Die neue Nachbarin mit Schuhregal

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

User avatar
Axelzander
Posts: 90
Joined: Fri Feb 22, 2013 6:50 am

Re: Die neue Nachbarin mit Schuhregal

Post by Axelzander »

Moin
Ein kurzes Update. Leider hab ich´s am Wochenende nicht geschafft mich um die Schuhe zu kümmern :(
Und da komme ich eben nach Haus und sehe dann den Anblick vom Bild. Es hat sich ein zweites Paar Stiefeletten dazu gesellt. Auf den ersten Blick sieht das neue Paar aber noch sehr sehr ungetragen aus im Vergleich zu dem ersten.
Jetzt ist die Frage, welches Paar nehme ich zuerst und was mache ich damit :lol:
Und wie gefallen euch die neuen bzw. welches Paar gefällt mehr? :)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
luke
Posts: 47
Joined: Wed Feb 01, 2017 4:30 am

Re: Die neue Nachbarin mit Schuhregal

Post by luke »

Hoffe sie stelle auch mal geile sneaker raus
User avatar
Axelzander
Posts: 90
Joined: Fri Feb 22, 2013 6:50 am

Re: Die neue Nachbarin mit Schuhregal

Post by Axelzander »

Nochmal Knaller Neuigkeiten!!!
Als wäre das zweite Paar Schuhe im Regal nicht schon genug habe ich jetzt den Jackpot gezogen!
Ich musste vorhin noch Einkaufen und als ich nach Haus kam habe ich meine neue Nachbarin im Flur getroffen. Ich habe Sie spontan auf einen Kaffee bei mir eingeladen um sich als Nachbar kennen zu lernen.
Wir haben entspannt in meinem Wohnzimmer gesessen, gequatscht und bei diesem Gespräch sind wir dann auch auf das Thema Schuhe gekommen. Sicherlich hat sie an meiner Deko und Bildern an den Wänden gemerkt das ich eventuell einen Faibel dafür habe. Ich sagte Ihr das mir Ihre Schuhe im Flur sehr gut gefallen. Sie meinte das Sie so einige Schuhe besitzt aber noch garnicht weis wo sie die alle unterbringen soll. So weit wäre Sie mit Ihrem Einzug noch nicht.
Mir kam daraufhin eine Frage in den Kopf wo ich mir nicht sicher war ob ich sie stellen sollte bzw. mich trauen würde sie zu stellen.
Ich sagte zu Ihr: Wenn Du so viele Schuhe hast, brauchst Du da nicht jemand der sie immer in gutem Zustand hält? Sie schien meine Frage erst nicht zu verstehen. Ich erklärte Ihr dann das ich mich anbieten würde Ihre Schuhe zu putzen wenn sie es möchte.
Sie schaute mich etwas komisch an und fragte ob ich das ernst meine. Ich dachte „ok, das wars, jetzt geht Sie und denkt ich bin ein totaler Spinner“.
Aber ganz im Gegenteil. Sie grinste und meinte „Von mir aus gern. Mit dem einen Paar im Flur kannst Du schon mal anfangen. Nach und nach kriegst Du dann noch mehr“.
Nach gut einer Stunde ging Sie dann wieder rüber in Ihre Wohnung.

Ich kann es immer noch nicht glauben was da vorhin passiert ist. Ich kann mich jetzt also offiziell an Ihren Schuhen bedienen. Natürlich immer unter dem Vorwand sie zu „putzen“.

Selbstverständlich werde ich euch daran teil haben lassen und fleißig hier posten sobald es Neuigkeiten oder ein neues Paar Schuhe in der „Reinigung“ gibt.
mrmister11
Posts: 2
Joined: Fri Jul 20, 2018 2:14 pm

Re: Die neue Nachbarin mit Schuhregal

Post by mrmister11 »

Glückspilz!! Bitte poste doch Bilder von der "Reinigung"

LG
coolboy82
Posts: 287
Joined: Sun Jan 31, 2010 4:31 am

Re: Die neue Nachbarin mit Schuhregal

Post by coolboy82 »

Herzlichen Glückwunsch :) Wir freuen uns mit dir und lass uns bitte daran teilhaben :)
Jasmalenko
Posts: 509
Joined: Tue Nov 13, 2012 9:00 am

Re: Die neue Nachbarin mit Schuhregal

Post by Jasmalenko »

Wow. Glückwunsch.
Jetzt wollen wir natürlich auch regelmäßige Updates haben (:
sneakerlover1985
Posts: 562
Joined: Sat Jan 11, 2014 10:51 am

Re: Die neue Nachbarin mit Schuhregal

Post by sneakerlover1985 »

Wow...coole Sache...manchmal müsste man einfach nur fragen und schwup...öffnet sich eine Tür "zum Himmel" 😋bin gespannt wie es bei dir weitergeht
kinkygmy
Posts: 14
Joined: Thu Oct 26, 2017 9:29 pm

Re: Die neue Nachbarin mit Schuhregal

Post by kinkygmy »

Uff, die ersten Stiefel fand ich ja schon sehr gut, aber die neuen?
Heiliger, die würde ich sofort "putzen" wollen. Frage mich gerade auch ob sie n Gefühl hat dass du diese Vorliebe hast, aber n Jackpot hast du dir da so oder so geschossen.
Beneide dich da sehr! :D
User avatar
DAV3
Posts: 532
Joined: Thu Oct 31, 2013 6:24 am
Location: Germany
Contact:

Re: Die neue Nachbarin mit Schuhregal

Post by DAV3 »

Na das ja eine geile Story und glückwunsch zu dem mutigen Vorgehen! Ich hätte ihr angeboten auch ihre Schuhkisten erst mal bei Dir im Keller unterzustellen... :)

Regelmäßige Schuhpflege ist geil... mal sehen ob ihr die Flecken in den Schuhen auffallen werden ;)
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Die neue Nachbarin mit Schuhregal

Post by ttheel »

Das Regal ist aber noch sehr übersichtlich bestückt !
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Japaert, Jeanpaul89, P4171PB4 and 52 guests