Welcher Absatz ?

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Welcher Absatz ?

Post by ttheel »

Ich begebe mich hin und wieder in professionelle Hände.
In meinem Stammladen hatte ich da einige Mädels, mit deren Füßen und Heels ich meinen Spaß hatte. Leider haben die jungen Dinger nicht sehr lange Interesse an dem Job.
Jetzt habe ich da aber eine etwas reifere erfahrene Dame aufgetan, die auf alle meine Wünsche eingegangen ist, ohne gleich einen Aufpreis zu verlangen.
Sie hat die von mir mitgebrachten Schuhe einer Bekannten auch schon mal warmgetragen, während ich mich frisch gemacht haben und sie Handtücher und Bettlagen vorbereitete.

Da sie Dildospiele in ihrem Angebot hatte, hab ich sie einfach mal gefragt, ob sie es sich auch schonmal mit einem Pumps gemacht hätte, was sie zwar verneinte, aber experimentierfreudig genug wäre, das zu probieren.
Wie gesagt, ohne Aufpreis !
Sie wollte sich den Absatz in die Muschi stecken, aber die Pumps meiner Bekannten hatten nur 3cm Absatz.
Ich habe dann ihre Muschi mit der Spitze des roten Lackpumps bearbeitet, was ihr nicht ganz unangenehm war. Sie hat dann selber weitergemacht, während ich ihre Füße geleckt habe, mit dem anderen Pumps der noch an ihrem Fuß steckte.
Sie hat mir dann noch einen fantastischen Absch(l)uß beschert.

Worauf ich aber raus will:

Sie hat mir angeboten, daß sie sich das nächste Mal den Absatz bis zum Anschlag in ihre Muschi schiebt, wenn ich ein entsprechend hochhackiges Paar mitbringe.
Ich habe da zwei Paar Peeps, die es wert wären, ihre Muschi zu ficken.
Ich stell es mir so vor, während sie sich mit dem Absatz selber fickt, schaue ich zu und ficke den anderen Schuh durch das Peep-Loch.
Die einen haben einen etwas fetteren Absatz, sind aber mit Velour bezogen, weiß nicht, ob das in der Muschi funzt.
und die anderen erscheinen mir wiederum etwas zu dünn.

Welche würdet ihr mitnehmen ?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
Richie
Posts: 2127
Joined: Sun Apr 18, 2004 8:02 am
Location: Germany
Contact:

Re: Welcher Absatz ?

Post by Richie »

Die blauen
User avatar
elite_23
Posts: 1227
Joined: Tue Oct 14, 2014 12:04 pm

Re: Welcher Absatz ?

Post by elite_23 »

Richie wrote: Thu Feb 07, 2019 3:58 amDie blauen
Schließe mich an 😉😏😋
schorni872009
Posts: 43
Joined: Mon Aug 12, 2013 8:36 am

Re: Welcher Absatz ?

Post by schorni872009 »

Me too😉 wünsche dir viel vergnügen bei der session
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Welcher Absatz ?

Post by ttheel »

Ok, ich hatte zwar die schwarzen favorisiert, da paßt auch mein Schwanz besser.

Wußte eben nicht, ob das Velourzeugs gut für die Muschi ist.
Also gut, dann werden es eben die blauen.
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Welcher Absatz ?

Post by ttheel »

Alles umsonst ! Sie ist nicht mehr da. und ob sie wiederkommt ist fraglich.
Jetzt muß ich mir wieder eine neue heranziehen, die ihren Muschi zur verfügung stellt.
highheely
Posts: 12
Joined: Wed May 17, 2006 10:40 am

Re: Welcher Absatz ?

Post by highheely »

natürlich die Blauen!!!!
highheels are the girls (and mans) best friends!!!
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Welcher Absatz ?

Post by ttheel »

Wie gesagt, ich muß mir erst mal eine neue Muschi suchen. die Dame hat aufgehört.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: 140467, juppos06, sitech and 36 guests