Mit mama in der Oper

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
her horny mules
Posts: 1443
Joined: Sun Apr 06, 2008 9:13 am

Re: Mit mama in der Oper

Post by her horny mules »

Dannke fürs posten, sehe leider nichts, da muss ich mich erst anmelden.
her horny mules
Posts: 1443
Joined: Sun Apr 06, 2008 9:13 am

Re: Mit mama in der Oper

Post by her horny mules »

Nach einer kurzen wegstrecke. ( jan fiel auf das mama ihre fickdinger nicht sauber gemacht hatte, und mit ihren grün lackierten zehen in jans sperma spielte, so als ob es ihr spass machen würde ).

Dann fragte sie : Na, hat es denn wenigstens spass gemacht ?
Ja, mutti, es war traumhaft, die oper ,das essen.

Mutti : ich meinte eher das angebliche dessert, das in meinen schuhen gelandet ist.

jan : Entschuldige bitte, das war keine absicht.

mutti : Mein lieber jan, wir hatten kein dessert, kann es nicht vieleicht sein, das du es unter dem tisch mit meinen schuhen getrieben hast ?

ER WAR ERTAPPT, jan wurde rot und sein herz klopfte bis zum hals, er bekam keinen ton heraus
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Mit mama in der Oper

Post by chrisfeett »

her horny mules wrote: Tue Jan 22, 2019 5:16 am Dannke fürs posten, sehe leider nichts, da muss ich mich erst anmelden.
Ist das Video, das Du genannt hast, mit den Fickmules quasi die in Deiner Geschichte vorkommen :-)
her horny mules
Posts: 1443
Joined: Sun Apr 06, 2008 9:13 am

Re: Mit mama in der Oper

Post by her horny mules »

Ja Klar, genau so
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Mit mama in der Oper

Post by chrisfeett »

her horny mules wrote: Tue Jan 22, 2019 6:51 am Ja Klar, genau so
Bin gespannt wie offen Mutti ist ... :-)
her horny mules
Posts: 1443
Joined: Sun Apr 06, 2008 9:13 am

Re: Mit mama in der Oper

Post by her horny mules »

Jan war ertappt, und brachte kein wort heraus.

Mutti weiter : mein gott jan, konntes du nicht warten bis wir zuhause sind, zumindest hättest du mich vorher fragen können.

Jan traute seinen ohren nicht, mutti war nicht böse auf ihn weil er ihre schuhe gefickt hatte, sondern weil er es im lokal tat, im umkehrschluss hieße das, wenn er vorher gefragt hätte, hätte er sie zuhause in ruhe durchficken können.
( als er das hörte hatte er sofort wieder einen harten, unglaublich, mama hatte ihm gerade erlaubt ihre geilen wedges zu ficken.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Mit mama in der Oper

Post by chrisfeett »

her horny mules wrote: Tue Jan 22, 2019 7:58 am Jan war ertappt, und brachte kein wort heraus.

Mutti weiter : mein gott jan, konntes du nicht warten bis wir zuhause sind, zumindest hättest du mich vorher fragen können.

Jan traute seinen ohren nicht, mutti war nicht böse auf ihn weil er ihre schuhe gefickt hatte, sondern weil er es im lokal tat, im umkehrschluss hieße das, wenn er vorher gefragt hätte, hätte er sie zuhause in ruhe durchficken können.
( als er das hörte hatte er sofort wieder einen harten, unglaublich, mama hatte ihm gerade erlaubt ihre geilen wedges zu ficken.
Yeah, das klingt spannend, vielleicht lässt sie ihm die Fickmules zum Austoben :-)
her horny mules
Posts: 1443
Joined: Sun Apr 06, 2008 9:13 am

Re: Mit mama in der Oper

Post by her horny mules »

Jan sagte darauf : Aber mama, was hätte ich denn tun sollen, ich konnte doch nicht fragen ob ich mal eben..........

Mutti : mei gott , in der oper war es dunkel, oder du hättest sie mit zur toilette nehmen können, aber im lokal, also jan,tse,tse,tse.
Mutti weiter : Als du mit den neuen schuhen ankamst, wusste ich haargenau was das zu bedeuten hat, oder glaubst du ich hätte nie gemerktdas du es mit meinen schuhen treibst, als du noch zuhause warst, ich bin zwar deine mutter, aber nicht blöd.
Mutti weiter : Oder glaubst du es war immer zufall, das ich meine sexy schuhe im bad neben deinem zimmer ausgezogen habe, ich wusste ganz genau das du mit ihnen onanierst oder reinpinkelst ( sie spielte immer noch mit ihren zehen in den vollgewichsten fickmules ).
Jan : und du hast nie etwas gesagt ?
Mutti : Jan, das war doch nichts schlimmes. jedenfalls war das mir lieber als ärger in der schule, außerdem find ich das auch schön wenn du mich und meine schuhe so magst, daß du es dir mit ihnen machst, wenn du willst kannst du heute abend welche mitnehmen, dann kannst do zuhause in aller ruhe spass haben,die neuen jetzt erst mal nicht, mit denen hattest du ja schon das vergnügen, und ich möchte mein outfit nicht wechseln, da herr meier gleich kommt.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Mit mama in der Oper

Post by chrisfeett »

... Mh, geil wie offen sie zu seinem Fetisch steht, aber die neuesten Fickmules gibt sie wohl heute Abend nicht her...
User avatar
footboydaddy
Posts: 680
Joined: Thu Jan 02, 2014 6:51 am

Re: Mit mama in der Oper

Post by footboydaddy »

Klasse her horny mules, dass du hier wieder so aktiv bist! Bei deinen Geschichte kann man am besten wichsen und dadurch satte Ladungen in heels bringen! DANKE!
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: dunner, Viari and 60 guests