MEINE BEITRÄGE IM FORUM

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

User avatar
Heel11
Posts: 3736
Joined: Fri Jan 29, 2010 1:31 pm
Location: Germany

Re: MEINE BEITRÄGE IM FORUM

Post by Heel11 »

Meine Bilder sind ab Beginn 2010 noch vorhanden, es wurde nichts gelöscht von Shoesession !!!
User avatar
elite_23
Posts: 1227
Joined: Tue Oct 14, 2014 12:04 pm

Re: MEINE BEITRÄGE IM FORUM

Post by elite_23 »

Heel11 wrote: Sun Jul 21, 2019 12:48 am Meine Bilder sind ab Beginn 2010 noch vorhanden, es wurde nichts gelöscht von Shoesession !!!
Zum Glück, sind ja auch schöne Sachen dabei. ;-)
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: MEINE BEITRÄGE IM FORUM

Post by ttheel »

14 Tage ?
Da ist man mal länger weg, Urlaub oder Geschäftsreise, und hat kein Netz und dann kommt man wieder und die Beiträge sind schon gelöscht.
Und daß keiner drauf antwortet heißt nicht, daß sie nicht mehr gelesen werden.
User avatar
DAV3
Posts: 532
Joined: Thu Oct 31, 2013 6:24 am
Location: Germany
Contact:

Re: MEINE BEITRÄGE IM FORUM

Post by DAV3 »

sattapo wrote: Fri Jul 19, 2019 4:49 am Ich habe festgestellt, daß nach etwa 14 Tagen das Interesse an meinen Beiträgen gegen Null runter geht. Warum soll ich dann die im Forum stehen lassen . Kostet doch nur Platz !!!!
Finde ich nicht so schön. Erstens ist hier genug Platz und zweitens können so Leute die erst später dazu kommen viel mehr zum Thema erfahren. Ich finde hier nach Jahren auch noch Beiträge die ich Interessant finde. Und nur weil Deine Beiträge dann nicht ganz oben stehen, heisst es ja nicht das sie nicht mehr interessant sind... aber Deine Sache. Danke für die Info. Wenn die Beiträge aber gelöscht werden, wieso sollten dann andere was dazu schreiben?
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 52 guests