Meine Kollegin hat was bemerkt

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Freshman
Posts: 156
Joined: Wed Jun 06, 2018 5:23 am

Re: Meine Kollegin hat was bemerkt

Post by Freshman »

:!:
Last edited by Freshman on Thu Jun 30, 2022 12:55 am, edited 1 time in total.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Meine Kollegin hat was bemerkt

Post by chrisfeett »

Freshman wrote: Wed Nov 21, 2018 1:28 pm Naja, ich habe ja nicht die komplette Pfütze drin gelassen. Ich habe die große Pfütze weg gewischt, und den Rest über die gesamte Innensohle verschmiert. Die waren beim anziehen also nicht tropfend nass sondern nur feucht😉! Sie ist in die Heels hinein geschlüpft und hat mich angegrinst.

Ich glaube, sie ahnt nicht einmal, was ich mit ihren Schuhen anstelle, wenn sie mich allein lässt. Sie denkt vermutlich, dass mich ihre Schuhspiele schon genug aufgeilen.

Ich bin mir auch nicht so sicher, ob sie ihre Schuhe noch allein lassen würde, wenn sie es wüsste oder mich auf frischer Tat erwischen würde.
... Klar, das verstehe ich. Blutmangel im Gehirn und das eigene Kopfkino angeregt durch Dein Erlebnis lassen einen da von etwas "mehr" träumen :-) Du hast vermutlich (leider) recht, dass Ihr Blick, den Du als "wieder entspannt, Kollege?" interpretiert hast, eher ihre Abwesenheit und das Ende ihres Schuhspiels meinte und nicht was Du gemacht hast...

Nichtsdestotrotz bin ich gespannt, neugierig was sie Dir noch für Freude bereitet die nächsten Tage :-) Ob sie die Pumps noch oefter trägt im Buero? Die Aussensohle der Tamaris Pumps hatte ja gut sichtbare Gebrauchsspuren, innen weiss ich nicht, ob das nach ihrem Dalassen im Buero Feuchtigkeit vom Tragen mit Nylons war oder dauerhafter Fussabdruck der Innensohle. Allein jedenfalls dass sie beim nächsten Tragen auf Deinem eingetrockneten Saft steht, würde mich wieder rattig machen. Und wenn dann noch ihr Schuhspiel dazu kommt. Ich glaube in dem Buero muesste ich morgens immer vor der Arbeit einmal wichsen, um nicht Gefahr zu laufen in die Hose abzuspritzen...
User avatar
footboydaddy
Posts: 682
Joined: Thu Jan 02, 2014 6:51 am

Re: Meine Kollegin hat was bemerkt

Post by footboydaddy »

-
Last edited by footboydaddy on Mon Jan 28, 2019 12:47 pm, edited 1 time in total.
Freshman
Posts: 156
Joined: Wed Jun 06, 2018 5:23 am

Re: Meine Kollegin hat was bemerkt

Post by Freshman »

:!:
Last edited by Freshman on Thu Jun 30, 2022 12:55 am, edited 1 time in total.
Bond007
Posts: 973
Joined: Wed Sep 12, 2012 11:37 am

Re: Meine Kollegin hat was bemerkt

Post by Bond007 »

Vielen Dank, tolle Erlebnisse und schöne Fotos. Happy Weekend!
Freshman
Posts: 156
Joined: Wed Jun 06, 2018 5:23 am

Re: Meine Kollegin hat was bemerkt

Post by Freshman »

:!:
Last edited by Freshman on Thu Jun 30, 2022 12:55 am, edited 1 time in total.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Meine Kollegin hat was bemerkt

Post by chrisfeett »

Freshman wrote: Thu Nov 29, 2018 1:14 am Sie hat es schon wieder getan: Mir am frühen Morgen eine feuchte, enge Hose beschert:

Sie kam mal wieder mit ihrem Grinsen herein und begrüßte mich wie immer. Diesmal trug sie zu meiner Enttäuschung mal wieder Sneaker😕

Dann sah ich, dass sie eine Stofftasche dabei hatte😊! Nachdem sie sich ihren Kaffee geholt hatte, setzte sie sich zufällig so hin, dass ich sie gut sehen konnte, zog die Sneaker und die Baumwollsocken aus. Aus der Tasche zog sie ein Paar braune Pumps - nicht spektakulär aber irgendwie trotzdem geil, wie sie hineinschlüpfte!
Sie hat mich dabei die ganze Zeit so komisch angeschaut und gegrinst. Zuerst dachte ich, sie wäre barfuß in die Pumps geschlüpft. Irgendwie ist es mir dann herausgerutscht und ich habe sie gefragt, ob das nicht ein wenig zu kalt ist, barfuß in den Pumps. Ihr Grinsen wurde noch breiter als sie sagte:“Keine Sorge, zum einen habe ich mit der Fußbodenheizung eh immer zu warme Füße im Büro. Und außerdem trage ich doch Nylonstrümpfe!“ und streckt mir dabei einen ihrer nylonbestrumpften Füße entgegen!

In dem Moment ist schlagartig meine Hose feucht - eher schon nass - und eng geworden!

Sie hat sich dann an ihren Platz gesetzt und grinsend angefangen mit den Pumps zu spielen, aber mal wieder nicht ganz mit der Ferse herausgeschlüpft sondern immer nur ein wenig:

35611561-C50B-47C8-A619-C7C31D019CF2.jpeg

Nach einer Weile hat sie die Pumps dann ausgezogen und ist raus gegangen. Ich dachte mir, jetzt oder nie. Ich war sowas von geil, ich hätte sofort abspritzen können:

6E4AFA56-6D32-41F7-936E-90CD945C18D6.jpeg

Gerade, als ich zugreifen wollte, sah ich sie im Augenwinkel zurückkommen, griff mir einen Ordner aus dem Regal und setzte mich unverrichteter Dinge wieder hin😕!

Sie sah mich nur wieder mit ihrem unverschämten Grinsen an und sagte, dass ich wieder verspannt aussähe!
... Vielen Dank Dir fürs Teilhaben Lassen an diesen geilen realen Erlebnissen mit der Kollegin. Echt der Hammer! Ob sie sogar barfuss ist in Pumps, haette mich auch interessiert, da war sie ja richtig vorbereitet. Und dass sie selbst sagt, heisse Füße zu haben, kann ich nur bestätigen :-)

Bin gespannt wie ein Flitzebogen in welchen Schuhen sie heute in die Pause geht oder ob sie die braunen Pumps vielleicht heute Abend als Bueroschuhe da lässt?...
nikohannover
Posts: 307
Joined: Sun Apr 02, 2017 5:04 am

Re: Meine Kollegin hat was bemerkt

Post by nikohannover »

das ist wirklich der hammer. danke fürs teilhaben lassen, sitze hier ebenfalls mit einer latte im büro bei den anblicken.
Bond007
Posts: 973
Joined: Wed Sep 12, 2012 11:37 am

Re: Meine Kollegin hat was bemerkt

Post by Bond007 »

Vielen Dank für das Teilen Deiner Erlebnisse, .... :-)
stefan
Posts: 374
Joined: Sun Jan 24, 2010 9:01 am
Location: Pinneberg

Re: Meine Kollegin hat was bemerkt

Post by stefan »

Du bist ein Glückspilz 😉
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 68 guests