SchuhFetischPaar

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

User avatar
SchuhFetischPaar
Posts: 22
Joined: Tue Apr 09, 2019 4:45 am
Contact:

SchuhFetischPaar

Post by SchuhFetischPaar »

Hallo zusammen. :)
Wir sind ein hetero Paar (34) aus NRW, dass seit Jahren glücklich zusammen ist und ihren gemeinsamen Schuhfetisch von Angang an auslebt. :) Natürlich stehen wir auch auf andere Dinge, aber das ist so unsere gemeinsame Sache! Ich habe auch gerne zwischendurch mal mitgefilmt oder Fotos gemacht. Mal mit und mal ohne Aufforderung. Manchmal hat sie ich gefilmt. Wir haben dann am Samstag den 06.04.2019 beschlossen, dass wir unsere Filme und Fotos online stellen um die Welt an unserem fantastischem Fetisch teilhaben zu lassen.
So habe ich auf „xHamster“ ein Profil für uns erstellt, alles hochgeladen und die Sache lief. Wir freuten uns über die rasanten Klickzahlen und das positive Feedback. Auch neue Anregungen haben wir bekommen und jemand der uns Schuhe für Videos sponsorn wollte... Und dann wurde das Profil heute aus heiterem Himmel gelöscht. Die Videos sind dort noch online, aber alle Bildergalerien und das Profil würden gelöscht. Naja... Wir lassen uns davon trotzdem nicht abbringen. ;)
Jedenfalls stehen wir wahnsinnig auf High Heels und Nike Sneaker. Ob Cumwalk, Fake Sperma Bukkake Schuhe, High Heel Absatz in der Fotze, Heeljob, Shoejob, Sneakerjob, CFNM, Leggings, Sneakersöckchen, Outdoor, Handjob mit Schuhen in der Hand von ihr an ihn etc. Wir haben viele Ideen bekommen und wollen die auch Umsetzen! :) Wir hoffen das euch unsere Sachen gefallen und ihr uns fleißig unterstützt in Form von Kommentaren aber auch vielleicht bestimmten Schuhen von unserer Amazon-Wunschliste für Videos. ;)
Grüße,
SchuhFetischPaar
Nikecum1
Posts: 119
Joined: Thu Mar 15, 2018 1:28 pm

Re: SchuhFetischPaar

Post by Nikecum1 »

Sehr nice hab eure Videos gesehen sind echt super, ich selbst finde ja Nike Free's extrem geil, und liebe es sie vollzuspritzen, könnt ihr da noch was machen?😏
User avatar
SchuhFetischPaar
Posts: 22
Joined: Tue Apr 09, 2019 4:45 am
Contact:

Re: SchuhFetischPaar

Post by SchuhFetischPaar »

Nikecum1 wrote: Thu Apr 11, 2019 12:05 am Sehr nice hab eure Videos gesehen sind echt super, ich selbst finde ja Nike Free's extrem geil, und liebe es sie vollzuspritzen, könnt ihr da noch was machen?😏
Vielen Dank das Sie Dir auch gefallen. Da wir in erster Linie nur unsere „Spielchen“ für uns gefilmt haben, sind auf vielen Videos auch Tattoos oder Gesichter zu sehen, weshalb wir diese nicht online stellen werden. Alle anderen Videos dort waren ohne die genannten Dinge und auch schon was älter. Natürlich werden wir noch neue Videos machen, auch mit den Nike Free. Allerdings haben wir nur das eine Paar Free 2.0!
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
feety1990
Posts: 63
Joined: Sun Mar 04, 2018 5:41 pm

Re: SchuhFetischPaar

Post by feety1990 »

Hey geiler Kanal ! Euch auf jeden Fall alles gute von mir, macht weiter so! Ne kleine Idee von mir, könntest Du Ihr ein Sneakersöckchen in ihre Muschi schieben und Sie danach ficken?

Liebn Gruss
User avatar
SchuhFetischPaar
Posts: 22
Joined: Tue Apr 09, 2019 4:45 am
Contact:

Re: SchuhFetischPaar

Post by SchuhFetischPaar »

feety1990 wrote: Thu Apr 11, 2019 1:47 am Hey geiler Kanal ! Euch auf jeden Fall alles gute von mir, macht weiter so! Ne kleine Idee von mir, könntest Du Ihr ein Sneakersöckchen in ihre Muschi schieben und Sie danach ficken?

Liebn Gruss
Vielen lieben Dank! Das freut uns das es dir gefällt. Mit deinem Video das wird aber nichts, sorry. Es muss uns ja in erster Linie auch gefallen. Trotzdem vielen Dank! Wir hoffen du bist nicht böse und schaust trotzdem weiterhin unsere Videos. :)
User avatar
SchuhFetischPaar
Posts: 22
Joined: Tue Apr 09, 2019 4:45 am
Contact:

Re: SchuhFetischPaar

Post by SchuhFetischPaar »

🔥🔥🔥 UPDATE 🔥🔥🔥

Wir wissen nun, warum das Profil gelöscht wurde. Und zwar Aufgrund des Links der Amazon-Wunschliste. Habe ein wenig mit dem technischen Support gemailt und er hat das Profil mit einer Ermahnung wieder freigeschaltet. Allerdings wurden alle Fotos und Kommentare gelöscht. Aber Hauptsache das Profil ist wieder da. :)
Haben auch ein neues Video online. Vielleicht mögt ihr ja mal schauen. Hier eine kleine Vorschau von dem Resultat. ;)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
dajaso6
Posts: 83
Joined: Sat Jun 02, 2012 3:49 pm

Re: SchuhFetischPaar

Post by dajaso6 »

Heiß :) Steht denen echt gut. Bitte mehr ;) Die Commands sind auch geil!
User avatar
elite_23
Posts: 1227
Joined: Tue Oct 14, 2014 12:04 pm

Re: SchuhFetischPaar

Post by elite_23 »

Wie schauen die denn danach aus?
Eher trocknen lassen oder wgwischen?

Zeigt doch bitte ruhig mal mehr von euch, wenn das geht und ihr wollt. ;-)
User avatar
Nylonballerina
Posts: 176
Joined: Sat Oct 05, 2013 11:35 am

Re: SchuhFetischPaar

Post by Nylonballerina »

Hi, finde Euch leider nicht. Könnt ihr Mal einen Link posten?😉
User avatar
SchuhFetischPaar
Posts: 22
Joined: Tue Apr 09, 2019 4:45 am
Contact:

Re: SchuhFetischPaar

Post by SchuhFetischPaar »

dajaso6 wrote: Thu Apr 11, 2019 5:38 am Heiß :) Steht denen echt gut. Bitte mehr ;) Die Commands sind auch geil!
Vielen Dank! :) Ka Dir gefallen mir auch sehr gut. Werde davon nochmal andere besorgen. :)
elite_23 wrote: Thu Apr 11, 2019 5:48 am Wie schauen die denn danach aus?
Eher trocknen lassen oder wgwischen?

Zeigt doch bitte ruhig mal mehr von euch, wenn das geht und ihr wollt. ;-)
Also wir wischen sie meist sauber danach. Erstens mögen wir „neue“ Schuhe, also weder dreckig, noch durchgelatscht oder stinkend. Die „Bettschuhe“ machen wir immer sauber, da ich sie ihr auch küsse und lecke. Die Schuhe die Sie auch draußen trägt, da wird es meist nur grob abgewischt mit einem Tempo und dann trocknen gelassen. Sie wurde auch schon von einer Freundin in der Disko darauf angesprochen, warum ihr Schuh so leuchten würde. 😊
Wir haben uns am Samstag erst dafür entschieden einen Teil unserer Sachen online zu stellen und auch extra welche für das Netz zu drehen. Machen das ja seit paar Jahren jetzt, nur haben wir es für uns behalten bisher. ;)
Nylonballerina wrote: Thu Apr 11, 2019 6:39 am Hi, finde Euch leider nicht. Könnt ihr Mal einen Link posten?😉
Aber natürlich doch. :) Über Feedback freuen wir uns natürlich.

https://de.xhamster.com/users/schuhfetischpaar
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 46 guests