Heelsgeile Frauen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Highheelsfetischist
Posts: 5
Joined: Wed Jan 15, 2014 5:42 am
Contact:

Heelsgeile Frauen

Post by Highheelsfetischist »

Mal eine Frage an die Damenwelt. Das viele Männer auf Heels stehen ist ja bekannt. Was mich aber mal interessieren würde, gibt es auch Frauen mit diesem Fetisch...die es geil macht wenn sie Heels tragen, die schon feucht beim Anblick von Heels werden, die solches Schuhwerk ins Sexspiel miteinbeziehen und das nicht nur des Partners wegen oder weil jemand es so mag? Freue mich auf eure Reaktionen, gerne auch privat.
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Heelsgeile Frauen

Post by stiefeltraeger »

bin zwar keine Frau, aber geh mal in Schuhgeschäfte und beobachte. Da gibt es die schnellen Käuferinnen, die ins Regal gehen, das Modell holen und fertig. Vergiss die. Such dir welche, die sich "hundert" Paar herrichten und dann eins nach dem anderen probieren. Wenn du denen im Vorbeigehen mal ein Kompliment machst, siehst du schon an den Reaktionen. Man kann dann sicher mit ihnen ins Gespräch kommen
User avatar
love_me
Posts: 798
Joined: Sun Sep 05, 2010 2:09 am

Re: Heelsgeile Frauen

Post by love_me »

Geilheit bei Frauen funktioniert anders als bei Männern. Ich meine natürlich tendentiell, Sexualität ist ja was sehr individuelles. Aber so als allgemeine Tendenz erkennt man schon, dass Frauen (also jene, für die Sex mal grundsätzlcih wichtig ist, gibt ja auch die anderen ...) davon geil werden, dass sie begehrt werden und sich vorstellen, genommen zu werden, während Männer ja davon geil werden, dass sie begehren und sich vorstellen, zu nehmen. Diejenigen der Frauen, die kapiert haben, dass sie mit Heels die Begierde der Männer besonders erhöhen können, werden vom Tragen der Heels sicher auch geil. Also von dem Gefühl, attraktiv zu sein. Von dem Gedanken, dass mindestens die Hälfte der Männer, an denen sie vorbeiläuft, am liebsten über sie herfallen würden. Das Gefühl kennt man glaube ich auch als männlicher gelegentlicher Heelsträger, ich glaub kaum, dass die meisten davon dann auf ihre eigenen Füße mit Heels schauen und die am liebsten selbst bespritzen würden, es ist doch eher das Gefühl, jetzt was an den Füßen zu haben, was ***geil aussieht***. Genau so funktioniert die weibliche Sexualität.

Insofern ist auch die Grenze des "das nur des Partners wegen" zu machen zu dem "das zu machen, weil man es selber geil findet" bei Frauen glaube ich sehr fließend. Eine gute sexy Frau findet eben gerade das geil, was ihren Partner geil macht.
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Heelsgeile Frauen

Post by stiefeltraeger »

und hat ein ausgeglichenes Verhältnis zu ihren Beinen. Wenn sie die Dinger unter ihr nur hässlich findet, kannst du gar nichts machen. Da helfen nicht mal Overknees, da sie hur die hässlichen Beine unter der Lederschicht sehen und nicht das zum Anspritzen geile Gesamtoutfit. Die begreifen einfach nicht, dass jemand etwas an ihnen geil findet, was ihnen nicht gefällt. Gang nach dem Motto: Was mir nicht gefällt, kann auch keinem anderen gefallen
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 40 guests