birkenstock-tausch

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

User avatar
adilette11
Posts: 51
Joined: Sat Dec 10, 2011 4:18 am

birkenstock-tausch

Post by adilette11 »

seit heute trage ich ein paar fremde, ausgelatschte birkenstocks, die ich gegen ein neues paar eingetauscht habe...
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
love_me
Posts: 798
Joined: Sun Sep 05, 2010 2:09 am

Re: birkenstock-tausch

Post by love_me »

Stehen Dir gut, finde ich ;-).
Monschi01
Posts: 66
Joined: Sat May 29, 2010 12:50 am

Re: birkenstock-tausch

Post by Monschi01 »

Schön eingelatschte Birkenstock sind schon was echt geiles. Vor allem wenn die Innensohle schon schön glatt ist vom barfuß tragen.
Hast Du die Birkenstock von einer Frau oder einem Mann?
Und kannst Du vielleicht noch Bilder der Innensohle machen?
User avatar
adilette11
Posts: 51
Joined: Sat Dec 10, 2011 4:18 am

Re: birkenstock-tausch

Post by adilette11 »

Monschi01 wrote: Tue Sep 18, 2018 10:42 am Schön eingelatschte Birkenstock sind schon was echt geiles. Vor allem wenn die Innensohle schon schön glatt ist vom barfuß tragen.
Hast Du die Birkenstock von einer Frau oder einem Mann?
Und kannst Du vielleicht noch Bilder der Innensohle machen?
die birkis sind total geil, sie den ganzen tag barfuss zu tragen und das glatte leder zu spüren. sind von einem mann und haben einen starken fussduft... ich will sie nun zwei jahre so oft als möglich tragen.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
love_me
Posts: 798
Joined: Sun Sep 05, 2010 2:09 am

Re: birkenstock-tausch (m/m)

Post by love_me »

Ich oute mich mal. Das da weiter oben sind meine wirklich langjährig getragenen Birkis. Ein paar Jahre lang draußen im Sommer, dann noch ein bisschen zu Hause ... Adilette at mir im Gegenzug dieses Paar neue blaue Arizonas spendiert. Das find ich sehr großzügig von ihm. Ich bin nur ein klein wenig bi, aber der Gedanke dass ein Mann sich jetzt mit meinen Schuhen aufgeilt, fühlt sich sehr interessant an :-). Ebenso wie das Gefühl, dass ich in Schuhen rumlaufe, die mir ein anderer geschenkt hat :-).
IMG_1240_forum.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
adilette11
Posts: 51
Joined: Sat Dec 10, 2011 4:18 am

Re: birkenstock-tausch

Post by adilette11 »

hier adilette. ein total geiles experiment. ich finde es total geil, barfuss in den ausgelatschten, alten birkis eines fremden mannes herumzulaufen. die braunen alten sind meine neuen lieblings birkis, die ich möglichst jeden tag trage...
User avatar
adilette11
Posts: 51
Joined: Sat Dec 10, 2011 4:18 am

Re: birkenstock-tausch

Post by adilette11 »

meine geilen tausch-birkenstocks nach 10 monaten an meinen füssen
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
adilette11
Posts: 51
Joined: Sat Dec 10, 2011 4:18 am

Re: birkenstock-tausch

Post by adilette11 »

hier noch meine birki-füsse
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
floridalover
Posts: 100
Joined: Mon Feb 04, 2019 2:56 am

Re: birkenstock-tausch

Post by floridalover »

Soo lecker und tolle Füße!
Interests: flats, sneakers, big feet
slipperlover13
Posts: 154
Joined: Sun Apr 14, 2013 12:14 pm

Re: birkenstock-tausch

Post by slipperlover13 »

Ein total geiles Experiment von euch beiden!! Sowohl die alten als auch die neuen birkis sehen sehr sexy aus!

@adilette: sag mal, wo kommst du denn her? Und hättest du interesse an weiteren schuhen? Bräuchte auch nicht zwangsweise eine gegenleistung, mich fasziniert der gedanke, dass meine duftenden schuhe getragen werden einfach sehr.. schreib mir gern eine pm! 😊
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 23 guests