Erfahrung mit fremden Schuhen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
VollgewichsteSchuhe
Posts: 26
Joined: Tue Jan 15, 2019 11:43 am

Erfahrung mit fremden Schuhen

Post by VollgewichsteSchuhe »

Ich wollte mal nachfragen wie eure Erfahrungen mit dem vollspritzen von fremden Schuhen sind. Ich habe es bisher immer nur gemacht wenn ich wusste dass die Schuhe mindestens 6 bis 8 Stunden nicht angezogen werden. Da wo ich es nicht weiß ist es mir zu heiss. Wie geht ihr damit um? Ist es euch egal wenn die Schuhe vollgewichst sind?
User avatar
albers1
Posts: 551
Joined: Mon Jan 16, 2012 10:13 am

Re: Erfahrung mit fremden Schuhen

Post by albers1 »

Generell lasse ich schön meine Erzeugnisse drin sodass die glückliche Dame schön in meinen Saft reintretet... Je nach Material des Schuhes erkennt man eben die Spuren oder nicht...
fuer gewoenlich mach ich kaum sauber und versuch vorne in die zehen zu spritzen, sodass man von weitem nichts erkennt.. ich finde es richtig geil und es ist ein totaler nervenkitzel mir vor der tür der nachbarin einen runterzuholen und anschließend ihre schuhe vollzuspritzen um dann nur 5 minuten später ihr wunderndes gesicht zu erblicken wieso die teile denn nass seien :twisted: hammer.

aber falls du langfristig spass haben willst schön auf die sohlen verteilen dann merkt sie auch nix
:arrow: Deutsches Sub-Forum (Shoesession-Schwesterforum)

:arrow: erome.com

:arrow: MY TOPICS

:arrow: :!: FREE TRIBUTES (under my conditions) :!: kik me : thereal_albers1
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 47 guests