Damenschuhe selbst tragen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
User avatar
elite_23
Posts: 1227
Joined: Tue Oct 14, 2014 12:04 pm

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by elite_23 »

Möchte vielleicht jemand diese schönen neuen Pumps haben? PN an mich.
Echtleder in Größe 7 1/2
02b33_VExJ1Uy8p57q9sQZE69jP9DK.jpeg
0387f_cE7jYgHVpMqWPmLxmH8Gb5ix.jpeg
User avatar
Richie
Posts: 2127
Joined: Sun Apr 18, 2004 8:02 am
Location: Germany
Contact:

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by Richie »

Wenn ich alleine bin trage ich gerne Ballerinas oder Gymnastikschuhe, ab und zu auch Pumps wenn welche in der richtigen Größe da sind.
Monschi01
Posts: 66
Joined: Sat May 29, 2010 12:50 am

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by Monschi01 »

stefan wrote: Sun Jun 16, 2019 10:36 pm Ich habe noch richtig schöne eingetragene Gabor Pumps von einer Dame in meiner Größe und die sind sowas von bequem das weiche Leder ist so angenehm und das gute ist ihre Fußabdrücke fühlt man in den Pumps wenn man sie trägt .
Hallo Stefan,
das hört sich ziemlich geil an.
Kannst Du mal ein Bild von den Gabor Pumps posten?
Ich kann mir gut vorstellen das sich die Pumps barfuß bestimmt sau geil anfühlen.
Das muss sich traumhaft geil anfühlen wenn man dann spüren kann wo ihre Füße vorher waren.
Botas_altas1
Posts: 1237
Joined: Wed Jul 31, 2013 4:52 am
Location: España

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by Botas_altas1 »

Ich trage gerne High Heels, um mit meiner Frau zu ficken, während sie sie auch nimmt. Eine andere Sache, die ich normalerweise mache, ist, Frauenschuhe anzuziehen, um andere Schuhe, Stiefel, Pantoletten, Sandalen und jeden sexy Schuh mit hohen Absätzen zu ficken.
User avatar
insole
Posts: 417
Joined: Fri Jun 02, 2006 1:17 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by insole »

an alle hier, ich bin auch ein stefan und seit dem dieser tread entstanden ist, dabei. ich bin fast 60 jahre alt und habe seit meiner kindheit heimlich die schuhe meiner mutter angezogen. danach in der pubertät war ich hin und weg zwischen den schuhen meiner freundinnen und denen meiner mutter, die natürlich höher waren. dann hat mich die sexualität der mädels überfallen und ich wollte alles ihnen recht machen, zum gefallen...so bis zur bw. dann war ich ein wenig aus dem rennen und musste mich während der lehrgängen neu orientieren. ich war in mittelhessen und da sind wir regelmässig nach frankfurt gefahren. dort habe ich ein mädel kennengelernt, dass meinen fetish versand und mit mir ausgelebt hat. ich danke ihr immer noch dafür... dann kam die allen bekannte studienzeit und der job, die kinder. in dieser zeit habe ich mir (leider) mit den schuhen meiner frau und damals noch mit katalogen meine lust befriedigt...jetzt bin ich fast 60 und noch ganz und gar nicht aktiv. ich wollte euch nur sagen, dass auch ich mal die schuhe meiner frau (natürlich hinten offen getragen habe...) angezogen habe und es mir gemacht habe.

vielleicht geht es anderen auch so?
Heiko_71
Posts: 81
Joined: Sun Nov 22, 2015 8:13 pm

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by Heiko_71 »

Diese Leone Pumps finde ich sehr sexy, ich liebe diese klassische Form aber leider bräuchte ich 44-45 , ganz bestimmt findet sich dafür jemand.
Ich war gestern vor meiner Spätschicht noch etwas chillen am Teich und Hatte im Rucksack meine Gabor Ballerinas mit. Wahnsinns Dinger das Leder ist super weich und es fühlt sich richtig geil an die Barfuß zu tragen, habe ich aber sonst auch mal als Hausschuhe mit Nylonsöckchen an.

So tolles Wetter, Sandalenwetter mal sehen was so geht. Ein schönes Wochenende.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
gracelandboy
Posts: 201
Joined: Tue Apr 20, 2010 12:13 pm

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by gracelandboy »

Hi Stefan.
Deine Pumps gefallen mir sehr:)

hier moch ein Bild von mir:)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
stefan
Posts: 374
Joined: Sun Jan 24, 2010 9:01 am
Location: Pinneberg

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by stefan »

gracelandboy wrote: Sat Jun 22, 2019 1:27 am Hi Stefan.
Deine Pumps gefallen mir sehr:)

hier moch ein Bild von mir:)
Krasses Outfit 👍
Bootsandpumps
Posts: 574
Joined: Sun Aug 26, 2018 11:53 pm

.

Post by Bootsandpumps »

.
Last edited by Bootsandpumps on Sun Jun 28, 2020 1:40 am, edited 1 time in total.
Done here, out of order
Bootsandpumps
Posts: 574
Joined: Sun Aug 26, 2018 11:53 pm

.

Post by Bootsandpumps »

.
Last edited by Bootsandpumps on Sun Jun 28, 2020 1:40 am, edited 1 time in total.
Done here, out of order
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: AirThea, prizee, Pumpsit and 36 guests