Damenschuhe selbst tragen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
stefan
Posts: 374
Joined: Sun Jan 24, 2010 9:01 am
Location: Pinneberg

Damenschuhe selbst tragen

Post by stefan »

Wer von euch trägt selbst High Heels ?
Zum Beispiel beim Masstrubieren
Oder etc .
Ich selbst liebe es sie selbst zu tragen , beim Mastrubieren ,Autofahren ,
Auch auf dem Weg zu einer Professionellen oder Nachts Lauge ich auf abgelegenen Parkplätzen damit umher
Finde es Aufregend
Und keinesfalls schlimm
Ich bin Mann durch und durch aber das ist ein Kik

Wie sieht’s bei euch aus ?
User avatar
Retrofan
Posts: 115
Joined: Sun Jan 19, 2014 5:27 am

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by Retrofan »

Hi Stefan. Ich trage auch Damenschuhe, meist Plateau-Heels mit nicht ganz so hohen Absätzen. Gehe auch vor das Haus oder mal kurze Besorgungsgänge in den Schuhen. Denke, das ist in der heutigen Zeit keine Besonderheit. ich empfinde es jedenfalls nicht. Gut, einige Leute kommen damit nicht so klar. Doch ich sage dann immer, wenn Frauen Sicherheitsschuhe oder Springerstiefel in der Öffentlichkeit tragen, dann darf ich auch Frauenschuhe tragen. Meist hat sich dann die Sache entschärft. Ich mags halt gern und es macht mir Spaß. Also keine Scham und raus in die grosse, böse Welt der Normierer und Angepassten. Ach und noch etwas. Die Politik will ja alles Geschlechtslos und Gleich machen, also keine Mann..Frau..Kind mehr. Na, besser gehts doch gar nicht für uns Frauenschuh-Trager. Wir sind dann weder das eine, noch das andere, wir haben einfach Spaß.
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by ttheel »

Hi,
Ich trage fast nur noch Damenschuhe. Wobei ich strikt trenne zwischen Damenschuhen als reine Fußbekleidung outdoors (auch Heels) und Damenschuhen als Fetishobjekt.

Natürlich trage ich Damenschuhe auch beim wichsen !
Professionelle Damen habe ich auch schon in Heels und Kleid besucht. (natürlich steige ich dann nicht mit den dreckigen Straßen-Heels auf die Dame. Da habe ich immer noch was dabei)
Ich habe auch von den "Fachfrauen" schon ein ordentliches Lob gekriegt, daß ich in den Klamotten und Schuhen so dort auftauche und nicht so unscheinbar, wie andere verklemmte Typen, die sich unauffällig reinschleichen und der Dame noch nicht mal richtig bescheiben können, daß sie auf Sex mit Schuhen stehen.


UND: Die Frauen tragen doch auch Herrenschuhe in der Öffentlichkeit ! Also wo ist der Unterschied ?
User avatar
Plateauclogs
Posts: 640
Joined: Thu Jun 18, 2015 5:12 am

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by Plateauclogs »

Muss einfach. Hab eine Schuhsammlung für meine Frau und eine für mich. Dazu noch Strapse, Overknees, Strumpfhosen, Röcke, etc. Einfach geil!
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by stiefeltraeger »

Heels und Stiefel müssen sein, hab das schon mal im Job gehabt, sogar mit Kundenverkehr. Halt nicht die mit hohen Absätzen wie privat, aber Frauenschuhe waren es
homi
Posts: 25
Joined: Sat Apr 27, 2013 11:54 am

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by homi »

Hi, ich trage sehr gerne Ballerinas. Am liebsten schon schön von Mädels getragene. ;)
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by stiefeltraeger »

Ballerinas sind suuuperbequem, aber Heels haben das besondere Etwas
rbfshfan
Posts: 15
Joined: Wed Feb 27, 2019 10:27 pm

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by rbfshfan »

Ich trage jeden Tag Damensneaker. Allerdings finde ich auch Ballerinas bequem, jedoch trage ich die nur zuhauss. Bis jetzt habe ich mich nicht getraut, die draußen zu tragen.
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by ttheel »

Ich kaufe überhaupt keine Männerschuhe mehr.

Einmal ist es mir gelungen, einem Mädel ein Paar Sneaker abzuschwatzen, die die schon mind. 2Jahre lang getragen hatte. Das waren dann meine Alltagssneaker.
(Die Vorbesitzerin war eine kräftig gebaute gut bestückte Maid, in die ich gerne mal reingekommen wäre. So bin ich dann eben in ihren Ex-Schuhen gekommen. Durfte aber mal ihre Füße massieren.)
Bootsandpumps
Posts: 574
Joined: Sun Aug 26, 2018 11:53 pm

.

Post by Bootsandpumps »

.
Last edited by Bootsandpumps on Sun Jun 28, 2020 1:26 am, edited 1 time in total.
Done here, out of order
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: boors1slover1, boyy and 77 guests