Büropumps meiner Vorgesetzten

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Büropumps meiner Vorgesetzten

Post by chrisfeett »

Shoelover_2 wrote: Fri Dec 14, 2018 9:33 am Wenn sie nervös ist, und dann auch ziemlich heftig, in allen Variationen.
Sehr geil :-) SHOEPLAY live mit speziellen Schuhen - hoffe Du warst dann stets mit mehrfach entladener "Waffe" dort, sonst hält Mann das ja gar nicht aus...

Hat sie die Gabor (also das Paar das Du jetzt hast :-) eigentlich schon länger als Bueroschuhe? Auch schon mal barfuß getragen in der vergangenen Saison? Das haette fuer mich einen ganz besonderen Reiz :-)
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Büropumps meiner Vorgesetzten

Post by chrisfeett »

Shoelover_2 wrote: Fri Dec 14, 2018 9:33 am
Barfuß ist sie eher selten, wenn dann wenn es richtig warm ist, so wie diesen Sommer.
... Ah, ok, vielleicht auch Stilvorgabe/Vorbild Chefin - immer Nylons... :-) Oder gibt's Kolleginnen von Dir die im Sommer immer barfuß im Schuh sind?

Ich bin dann einfach mal gespannt, was Du noch mit ihr(en beiden Paar Pumps) anstellst :-)

Mein Kopfkino gerät bei Deinen realen Schilderungen regelmäßig in Hochform :-D
Das von vorhin weiter gesponnen: dass sie den unartigen Mitarbeiter regelrecht ausmelkt in ihre Pumps... Bis nix mehr kommt... :-)
Freshman
Posts: 156
Joined: Wed Jun 06, 2018 5:23 am

Re: Büropumps meiner Vorgesetzten

Post by Freshman »

:!:
Last edited by Freshman on Thu Jun 30, 2022 1:07 am, edited 1 time in total.
Convolusion
Posts: 143
Joined: Wed Jan 27, 2010 7:37 am

Re: Büropumps meiner Vorgesetzten

Post by Convolusion »

Holla, die Lady lässt ja ihre geilen Pumps an jeder Ecke stehen, da kann man(n) ja gar nicht widerstehen. Tolle Aktion(en) von dir jedenfalls da im "Ausseneinsatz" :D
Ob sie das am Ende insgeheim gar will ? :wink:

Ach ja: was trägt sie denn, wenn sie die Pumps nicht anhat? Stiefel?
Shoelover_2
Posts: 604
Joined: Sun Mar 14, 2010 9:15 am

Re: Büropumps meiner Vorgesetzten

Post by Shoelover_2 »

.
Last edited by Shoelover_2 on Wed Jun 29, 2022 11:37 pm, edited 2 times in total.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Büropumps meiner Vorgesetzten

Post by chrisfeett »

Shoelover_2 wrote: Sun Dec 16, 2018 9:05 am Das wird sie ganz sicher nicht wollen, dafür ist sie viel zu spießig😉! Für den Weg durch den Wald hat sie die hier getragen:

92919A2B-4046-4EF1-959B-8E4B6E6D9754.jpeg

5D99A85C-D62B-41F0-85AD-B02D3E635017.jpeg

Sicher zweckmäßig, sehen aber Endscheiße aus! Ich wollte Euch das Elend nur ersparen. Für den Weg ins Büro trägt sie um diese Jahreszeit meist flache Stiefel. Wenn das Wetter richtig bescheiden ist, die oben gezeigten.
... Oha, Crocs Stiefel? Puh...

Ja, das Ersparen war ein guter Gedanke ;-)

Eins der wenigen Schuhmodelle das mir gar nicht gefällt - wenigstens Crocs Clogs noch ok...
Convolusion
Posts: 143
Joined: Wed Jan 27, 2010 7:37 am

Re: Büropumps meiner Vorgesetzten

Post by Convolusion »

Uahhhh, yep, die sehen wirklich richtig scheiße aus. Hatte etwas gehofft, die Lady hätte auf ein Paar elegante Lederstiefel gewechselt, aber solche Gurken sind ja echt zum flüchten...urghhh
User avatar
DAV3
Posts: 532
Joined: Thu Oct 31, 2013 6:24 am
Location: Germany
Contact:

Re: Büropumps meiner Vorgesetzten

Post by DAV3 »

Das ist aktuell eins der geilsten Erlebnisse die ich hier lese! Da hat sich Dein Aufwand ja echt gelohnt... die Vorstellung das sie immer in die frische Sahne schlüpft und den ganzen Tag in den Pumps rumrennt ist so geil. Auch das da noch kleine Spermaflecken bzw. Reste am Schuh kleben lässt meine Eier echt dick werden... puh... wie geil.
Shoelover_2
Posts: 604
Joined: Sun Mar 14, 2010 9:15 am

Re: Büropumps meiner Vorgesetzten

Post by Shoelover_2 »

.
Last edited by Shoelover_2 on Wed Jun 29, 2022 11:37 pm, edited 2 times in total.
User avatar
demolitionman
Posts: 908
Joined: Thu Apr 08, 2010 7:12 am

Re: Büropumps meiner Vorgesetzten

Post by demolitionman »

Herrlich, trägt sie anderen eigentlich noch fleißig? Wenn ja mit Nylons?
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot], PaulPierce, Usedshoelover and 56 guests