »

Super Geil, wichse mir jedesmal genüsslich einen, wenn ich deine Story lese :)

Vielleicht findet sie ihre, vom Lehrer gefickten Adidas ja nochmal wieder.... die wären sicher geil zu ficken :)
Surferking
Posts: 79
Joined: Mon Aug 21, 2017 4:36 am

Re: [Story] Elena, die Azubin

Post by Surferking »

Ich ziehe meinen Hut. Und musste heute morgen früh um 6 auch schon meine Hose gerade ziehen. Sie hat ganz schön gespannt.
Mega.
Bitte gerne weiter schreiben 😍
Überrascht sie auch nochmal mit anderen Schuhen, oder ist die eine Sneaker-Lady?
ballerinas13
Posts: 206
Joined: Thu Dec 09, 2010 1:00 am

Re: [Story] Elena, die Azubin

Post by ballerinas13 »

Elena ist eindeutig eine geile junge Sneakergöttin
annagym
Posts: 125
Joined: Thu Mar 25, 2010 11:26 am

Re: [Story] Elena, die Azubin

Post by annagym »

Oh wow ... du schreibst echt geil ... mega Geschichte ...

Ich hoffe ja sehr, dass Elena an einem kühleren Tag auch mal ne glänzende Strumpfhose zu ihren Sneakers trägt ...
buffaloFlammeLover
Posts: 149
Joined: Sat Nov 26, 2016 4:16 pm

Re: [Story] Elena, die Azubin

Post by buffaloFlammeLover »

Auf dem weg zum Auto sah ich auf den Zettel den Elena mir da lies "Wirst du wahrscheinlich brauchen :) ~Elena." wie zucker süß ihre Handschrift ist. Ich drehte ihn um und erstarrte kurz während mein Herz ein Hüpfer macht. "Schick mir Bilder davon" Darunter eine Handynummer. Uff - Als ich im Auto sahs Tipte ich die Handy nummer ein und schrieb ihr über Whatsapp eine nachricht. "Hallo Elena? Hier ist Flo". Es kam eine Sprachnachricht zurück. "Hey Flo, na schon ein bisschen druck abgelassen?" Man hörte ein grinsten während sie redete. Gott sei dank es war wirklich Elenas nummer. Ich kramte auf die Schuh von Elena aus der Tasche den ich vor nichtmal 10 Minuten ordentlich bespritzt hatte, machte davon ein Bild und sendete es ihr zu. Als reaktion kam erst nur ein Daumen und dann eine Text nachricht. "Oha, da würde ich zu gerne mal rein tretten. Die hast du aber heftig voll gemacht." Und zack stand mein Schwanz wieder. Das Elena in meine Frische und feuchte wixxe tretten würde war unvorstellbar geil. Allerdings musste ich erst noch nach Hause bevor ich weiter machen konnte. Auf dem Parkplatz war es zu gefährlich dafür. Ca 30 Minuten brauchte ich nach Hause oben angekommen dauerte es nicht lange bis ich mich von meiner Hose befreit hatte. Ich öffnete mein Handy und sah 3 Nachrichten von Elena. Ein Bild aus dem Bus wo sie grade ihre Nike AF1 trug die sie vorhin angezogen hatte. Dann zuhause mit auf ihren Bett wo sie nur einen der Nike an hatte und dafür ihre Wunderschönen besockten Fuß sah während der andere Nike genau zwischen ihren Beinen im bereich ihrer Fotze stand. Das dritte Bild war immer noch im Bett, was sie geändert hatte war allerdings das sie Ihren Nike AF1 angezogen hatte der nun extrem Nass aussah. "Deine Schuld ;)" stand unter dem Bild. Es war unglaublich. Was ist diese Woche passiert das ich so ein Glück hatte. Mein Schwanz wurde nur noch steifer ich brauchte ihn nicht viel zu wixxen und als ich den Schuh aus meiner Tasche holte dauerte es auch nicht lange bis ich dort drauf kam wo schon vor mir andere drauf gewixxt haben, auf die vergilbte Seite der Schuhe. Ich machte ein Foto und sendete es ihr zu. "Und das deine ;)" Es kam nur ein Smile mit aufgerissenen Augen zurück. Und kurz darauf noch ein Bild wo sie wohl spazieren gegen ist. mit ihren Schuh, auf jeden Fall war sie nun draußen mit ihren Nassen Schuh. "Einfach so ein Bild zu senden während ich unterwegs bin ist auch gemein. :D" Nach einiger Zeit bekam ich ein Video von dir. Mit einen Text. "Ich vertrau dir, wenn das irgendjemand anderes sieht, bist du tot :)" Ich sah mir das Video an und konnte nicht glauben was ich sah, Elena, die die so süß und schüchtern wirkte, hat, nachdem sie ein Stillen Ort gefunden hat, es sich Outdoor selbst gemacht und mir davon ein Video geschickt. Sie spielte Tatsächlich mit der Kamera. Erst sah man ihr zusammen gekniffenes Gesicht und ihr leichtes Stöhnen war zu hören. Dann ein Blick auf ihre Finger die grade in ihrer Fotze steckte. und direkt dahinter ihre Schuhe die sie noch trug. Es dauerte nicht sehr lange bis sie abspritzte und alles auf ihre Schuhe ging. Dann sah man wie sie ihr Slip zurecht zog, danach ihr gesicht wie sie ihre Finger ableckte von dem Fotzenschleim und danach sie ein "Psst" finger vor ihren Mund machte und mir zu zwinkerte. Jede einzelne Sekunde wuchs mein Schwanz ins unendliche. Ich stellte mein Handy auf mein Coachtisch ab und das Video auf dauerschleife. Ich nahm den noch unbearbeiteten Schuh und roch daran um mit den anderen Schuh an meinem Schwanz zu spielen. Nach nicht alzu langer Zeit stand ich auf um auf den Schuh erneut zu spritzen entschied mich diesmal aber nicht auf die "Verborgene" Seite zu spritzten sondern Offensichtlich vorne drauf, mit dem gedanken sie mag es doch wenns spannend ist. Es war soviel das die ganze Kappe voll Sperma war. Ich schickte ihr ein Bild von meinem Ergebnis. Wieder der selbe Smile kam zurück "Du hast vorne drauf gewixxt!! Warum?" "Ich..." ich war in erklärungsnot. Hatte das gefühl was falsch gemacht zu haben. Es kam von ihr später "naja ist halt so, jetzt hast du sie "entjungfert" hätte ich auch mit rechnen können nach meinen Vans. :D" Ich war super erleichtert darüber das Sie mir das nicht krumm genommen hatte und betrachtete So noch ein wenig das Kunstwerk während ich nochmal das Video laufen lies. Eine Schöne Fotze die sie da hat dachte ich mir und mein Schwanz wurde sofort wieder steif. Diesmal nahm ich den gebrauchten Socken aus den Schuh und stülpte ihn über mein Schwanz und steckte diese Kombination in den unbesamten Schuh. Ich holte mir so lange einen damit runter bis ich eine kräftige Ladung in den Sockensprizte. Diese Frau macht mich wahnsinnig hächelte ich während ich mit dem Schuh am Schwanz auf mein Sofa lag.
bodyklopps
Posts: 115
Joined: Sun Jan 24, 2010 12:39 pm

Re: [Story] Elena, die Azubin

Post by bodyklopps »

Perfekt 😁 die Story macht noch immer sehr sehr viel Spaß 🔥😄
klabaudi
Posts: 508
Joined: Wed Sep 07, 2011 9:42 am

Re: [Story] Elena, die Azubin

Post by klabaudi »

Hier gehts richtig in die Vollen. Die Geschichte ist der Wahnsinn!
buffaloFlammeLover
Posts: 149
Joined: Sat Nov 26, 2016 4:16 pm

Re: [Story] Elena, die Azubin

Post by buffaloFlammeLover »

Eigentlich wollte ich Teil 10 in eins wegschreiben. Mir ist aber aufgefallen das der schon extrem lang wird. Deswegen also doch Teil 10 und Teil 11 einzelnt

Viel spaß damit und danke für den Support

Kurz bevor ich mit den Schuhen von Elena ins Bett wollte vibrierte mein Handy. Irgendwie fühlte ich mich ertappt und erschrack von den Vibrieren. Ich holte mein Handy aus der Tasche und blickte auf dem Bildschirm. "Elena" stand auf den Bildschirm. Es war ein Anruf von ihr. Ich blickte auf die Schuhe die ich in der anderen Hand hielt. "Ja?" sprach ich langsam in das Telefon. "Hey." Kurze stille trat ein. "Ehm ... ". Ich wurde ein wenig nervös weil sie komisch ruhig war und gar nicht mehr der sprache rausrückte. "Hast du ein wenig zeit? Ich würde dir das von heute nachmittag gerne weiter erzählen. Ich stuzte etwas. "Ehm... ja klar" Ich legte mich auf mein Bett und die Schuhe von Elena neben mir. Mein Schwanz war jetzt schon steif. Wenn die geschichte noch so geil weiter geht wie heute Mittag, dachte ich mir, dann würde ich sofort nach den Auflegen mir ein runterholen müssen. Ich nahm den umbesamten Socken von Elena und legte ihn auf mein Gesicht.
"Also" sie fing an. "Es war das wochenende an dem meine Eltern nicht zuhause waren und Andre wieder zu Besuch. Mein Bruder und er Zockten den ganzen Abend im Wohnzimmer während ich hin und wieder daneben sahs. Eigentlich verlore Andre nie gegen mein Bruder. Allerdings immer wenn ich in der nähe war, hatte Andre immer verloren. Mein Bruder nannte mich dann irgendwann glücksbringer. Ich setzte mich Provokant neben andre und bietete ihn ein Optimalen Blick auf meine Sneaker-Socken. Er konnte sich gar nicht konzentrieren das hat man sofort gemerkt. Ich ging hin und wieder auch mal weg. Einmal zog ich mich sogar um und hab mir Overknee strümpfe angezogen. Ich tat natürlich so als würde ich seine Blicke nicht merken, aber ich sah wie er immer wieder auf meine Beine und Strümpfe sah. Sogar ein kleiner Blick auf seine Hose verriet mir das er den Anblick wohl sehr mochte. Irgendwann ging mein Bruder zu Bett und auch Andre folgte ihn Treudoof. Ich selbst legte mich auf die Lauer das Andre vor meiner Tür, wo übrigends unsere Gadrobe war, ich mal wieder bediente. Gefühlt dauerte es eine ewigkeit. Als ich ihn endlich hörte wie er über den Flurschlich, freute ich mich schon ihn auf frischer Tat zu ertappen. Ich hörte wie er vor meiner Tür stehen blieb. Ich hielt die Luft an als er dort stand. Er hob Schuhe hoch und sah sie sich wohl genauer an bevor er sich dann doch ein andere Paar nahm. Als er sich umdrehte und wieder richtung Klo verschwinden wollte, öffnete ich die Tür. "Andre" flüsterte ich ihn zu. Ich sah nur wie sein Rücken von einer leicht gebeugten Haltung zu einer kerzen grade wurde und die Schuhe schnell vor seinen Körper verschwand. "Kommst du mal bitte her." Er drehte sich so geschickt um das ich zu keinen Zeitpunkt die Schuhe sehen konnte, hätte ich es also nicht schon vorher gewusst dann wäre er davon gekommen. "Komm ruhig näher" Er kam nah und flüsterte extrem aufgeregt "Was ist denn?" "Was hast du hier gemacht? Hast du etwa in mein Zimmer geguckt?" Er wurde rot, und ich hatte mein Spaß. "Bist du etwa pervers? Stehst du auf mich?" Er war in erklärungsnot. "I-I-Ich ..." stammelte er. "ich hab nur was aus meiner Jacke geholt." Daraufhin antwortete ich nur "du hattest heute keine Jacke mit."
Der junge tat mir leid als ich Elena so darüber beriechten hörte, so hatte ich sie gar nicht eingeschäzt. Dennoch war ich voller vorfreude und mir viel bis hierhin noch gar nicht auf das ich selbst an mir rumspielte.

"Komm rein" sagte ich zu ihn. Er windete sich und versuchte mir mit zuteilen das er jetzt schlafen müsse. "Keine ausrede sonst petz ich mein Bruder alles." Er sah mich verzweifelt an und ich musste schon ein wenig grinsen. Er trat in mein Zimmer, immer noch mit den Händen hinter den Rücken. Ich machte das licht an und sah ihn an. "Was versteckst du denn da?" fragte ich ihn Amüsiert während ich versuchte meine Schuhe zu sehen. "Ehm nichts?"
"Dann zeig doch mal deine Hände." Er zeigte wie ein kleines Kind erst die eine Hand und dann die andere Hand. Immer mit etwas verzögerung. "Du bist ja schlimmer als jedes Kleinkind. Setzt dich doch mal auf mein Bett." Was er auch sofort tat. vermutlich weil er nun endlich die finger von den Schuhen lassen konnte. Ich setzte mich auf meinen Stuhl, drehte mich zu ihn und überschlug die Beine, die immer noch mit Overknees bedeckt waren. Ich wackelte mit mein Fuß hin und her, und konnte förmlich sehen wie seine Augen meinen Fuß verfolgten. Auch seine Jogginghose zeigte deutlich das ihm das gefiel. Ich schaute ihn an, aber er war zu sehr mit meinen Füßen beschäftigt als das er gesehen hätte das ich ihn anschaute. "Was hast du hinter deinen Rücken" fragte ich erneut. Langsam holte er meine weißen Nike 270iger hinter seinen Rücken hervor. Ich überlegte etwas und musste feststellen das ich an diesen Schuhen noch keine Spuren gesehen hatte. Ich hatte die ganze Woche über alle schuhe nach geschaut welche wohl schon "gelitten" hatten. Aber diese waren noch nicht dran. "Was willst du damit?" Er fing wieder an zu stammeln "I-ich wollte s-sie mir mal anschauen?" stellte er mehr als frage als eine aussage. Ich hob meinen rechten Fuß und stellte sie auf sein Bein ab. Er zitterte auch mit seinen Beinen so das ich abrutschte und voll sein Schwanz traf. Der steinhart dort stand. Er zuckte zusammen und sah mich traurig und verzweifelt an. Ich hatte mitleid mit ihn und das er mit steifenschwanz und meinen Schuhen in der Hand da sahs macht mich auch etwas geil. Ich nahm mein fuß nach einigen Sekunden weg von sein Schwanz, allerdings erst nachdem ich etwas dort rumgespielt hatte. "Anziehen" sagte ich zu ihn und hob mein Fuß richtung sein Gesicht. "Er hob den passenden Schuh und wollte ihn grade anziehen als ich dazwischen fuhr. "Hast du nicht was vergessen?" Er schaute mich fragend an. "Na, willst du nicht vorher dran riechen." Seine augen wurden groß. "Na los mach schon." Langsam führte er sein gesicht zu meinen Fuß und roch an meinen leicht verschwizten Socken. Sein Schwanz wurde noch größer und ich wurde langsam richtig feucht. Irgendwann fing er an meinen Fuß bzw. Socken zu lecken. Ich fing an zu kichern weil es Kitzelte. Er steckte sich meine Zehen in den Mund und man sah das er ohne rücksicht sein Schwanz raus geholt hatte. Ich zog sofort mein Fuß zurück. "Ey, ermahnte ich ihn." Sein Schwanz war schon ziemlich groß und stand da in der Luft, er fühlte sich ertappt und hatte aufgehört an seinen Schwanz rum zu spielen. Ich hielt mein Fuß wieder hin und betrachtete ihn. "Ganz schön viel sabber." sagte ich leise. "Los zieh mir meine Schuhe an" forderte ich ihn erneut auf. Sein Schwanz stand immer noch wie eine eins, er hatte ihn immer noch nicht zurück gesteckt, allerdings hab ich das von ihn auch nie gefordert. Nach dem er mir beide Schuhe angezogen hatte schaute ich ihn erneut an. Er sahs auf mein Bett, starrte auf meine Schuhe und sein Schwanz wackelte hin und her, wie bei einen Kleinen Hund.

Inzwischen hatte ich mir den Nike AF1 über mein Schwanz gezogen und hatte damit angefangen diesen zu bewegen.
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: [Story] Elena, die Azubin

Post by shoelovenrw »

Sehr geile azubine ;)
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 54 guests