kleiner Morgenschuhfick im Park

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: kleiner Morgenschuhfick im Park

Post by ttheel »

Nee, die is verheiratet.
Die weiß auch nur, daß ich ihre Pantoffel trage, aber nicht daß ich sie gefickt habe.


offtopic:
"unten ohne":

Ich habe auch schon in heißen Sommernächten, und ich meine richtig heiße Sommernächte, solche, wo einem schon vom Nichts-tun der Schweiß bis in die A-Ritze läuft, mich breitbeinig untenohne aufs Bett gelegt, und dern Zimmerventilator auf mein bestes Stück blasen lassen.
Alternativ geht auch, sich auf dem Liegestuhl auf dem Balkon den Wind um die Eier blasen zu lassen.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: kleiner Morgenschuhfick im Park

Post by chrisfeett »

ttheel wrote: Fri Aug 28, 2020 6:16 am Nee, die is verheiratet.
Die weiß auch nur, daß ich ihre Pantoffel trage, aber nicht daß ich sie gefickt habe.


offtopic:
"unten ohne":

Ich habe auch schon in heißen Sommernächten, und ich meine richtig heiße Sommernächte, solche, wo einem schon vom Nichts-tun der Schweiß bis in die A-Ritze läuft, mich breitbeinig untenohne aufs Bett gelegt, und dern Zimmerventilator auf mein bestes Stück blasen lassen.
Alternativ geht auch, sich auf dem Liegestuhl auf dem Balkon den Wind um die Eier blasen zu lassen.
Geile Idee! Das ist was für tropische Nächte... :)
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: kleiner Morgenschuhfick im Park

Post by ttheel »

Letzte Aktion:
Ich kann nicht immer in den Park fahren, aber manchmal hat man Überdruck oder man sie ein geiles Paar Schuhe auf der Straße an den Füßen ihrer geilen Besitzerin.
Jetzt im Spätsommer gibt es wieder über all Maisfelder, die schön hoch sind.
Also rechts rangefahren. Und ins Maisfeld rein. Ich hatte vorher meine weißen Pumps angezogen.
Das waren diesmal eigenen, selbergekaufte Pumps.
Weit rein, daß man nicht mehr von der Straße durchschauen kann und habe mich dann sämtlicher Kleidung entledigt, ... bis auf die weißen Pumps.
Ich bin dann noch weiter rein, bis ich auch meinen Klamottenhaufen nicht mehr sehen konnte.
Geiles Gefühl, splitternackt nur mit Frauenschuhen an den Füßen, hammerhartes Rohr inklusive !
Ich habe dann einen Pumps ausgezogen und auf meinen schwanzgesteckt und bin weitergelaufen.
Hab dann auch noch den zweiten Pumpen ausgezogen und damit an mir rumgespielt.
An einer etwas freieren Stelle habe ich die Pumps vor mir hingestellt und den ganzen aufgestauten Druck von dem Spaziergang und den geilen Sandaletten des girls von vorher auf die Schuhe entladen.
Ich hab die Schuhe stehen lassen, bin völlig nackt eine kleine Runde gegangen und habe dann nochmal auf die weißen, lehmverschmierten Pumps abgewichst..
Es macht einen dann nochmal richtig spitz, wenn du mit tropfenden Schwanz, mit lehmverschmierten Füßen in dreckigen, vollgewichsten pumps im Maisfeld nach deinen Klamotten suchst.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: kleiner Morgenschuhfick im Park

Post by chrisfeett »

ttheel wrote: Sat Aug 29, 2020 1:37 am Letzte Aktion:
Ich kann nicht immer in den Park fahren, aber manchmal hat man Überdruck oder man sie ein geiles Paar Schuhe auf der Straße an den Füßen ihrer geilen Besitzerin.
Jetzt im Spätsommer gibt es wieder über all Maisfelder, die schön hoch sind.
Also rechts rangefahren. Und ins Maisfeld rein. Ich hatte vorher meine weißen Pumps angezogen.
Das waren diesmal eigenen, selbergekaufte Pumps.
Weit rein, daß man nicht mehr von der Straße durchschauen kann und habe mich dann sämtlicher Kleidung entledigt, ... bis auf die weißen Pumps.
Ich bin dann noch weiter rein, bis ich auch meinen Klamottenhaufen nicht mehr sehen konnte.
Geiles Gefühl, splitternackt nur mit Frauenschuhen an den Füßen, hammerhartes Rohr inklusive !
Ich habe dann einen Pumps ausgezogen und auf meinen schwanzgesteckt und bin weitergelaufen.
Hab dann auch noch den zweiten Pumpen ausgezogen und damit an mir rumgespielt.
An einer etwas freieren Stelle habe ich die Pumps vor mir hingestellt und den ganzen aufgestauten Druck von dem Spaziergang und den geilen Sandaletten des girls von vorher auf die Schuhe entladen.
Ich hab die Schuhe stehen lassen, bin völlig nackt eine kleine Runde gegangen und habe dann nochmal auf die weißen, lehmverschmierten Pumps abgewichst..
Es macht einen dann nochmal richtig spitz, wenn du mit tropfenden Schwanz, mit lehmverschmierten Füßen in dreckigen, vollgewichsten pumps im Maisfeld nach deinen Klamotten suchst.
Krasse aber geile Aktion! Du lebst es echt von Kopf bis Fuss aus... :-)
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: kleiner Morgenschuhfick im Park

Post by chrisfeett »

Was machst Du dann eigentlich im Herbst/Winter um das auszuleben?
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: kleiner Morgenschuhfick im Park

Post by ttheel »

chrisfeett wrote: Sat Aug 29, 2020 1:41 am Was machst Du dann eigentlich im Herbst/Winter um das auszuleben?
Na ja dann muß man es eben zuhause machen. Notfalls im Hobbyraum, damit man ungestört ist.
Aber an milden Wintertagen kann man ihn auch mal aus der Hose holen und in die Land- oder den Stiefelschaft wichsen.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: kleiner Morgenschuhfick im Park

Post by chrisfeett »

ttheel wrote: Sat Aug 29, 2020 2:06 am
chrisfeett wrote: Sat Aug 29, 2020 1:41 am Was machst Du dann eigentlich im Herbst/Winter um das auszuleben?
Na ja dann muß man es eben zuhause machen. Notfalls im Hobbyraum, damit man ungestört ist.
Aber an milden Wintertagen kann man ihn auch mal aus der Hose holen und in die Land- oder den Stiefelschaft wichsen.
Du hast echt gute Ideen... Das stimmt, es gibt Alternativen für die kühlere Jahreszeit.

Vor einiger Zeit hab ich von einem Pärchen gelesen, da hat sie in seiner Jeans die Hosentaschen aufgetrennt so dass man/frau da Zugriff darüber hat... Das stell ich mir auch ziemlich geil vor, auch allein :-)
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: kleiner Morgenschuhfick im Park

Post by ttheel »

Das soll jetzt aber nicht heißen, daß man im Winter nijchts draußen unternehmen kann.
Man kann sein bestes Stück auch mal bei eisigen Temperaturen rausholen.

Hatte da vor Jahren mal Bilder zu einem thread beigesteuert:

http://shoesession.com/forum/viewtopic. ... 10#p145918

http://shoesession.com/forum/viewtopic. ... ee#p144840

http://shoesession.com/forum/viewtopic. ... ee#p144710
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: kleiner Morgenschuhfick im Park

Post by chrisfeett »

ttheel wrote: Sat Aug 29, 2020 6:40 am Das soll jetzt aber nicht heißen, daß man im Winter nijchts draußen unternehmen kann.
Man kann sein bestes Stück auch mal bei eisigen Temperaturen rausholen.

Hatte da vor Jahren mal Bilder zu einem thread beigesteuert:

http://shoesession.com/forum/viewtopic. ... 10#p145918

http://shoesession.com/forum/viewtopic. ... ee#p144840

http://shoesession.com/forum/viewtopic. ... ee#p144710
Kneipp'sches Schneetreten in der Fetisch Version :)
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: kleiner Morgenschuhfick im Park

Post by ttheel »

Leider isses im Moment zu kalt und zu nass. da wird leider nix mehr mit Draußenfick.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 51 guests