Kollegin

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

User avatar
demolitionman
Posts: 908
Joined: Thu Apr 08, 2010 7:12 am

Kollegin

Post by demolitionman »

Berufsbedingt musste ich heute im IT-Verteiler Raum etwas erledigen, genau gegenüber liegt das Büro der Leiterin der Buchhaltung (blond, Anfang 30, geiler Arsch und Titten, trägt gerne im Büro hohe Schuhe). Während ich so am Arbeiten bin höre ich auf einmal wie ihre Türe aufgeschlossen wird und wieder geschlossen wird. Da ich nicht das klackern von Absätzen gehört habe, dachte ich mir sie wird irgendwas Langweiliges heute tragen. 5 Minuten später musste ich etwas holen und sie kam auch aus ihrem Büro. Sie hatte eine schwarze 7/8 Hose mit Jeans Jacke an. Meine Blicke wanderten zu ihren Schuhen hinunter und ich sah mal wieder ihre schwarzen Atmosphere Riemchenpumps, die sie mit hautfarbenen Nylonsöckchen trug. Bis zum Mittag musste ich mir immer wieder dieses geklackere der Absätze anhören, wenn sie ihr Büro verlies um zum Kopierer zu laufen.
Zum Mittag hab ich sie dann wieder in ihren Pumps gesehen, nur dieses mal ohne die Nylon Söckchen. Ich war so geil, dass ich beschlossen hab, heute länger zu machen und sie abzupassen wenn sie das Büro verlässt. Pünktlich um 17 Uhr hat sie Feierabend gemacht. Zu meiner Überraschung hatte sie schwarze Ballerinas an, auch hier von Söckchen keine Spur.
Ich habe dann noch 15 minuten gewartet und bin dann in ihr Büro um zu sehen ob ich etwas ergattern kann.

So, seht selbst was die Sau in ihrem Rollcontainer hatte :)
20180912_172953.jpeg
20180912_173021.jpeg
20180912_173030.jpeg
20180912_173124.jpeg
20180912_173133.jpeg
20180912_173157.jpeg
20180912_173223.jpeg
20180912_173228.jpeg
20180912_173243.jpeg
20180912_173307.jpeg
Ich hab die Schuhe und das eine Paar Söckchen mitgenommen und werde heute Nacht meinen Spaß haben …..Ergebniss wenn gewünscht morgen!
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
WedgesFan
Posts: 432
Joined: Tue Aug 23, 2011 12:29 pm
Location: Germany

Re: Kollegin

Post by WedgesFan »

Unglaublich, wie geil ist das denn. Hat die geile Sau ja anscheinend echt für alle Gelegenheiten dass passende Paar Schuhe im Container, Pumps, Sneaker, Ballerina.

Welche Schuhe hast du denn mitgenommen oder echt alle? Die Söckchen müssen doch himmlisch duften wenn Sie die heute an hatte?

Ich hoffe sehr du bearbeitest ihre Schuhe ausgiebig und hinterlässt ihr ein paar ordentliche Ladungen in oder auf ihnen. :D
Musst du dann morgen aufpassen dass du die rechtzeitig wieder zurück in den Container legst bevor sie da ist?
User avatar
demolitionman
Posts: 908
Joined: Thu Apr 08, 2010 7:12 am

Re: Kollegin

Post by demolitionman »

Ich hab echt alle 3 mitgenommen, ich will mal wieder meinen Spaß ;) Die Söckchen duften wirklich sehr gut und sind auch feucht, warum auch immer sie bei dem Wetter Söckchen getragen hat...vielleicht nur um uns geil zu machen. Ich bin morgens eigentlich immer der erste der kommt, Sie kommt immer erst gegen 9.00 Uhr zur Arbeit.
User avatar
footboydaddy
Posts: 680
Joined: Thu Jan 02, 2014 6:51 am

Re: Kollegin

Post by footboydaddy »

klasse, wünsche dir ne total verwichste nacht! und schön die söckchen über die Latte ziehen! Gönn ihr die sahne in den tollen heels!
stefan
Posts: 374
Joined: Sun Jan 24, 2010 9:01 am
Location: Pinneberg

Re: Kollegin

Post by stefan »

Bei den Bildern bekomme ich schon einen harten , wie es dir ergangen ist :shock:
Die Heels :P einfach geil ,die hätte ich erstmal ausgeschnüffelt und ausgeleckt und dann meine Soße verteilt .
Glückspilz viel Spaß damit
User avatar
WedgesFan
Posts: 432
Joined: Tue Aug 23, 2011 12:29 pm
Location: Germany

Re: Kollegin

Post by WedgesFan »

Ja sehr geil, dann schön die Söckchen über den Steifen ziehen und dann mit dem Nylonkondom in ihre Schuhe eindringen... unbedingt Bilder machen davon bitte! :D
User avatar
demolitionman
Posts: 908
Joined: Thu Apr 08, 2010 7:12 am

Re: Kollegin

Post by demolitionman »

Das werde ich machen, würdet ihr in das Söckchen spritzen oder lieber nur die Heels? Welche Schuhe wollt ihr lieber sehen?
finfan1
Posts: 457
Joined: Sat Sep 10, 2016 6:18 pm

Re: Kollegin

Post by finfan1 »

chucks!
Bootsandpumps
Posts: 574
Joined: Sun Aug 26, 2018 11:53 pm

.

Post by Bootsandpumps »

.
Last edited by Bootsandpumps on Wed Feb 26, 2020 11:35 pm, edited 1 time in total.
Done here, out of order
User avatar
DAV3
Posts: 532
Joined: Thu Oct 31, 2013 6:24 am
Location: Germany
Contact:

Re: Kollegin

Post by DAV3 »

Also da musst Du heute Nacht aber öfters abspritzen... einmal in die Söckchen, dann schön trocknen lassen. Dann nochmal die Pumps vollmachen... schön verreiben und auch eintrocknen lassen. Dann bin ich mal gespannt auf das tragefoto :)
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: andyking3, BBFlat123, Umweltschutz and 85 guests