So war das Damals

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Porky84
Posts: 49
Joined: Wed May 09, 2018 11:36 pm

Re: So war das Damals

Post by Porky84 »

Ganz ganz toll und großartig geschrieben.Vielen Dank dafür
User avatar
Trap21
Posts: 21
Joined: Fri Aug 22, 2014 4:06 pm
Location: GER

Re: So war das Damals

Post by Trap21 »

Fortsetzung bitte!
jacobyshaddixx
Posts: 36
Joined: Sun Aug 31, 2014 11:55 am

Re: So war das Damals

Post by jacobyshaddixx »

... wie ausgemacht bin ich dann am nächsten tag zu ihr da sie ja was für mich zum Geburtstag hatte.

als ich bei ihr kopfte öffnete sie die Tür, sie hatte einien weißen Rock an, Netzstrumpfhosen und Plateau Sandaletten mit wirklich extrem dünnen Absatz in Schwarz Weißen Zebra muster, Weiße Nägel und ein Korsagen Oberteil in schwarz

"Alter sind die Absätze dünn" sagte ich total erstaunt

"gefallen dir meine neuen Schuhe? komm doch erstmal rein" sagte sie Grinsend.

ich ging in die Wohnung, sie ging voraus und setzte sich auf die Couch.

"Das ist dein Geschenk" sagte sie einfach so

"Was meinst du?" antwortete ich

"meine neuen Schuhe,was würdest du denn damit machen wollen? ich lasse sie auch an" antwortete sie und grinste mich an.

"ich würde versuchen den dünnen absatz in meinen Penis zu schieben!" sagte ich gierig

"WAS!?!? Tut das nicht weh?!?!" meinte sie erschrocken

"Das weis ich nicht aber das wäre das erste was ich probieren würde mit viel Gleitgel, danach würde ich meinen Penis zwischen deinen Füßen reiben oder du gibst mir einen Footjob" meinte ich

"ok das mit dem Absatz können wir probieren aber machen tu ich nix. ich Hocke mich hin wie du meinst und du kannst dann deinen Schwanz an meinen Füßen reiben wie du lustig bist" sagte sie.

"ich hab auch gleitgel dann kannst du dich spielen" meinte sie.


ich nahm das Gleitgel was sie mir reichte und zog mich aus.

Mein Penis war schon total steif also legte ich gleich los und massierte eine Portion gleitgel ein.

Danach habe ich noch nen ordentlichen schuss Gleitgel auf einen absatz geschmiert.

Ich kniete mich vor ihr hin, nahm das rechte bein und führte den absatz zu meinen Penis.

Ganz langsam steckte ich den Absatz in meine Harnröhre.

Er war schon zur hälfte drin als sie sagte "Und das tut auch wirklich nicht weh?"

"Nein der ist so dünn das ist richtig geil" antwortete ich

ich steckte den absatz ganz in meinen penis und fing an Ihn zu ficken.

Das Gefühl den Abastz im Penis zu haben und mit der Eichel jedesmal an dem Fersenteil anzustoßen war der hammer ich hätte davon schon kommen können.

nach einer Zeit hörte ich auf.

"leg deine beiden Füße an die Couch Kante übereinander" sagte ich auffordernd.

"OK" sagte sie nur Grinsend.

ich richtete mich auf und steckte meinen Schwanz zwischen ihre füße und fickte sie.

nach etwa 3 Minuten konnte ich es nicht mehr halten der anblick war so geil sodass ich abspritzen musste.

"Spritz sie voll" sagte sie auffordernd und ich musste kommen

6 Schüsse gab ich von mir, die ersten zwei gingen leider auf die Couch

die restlichen gingen voll auf Ihre füße, es lief richtig runter an den geilen Schuhen

"Du schwein jetzt muss ich meine Couch putzen " rief sie


"entschuldige Ivonne " sagte ich.

"Mach dich sauber und schau das du rauskommst" rief sie noch nach

ich ging in Ihr bad wo am Waschbecken ein Lappen und Handtuch lag.

ich machte mich sauber während Ivonne die ganze zeit grinsend hinter mir stand.

Der anblick wie das Sperma ihre Zehen und Heels runterlief war der hammer.

Ich Zog mich an und ging zur Tür.


"Meinst du du würdest mit 4 Füßen auch deinen spaß haben können" fragte sie mich

"Äh du meinst n dreier oder wie?" fragte ich zurück

"Ne n dreier ist ja richtig ficken ich meine nur 4 weibliche Füße an denen du dich austoben kannst" antwortete sie

" Ich weis nicht ich stells mir geil vor" antwortete ich Grinsend

"Gut zu wissen und jetzt raus hier" sagte sie wieder grinsend und drückte mich wort wörtlich zur türe raus.


Am tag drauf machte ich mich wie ausgemacht auf dem weg zu ihr um mit ihren Hund gassi zu gehen.

ich habe erwartet sie währe in der Arbeit doch es war anders......
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Nylonfoot
Posts: 382
Joined: Mon Jan 05, 2009 3:50 pm

Re: So war das Damals

Post by Nylonfoot »

Ich stehe eigentlich überhaupt nicht auf Geschichten....aber das hier ist einfach Klasse! Vielen Dank, bin sehr gespannt wie es weitergeht!
Schuhbesamer83
Posts: 271
Joined: Fri Dec 20, 2013 5:36 am

Re: So war das Damals

Post by Schuhbesamer83 »

Wow sehr geile Story - da wird einem vom lesen schon richtig heiss

Freue mich total auf die Fortsetzung
TypOG
Posts: 275
Joined: Sat May 21, 2016 5:38 pm

Re: So war das Damals

Post by TypOG »

Weiter 😍
ViTr3x2
Posts: 384
Joined: Wed Dec 11, 2019 7:52 am

Re: So war das Damals

Post by ViTr3x2 »

Bin gespannt wies weiter geht. Du bist ein echter Glückspiltz, ich glaub davon träumt jeder mal sowas zu erleben.
jacobyshaddixx
Posts: 36
Joined: Sun Aug 31, 2014 11:55 am

Re: So war das Damals

Post by jacobyshaddixx »

... ich sperrte ihre Türe auf und traff sie mit Ihrer besten Freundin vor.

"Hey, komm rein ich hab heute Frei" sagte sie

"Oh ich sehe du hast Besuch ich pack mir dann nur schnell den Hund und bin weg" meinte ich

"Wir waren schon mit Ihm gassi hock dich doch her" grinste sie mich an

"Hi ich bin die Sophie" stellte sich ihre Freundin vor

"Hey ich hab schon viel von dir gehört" antwortete ich uns stellte mich auch vor

Sophie war auch Bildhübsch, sie war genau so groß wie Ivonne mit schlanker Figur und einer Wahnsinns Oberweite, dazu Braunes Haar

"Und du bist der High Heels ficker von Ivonne" Schmiss sie mir am Kopf

Ich wurde Augenblicklich knall rot am Kopf und wusste erst garnicht was ich darauf antworten soll
"äähhh " kam von mir nur.

"Ach denk dir nix Ivonne hat mir alles erzählt ich find das eigentlich ganz interessant.
Was ich mir nur nicht vorstellen kann ist, wie du den Absatz in deinen Penis bekommen hast was Ivonne verzählt hat" sagte Sie

Ich fühlte mich als wäre ich bei irgendetwas ertappt worden oder so und bekam kein wort raus

"Darf ich das mal sehen? würdest du mir das mal vormachen ich hab auch High Heels dabei die einen sehr dünnen Absatz haben" sagte sie noch

Ich bekam schnappatmung und wusste immernoch nicht was ich sagen sollte.
Meine Blick wanderten immer wieder zu Ivonne die nur Grinste

Ivonne hatte nebenbei bemerkt heute einen Jeans Rock an, schwarze nylons die hinten geschnürrt waren, eine weiße Bluse wo immer wieder der BH etwas durchschaute.

"Ich hab dich beim letzten mal gefragt ob du mit 4 Füßen auch klar kommst " zwinkerte Ivonne und grinst immernoch

"Ja und wie stellt ihr euch das jetzt vor? was soll ich jetzt machen?" fragte ich total fassungslos.

"Zieh dich doch erstmal aus" sagte Ivonne

Sophie beißte andauernd auf ihrer Unterlippe herum

Ich dachte mir nur "Fuck off" und zog mich aus

"Pack ihn und wichs dir einen" sagte Sophie auffordernd

Ich fing an zu masturbieren doch vor lauter nervös wurde er nicht richtig Hart

"Sollen wir uns umziehen das es dir evtl leichter fällt einen Steifen zu bekommen?" fragte Ivonne

Ich war immernoch überfordert und wusste nicht worauf ich mich konzentrieren soll

"Komm Sophie ziehen wir uns um" sagte sie

beie gingen ins Bad. ich hörte ab und an mal wie sie sich gegenseitig Komplimente machten wie "Uh sexy" oder "Heissssss".

Beide kammen aus dem Bad, Ivonne ging voraus.

Ivonne hatte eine schwarze Netzstrumpfhose angezogen Ihre nägel waren immernoch weiß, dazu die Zebra High Heels vom letzen mal, sie hatte nur ein schwarzes Höschen an und einen schönen weißs schwarzen BH der ordentlich Push hatte da Ihre Brüste nicht die grösten waren.

Sophie hatte ein Dessou an (siehe Bild) und Leopard High Heels die auch einen Sehr dünnen Absatz hatten mit schwarzen Nägeln

Ich merkte wie meine Penis härter wurde bei dem Anblick der beiden Göttinen

"So wenn das noch nicht reicht muss meine Geheimwaffe ran" sagte Sophie

"ich glaube ohne Geheimpaffe klappt es nicht " antwortete ich sofort

"so ist das so na dann pass mal auf" grinste sophie

sie kam zu mir uns streckte mir ihre Mega Titten ins Gesicht

Mein Schwanz war hart wie ein Stein

"Wow was für ein schöner Schwanz geht doch" sagte Sie

Ivonne setzte sich auf die Couch und forderte mich auf das zu wiederholen was ich beim letzten mal mit ihren Absätzen gemacht habe, sie hat das Gleitgel in der Hand gehabt und ihre Absätze schon eingeschmiert

ich kniete mich vor ihr hin, packte mir wieder Ihren Fuß und führte den Absatz zu meinen Schwanz und steckte ihn in die Harnröhre

"WOOOOW alter ist das geil der steckt komplett drin" rief Sophie und packte meinen Penis mit der Hand in dem der Absatz von Ivonne noch steckte komplett

"Wie geil sich das anfühlt" sagte sie und wichste meinen Schanz leicht

ich war so erregt es fühlte sich an als würde ich kurz vor dem explodieren stehen

Sophie wichste meinen Schanz wärend ich Ivonnes Absatz fickte

nach einer Zeit sagte ich "und jetzt deine Heels" zu Sophie

Sie grinste setzte sich neben Ivonne und schmierte ihre Absätze mit Gel ein

Ich packte ihren Fuß und steckte den Absatz in meinen Penis und fing an den absatz zu ficken

Ivonne stand auf und ging hinter mich und ging in die hocke

Sie griff von hinten mit beiden händen nach vorne

Ihre schönen Hände mit den Weißen langen nägeln schtreichelten mich über den Bauch während ich Sophies Absätze fickte


Sie wanderte mit den händen nach unten und fing an meinen Penis zu massieren und die Eier mit beiden Händen

ich fing an leicht zu stöhnen

"Ivonne wenn er spritzt dann ziel auf meine Füße ich will alles abbekommen" sagte Sophie

ich war soweit, mein bauch spannte sich an und ich merkte wie es Hoch kommt

ich zog den Absatz aus meinen Schwanz und Ivonne hatte meinen Penis immernoch in der Hand und wichste mit festen druck und recht schnell weiter.



"Ich Komme " rief ich und gab 8 Volle Schüsse ab, einer ging auf die Titten von Sophie wo sie sofort das Lachen anfing und Ivonne auch

die anderen gingen quer verteilt über ihre Füße von oben bis unten und über die Heels

"Wie geil du abspritzen kannst "sagte Sophie und Ivonne kommentierte dazu nur "ja mega denn musst du dabei mal in der Hand halten wie der Pulsiert ist geil"

"Da haben wir ja noch viel zum spielen und spaß haben mit dir" sagte Sophie

"Jetzt zieh dich an und hau ab " sagte Sophie zugleich auffordernd

Ivonne reichte mir meine Kleidung

Ich zog mich an ging zur tür und beide kammen nochmal her

sie sagten beie gleichzeitig "bis zum nächsten mal"

ich schaute Sophie und ihren vollgespritzten Körper an, machte die Tür auf und ging.



Ich habe ne ganze zeit gebraucht zu begreifen was passiert ist und bekam an nächsten tag eine SMS von Ivonne


sie schrieb "hey, Sophie ist wieder bei mir. Willst du wissen was sie heute an hat dann komm!"

natürlich hab ich mich gleich auf die socken gemacht und unterwegs schon nen halben steifen gehabt


aber wie es weiter geht erfahrt ihr beim nächsten mal .......
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
ViTr3x2
Posts: 384
Joined: Wed Dec 11, 2019 7:52 am

Re: So war das Damals

Post by ViTr3x2 »

Wow unglaublich geile story, von sowas kann ich nur träumen das mir das mal passiert
maxim16
Posts: 12
Joined: Sun Nov 16, 2014 2:16 pm

Re: So war das Damals

Post by maxim16 »

Da wartet man auf die Fortsetzung
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: birkibob, gaborlover, gerhard k., vigo3218 and 78 guests