Franziska's Kanal

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
FranziskaFK
Posts: 85
Joined: Sun Nov 15, 2020 3:26 pm

Re: Franziska's Kanal

Post by FranziskaFK »

Na hier :) Gibt doch eine Privatnachricht Funktion
User avatar
insole
Posts: 417
Joined: Fri Jun 02, 2006 1:17 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Franziska's Kanal

Post by insole »

hab` ich das richtig gemacht?
User avatar
insole
Posts: 417
Joined: Fri Jun 02, 2006 1:17 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Franziska's Kanal

Post by insole »

wär schön, wenn du mir antwortest
FranziskaFK
Posts: 85
Joined: Sun Nov 15, 2020 3:26 pm

Re: Franziska's Kanal

Post by FranziskaFK »

hab dir geschrieben. hatte keine PN von dir
annagym
Posts: 125
Joined: Thu Mar 25, 2010 11:26 am

Re: Franziska's Kanal

Post by annagym »

FranziskaFK wrote: Sun Nov 29, 2020 2:21 am
Gymbondage wrote: Sun Nov 29, 2020 12:43 am Hey Franziska,
Echt tolle Schuhe hast du da... ich stehe auf Turnschuhe. Was trägst du denn für welche?
Hast du auch Gymnastikschuhe? Die haben es mir auch sehr angetan.
Hallo,

ja ich habe auch Gymnastikschuhe, hautfarbene Ballettschläppchen, schwarze Ballettschläppchen und so ganz klassische weiße Gymnastikscläppchen
Hallo Franziska, also wenn Du mal wieder Deine Gymnastik-oder Ballettschläppchen trägst, dann würde ich mich riesig über ein Foto davon freuen ... LG Annagym
FranziskaFK
Posts: 85
Joined: Sun Nov 15, 2020 3:26 pm

Re: Franziska's Kanal

Post by FranziskaFK »

Heute mal ein Bild in Hausschuhen :-)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
FranziskaFK
Posts: 85
Joined: Sun Nov 15, 2020 3:26 pm

Re: Franziska's Kanal

Post by FranziskaFK »

Heute mal ein Bild zu zweit von mir :-) Ich hoffe es gefällt euch
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Matsche
Posts: 19
Joined: Sun Dec 27, 2020 7:09 am

Re: Franziska's Kanal

Post by Matsche »

Huh, hallo Franziska, ich bin recht neu hier; so neu, dass ich Dir noch nicht einmal eine PN schicken kann.
Wie auch immer, echt interessant, dass ich hier so etwas wie eine Fetish Heimat finde.

Ich hätte mir immer eine Frau/Freundin gewünscht, die dafür zugänglich wäre.

Insbes. deine Heels Fotos - bisher nur die schwarzen Sandalen - geben Anlass für mehr Phantasie.
Auch für Dich?
Die Art&Weise, wie sich Dir jemand nähert. Dir, bzw. deinen Füssen, die den anderen so faszinieren, ihn bewegen ...
Sachen zu tun und etwaig Auszusprechen, die Dich wiederum anmachen? Und Ihr Euch beide hochschaukelt ...

Der Anblick der schwarzen Heels an Dir erregt mich jedenfalls, vielen Dank dafür.

Und würden wir uns irgendwo treffen, würde ich bestimmt heimlich auf Dich starren.

Gruß
Jürgen
User avatar
Stiefelreiter
Posts: 177
Joined: Fri Jan 22, 2016 8:16 am
Contact:

Re: Franziska's Kanal

Post by Stiefelreiter »

Also mir gefällt´s ;)
FranziskaFK
Posts: 85
Joined: Sun Nov 15, 2020 3:26 pm

Re: Franziska's Kanal

Post by FranziskaFK »

Matsche wrote: Tue Dec 29, 2020 12:49 am Huh, hallo Franziska, ich bin recht neu hier; so neu, dass ich Dir noch nicht einmal eine PN schicken kann.
Wie auch immer, echt interessant, dass ich hier so etwas wie eine Fetish Heimat finde.

Ich hätte mir immer eine Frau/Freundin gewünscht, die dafür zugänglich wäre.

Insbes. deine Heels Fotos - bisher nur die schwarzen Sandalen - geben Anlass für mehr Phantasie.
Auch für Dich?
Die Art&Weise, wie sich Dir jemand nähert. Dir, bzw. deinen Füssen, die den anderen so faszinieren, ihn bewegen ...
Sachen zu tun und etwaig Auszusprechen, die Dich wiederum anmachen? Und Ihr Euch beide hochschaukelt ...

Der Anblick der schwarzen Heels an Dir erregt mich jedenfalls, vielen Dank dafür.

Und würden wir uns irgendwo treffen, würde ich bestimmt heimlich auf Dich starren.

Gruß
Jürgen
Vielen Dank für deine Komplimente 😁 Freut mich, dass dir die Bilder gefallen
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Quinnforall19, Schuherotik, stocks and 45 guests