Damenschuhe selbst tragen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
nico0071998
Posts: 1288
Joined: Wed Mar 08, 2017 2:23 pm
Location: belgium

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by nico0071998 »

Surferking wrote: Wed Aug 21, 2019 11:24 am Ich finds auch immer geil, Stiefel zu tragen. Auf hohen Haken bin ich noch nicht so sicher.
Und ich mags, etwas an den Beinen zu spüren...
Mmh
User avatar
insole
Posts: 417
Joined: Fri Jun 02, 2006 1:17 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by insole »

na ja, muss schon sagen, dass du in high heels wirklich sexy aussiehst...ich gestehe. dennoch habe ich damit ein problem, ich gestehe...denn ich bin halt ein mann und geniesse schöne frauenfüsse und weiss, dass ich hier nicht wirklich richtig bin. bin einfach zweigeteilt....
stefan
Posts: 374
Joined: Sun Jan 24, 2010 9:01 am
Location: Pinneberg

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by stefan »

insole wrote: Thu Aug 22, 2019 10:23 am na ja, muss schon sagen, dass du in high heels wirklich sexy aussiehst...ich gestehe. dennoch habe ich damit ein problem, ich gestehe...denn ich bin halt ein mann und geniesse schöne frauenfüsse und weiss, dass ich hier nicht wirklich richtig bin. bin einfach zweigeteilt....

Es geht allein darum das Mann auch Heels tragen kann
Ich stehe auch nur auf frauenfüsse !
Bin bin total Mann und nichts anders es ist nur ein schönes Gefühl und der Kick die Sachen einer Dame anzuziehen mehr nicht
User avatar
insole
Posts: 417
Joined: Fri Jun 02, 2006 1:17 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by insole »

dennoch beneide ich dich um deine schönen füße und sie zu tragen. weisst ja, dass du mich fast heiss gemacht hast....
Bootsandpumps
Posts: 574
Joined: Sun Aug 26, 2018 11:53 pm

.

Post by Bootsandpumps »

.
Last edited by Bootsandpumps on Sun Jul 19, 2020 10:19 pm, edited 1 time in total.
Done here, out of order
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by stiefeltraeger »

insole wrote: Thu Aug 22, 2019 12:32 pm dennoch beneide ich dich um deine schönen füße und sie zu tragen. weisst ja, dass du mich fast heiss gemacht hast....
dann haben die Beine in Strümpfen und Heels ihre Wirkung nicht verfehlt, wenn du dich schon innerlich wehren musst und dir vorsagen, dass die Beine von einem Mann sind.
Primär gehts um das gute Gefühl beim Tragen. ich steh auf Selbsthalter oder Strapse und das Gefühl ist jedes mal perfekt beim Tragen. Hab sie auch immer wieder auf der Arbeit an, nur dann mit angepasstem Schuhwerk. Wäre ich in einem finsteren Büroloch, dann hätte ich auch die passenden Heels und Stiefel an.
Ist halt immer noch ein Problem in der Gesellschaft, wenn Mann Frauensachen trägt
Umgekehrt haben Frauen die Freiheit, sich alles aus dem Kleiderschrank der Männer zu angeln und es wird wohlwollend aufgenommen. Ist halt schade die Denkweise mancher
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by ttheel »

Ach Stiefel am nackten Bein/Fuß ist was geiles.
Mach ich aber nur im Winter.
Vorallem ahnt keiner, daß ich in den Stiefeln barfuß bin !

stefan wrote: Wed Aug 21, 2019 11:49 pm High Heels on the Rock
Gehst du so auch raus ?
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by stiefeltraeger »

ich hol mir immer Probiersöckchen,d amit ich nach langem Tragen wegen dem unvermeidlichen Fussschweiß nicht drinnen kleben bleibe, auch manchmal Selbsthalter, aber die Wade ist fast immer nackt und die Stiefel haben IMMER Lederfutter. Für den unauffälligen Auftritt in der Öffentlichkeit welche mit etwas kräftigerer Sohle und nur ca 2 cm Absatz und Schaft unterm Hosenbein, wenn ich mich unbeobachtet fühle, können es auch schon 10 cm sein und knielanges Kleid und Mantel sein, wenn es kühler oder kalt mit dicker Lederjacke
stefan
Posts: 374
Joined: Sun Jan 24, 2010 9:01 am
Location: Pinneberg

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by stefan »

Also ich kann die Frage ( gehst du auch so raus ) beantworten
Ich ziehe die Sachen oft auf abgelegenen Gebieten an und
Laufe dort umher und mache es mir Outdoor.
Und ab und an gehe ich so auch zu einer professionellen Dame
Die ist ganz neidisch das ich so schöne Schuhe habe , und sie findet das erregend und Sexy
Ich lecke dann ihre Füße und nehme ich ihre Schuhe und rieche dran während ich die Sachen anhabe .
Sie geht dann immer gut ab .
Ich darf sogar alle ihre 13 paar Heels mit ins Bett nehmen und nach und nach ihr anziehen und damit spielen
Und zum Schluss immer eine Ladung reinspritzen .
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by stiefeltraeger »

ich trag die auch abends, da haben wir fast sowas wie eine Flaniermeile an einem Fluss, da sind dann aber wenige bis keine Leute unterwegs und da kann es schon sein, dass ich da nicht nur ein paar schritte auf und ab gehe, sondern auch so 2 oder 3 km unterwegs bin. Wichsen tu ich nicht, aber ich hab öfter ein Lederteil im Slip (Handschuh oder Täschchen im Damenslip). Wenn ich das unter einem Lederrock drunter trage, mannomann reibt das geil am Schwanz und die Beule drückt das Lederteil so dermaßen an die Eichel, dass die vor lauter Geilheit nur so tropft. Der Handschuh ist nachher sicher eingesaut und das Täschchen klebt zusammen. Kann auch passieren, dass es mir beim Gehen in Stiefeln auf 10 cm Absätzen kommt. Geil und absolut scheiße, wenn die Knie weich werden und die Absätze eine Muskelspannung fordern, damit ich nicht umkippe
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Hausbewohner and 40 guests