Schuhe in Hausflur hochhäuser !! Erfolg

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Schuhe in Hausflur hochhäuser !! Erfolg

Post by boyy »

sieht ja nach einer schönen Auswahl aus. Ich könnte mir vorstellen, wenn ich mir die Schuhmodelle anschaue, dass die einer überschminkten Instagram Barbie gehören. Die sollte man auf jeden Fall nicht unbehandelt lassen!
Kingo5
Posts: 410
Joined: Tue Jan 28, 2020 7:19 pm

Re: Schuhe in Hausflur hochhäuser !! Erfolg

Post by Kingo5 »

Ja von Türkinnen haben sehr Strark geduftet hab die sofort abgeleckt heut Abend geh ich wieder los und spritz dies mal rein aber erst um mitternacht überlege auch wie wichse einfach so zu lassen und gucken wie es am nächsten Tag aussieht wäre das nicht Hammer ? Hab etwas kribbeln
steve0001
Posts: 192
Joined: Fri Mar 10, 2017 3:42 am

Re: Schuhe in Hausflur hochhäuser !! Erfolg

Post by steve0001 »

Hoffe du hast in die Vans abgesaftet!
e551218
Posts: 576
Joined: Sat Jun 23, 2012 12:00 pm

Re: Schuhe in Hausflur hochhäuser !! Erfolg

Post by e551218 »

die buffalos sind auf sau geil
NEW!!!
nice sneaker lady with
xxx pictures

https://onlyfans.com/sneakgirl_com/
Kingo5
Posts: 410
Joined: Tue Jan 28, 2020 7:19 pm

Re: Schuhe in Hausflur hochhäuser !! Erfolg

Post by Kingo5 »

Die vans wurden schon mal vor 2 Wochen bespritzt so sehen die jetzt aus der Schweiß stinkt bis vor meine Tür obwohl
User avatar
Mr-Thommy
Posts: 350
Joined: Sat Oct 27, 2012 2:32 pm

Re: Schuhe in Hausflur hochhäuser !! Erfolg

Post by Mr-Thommy »

gibt es kein Bild dazu? neugierig sein. Bei meiner letzten Wohnung waren in dem Viertel alle Keller untereinander verbunden. Zentral eine Tiefgarage und dann kam man über die Keller in alle Treppenhäuser. Ein Traum. hatte mir die Wohnung so ausgesucht. Aber heute mit Überwachungskameras habe ich dazu keine Lust mehr.
steve0001
Posts: 192
Joined: Fri Mar 10, 2017 3:42 am

Re: Schuhe in Hausflur hochhäuser !! Erfolg

Post by steve0001 »

Mr-Thommy wrote: Fri Jun 26, 2020 3:29 pm gibt es kein Bild dazu? neugierig sein. Bei meiner letzten Wohnung waren in dem Viertel alle Keller untereinander verbunden. Zentral eine Tiefgarage und dann kam man über die Keller in alle Treppenhäuser. Ein Traum. hatte mir die Wohnung so ausgesucht. Aber heute mit Überwachungskameras habe ich dazu keine Lust mehr.
Was für ein Traum!!!!! Ist das jetzt also nicht mehr möglich? Wie schade@!!! Wäre gern rumgekommen
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: Schuhe in Hausflur hochhäuser !! Erfolg

Post by shoelovenrw »

Kingo5 wrote: Sun Jun 21, 2020 6:50 pm Wer haben will privat kann hier irgendwie keine Bilder hochladen vom Handy aus

Interessanter Beitrag :D
Hab dir geschrieben ;)
Kingo5
Posts: 410
Joined: Tue Jan 28, 2020 7:19 pm

Re: Schuhe in Hausflur hochhäuser !! Erfolg

Post by Kingo5 »

Hab selber Ein Zugang die Türen stehen unten immer offen hochhaussiedlung mit überfüllt ausländischen Schuhen draußen meinstens sind sie sogar frisch getragen und warm besonders jetzt im Sommer stehen geile flip Flops vor den Türen und die stinken schon kurz bevor man vor der Tür steht das ist feeling . Ist aber riskant oder was denkt ihr in so Hochhäuser mein Fetisch zu leben
User avatar
footboydaddy
Posts: 677
Joined: Thu Jan 02, 2014 6:51 am

Re: Schuhe in Hausflur hochhäuser !! Erfolg

Post by footboydaddy »

Früher habe ich auch regelmäßig Wohnhochhäuser besucht, um meinen fetish auszuleben, aus folgenden Gründen:

1. Die Wahrscheinlichkeit, hier fündig zu werden, ist sehr hoch.

2. Wie bei dir findet man oft Schuhe von Türkinnen etc., für deren Duft und deren trageweise ich ein besonderes Faible habe.

Ich kann mich mit dem Tipp mit der Spritze nur anschließen. So kannst du im Vorbeigehen mehrere Schuhe besamen, ohne Risiko. Mache ich seit Jahren so.

Für einen gemeinsamen Hausbesuche wäre ich auch mal wieder zu haben...
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Mydirtyhobby99, Pfennigabsatz, shoeprints and 42 guests