Treppenhäuser in Berlin

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
max2-2
Posts: 64
Joined: Mon Oct 22, 2012 12:49 pm

Treppenhäuser in Berlin

Post by max2-2 »

Ich bin neu in der Hauptstadt und auf der Suche nach Gleichgesinnten. Im Ruhrgebiet konnte man immer mal offene Eingänge zu Hochhäusern finden, hier habe ich bis dato nur Pech gehabt. Hat jemand gute Tipps oder Erfahrung mit der Hauptstadt?
User avatar
saboti.
Posts: 367
Joined: Mon Feb 21, 2011 1:33 pm
Location: Berlin, Germany

Re: Treppenhäuser in Berlin

Post by saboti. »

Ich hatte "mein Revier" früher in der Autobahnüberbauung Schlangenbader Straße in Wilmersdorf. Jede Menge Eingänge, so dass man immer irgendwie ins Haus kam. In der vierten Etage gibt es einen langen Gang, der durchs ganze Haus führt, so dass man überall hin kommt. Da war - speziell am Nikolausmorgen - immer ein Schnäppchen zu machen. Soweit ich weiß, ist der Durchgang aber durch Zwischentüren dicht gemacht geworden, und inzwischen schleicht dort auch ein Wachschutz rum. Ob das zu erwartende Ergebnis den Aufwand und das Risiko noch lohnt, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Greetz
saboti


Edit: Nachtrag aus Wikipedia - Zum Ende der 1980er Jahre kam es zu Wohnumfeldverschlechterungen des Komplexes (unter anderem durch Kriminalität und zunehmende Verschmutzung), jedoch wurden diese durch intensive Investitionen in Sicherheitstechnik und -personal (Wachschutz) in den 1990er Jahren kompensiert. Zwischen 1998 und 2000 wurden innerhalb dieses Rahmens Investitionen von umgerechnet über 6,6 Millionen Euro getätigt.
User avatar
richie66
Posts: 276
Joined: Tue May 24, 2011 6:47 am

Re: Treppenhäuser in Berlin

Post by richie66 »

in berlin wirst du viele hausflure finden... es gibt viele gute ecken, wedding, kreuzberg sind definitiv hotspots, da türkische familien ihre schuhe oft vor den türen lassen. ich habe mich jahre lang ausgetobt und die oftmals defekten hauseingänge sehr gemocht.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Alfa1990, deleteme2, Tijamono and 24 guests