Meine Kollegin hat riesige Füße

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
User avatar
WedgesFan
Posts: 432
Joined: Tue Aug 23, 2011 12:29 pm
Location: Germany

Re: Meine Kollegin hat riesige Füße

Post by WedgesFan »

Du bist echt zu beneiden, so ein Glück muss man erst mal haben, koste es voll aus!
Nächste Woche soll es wohl wieder noch mal etwas wärmer werden vielleicht kommt sie dann noch mal in dem einen oder anderen Paar Ballerina oder Pumps zur Arbeit. :twisted:
Monschi01
Posts: 66
Joined: Sat May 29, 2010 12:50 am

Re: Meine Kollegin hat riesige Füße

Post by Monschi01 »

Hier noch mal ein paar Bilder der Slipper.
Zum Glück hatte ich heute wieder viel zu tun und konnte länger machen. :D
Sie scheint Gabor Schuhe sehr gerne zu mögen. Die Slipper sind auch von Gabor. so unscheinbar wie sie aussehen aber zum Ficken sind sie der Hammer! Super weiches Leder und schön barfuß eingetragen.
Als endlich ruhe im Büro war bin ich schnell barfuß in ihre Ballerinas geschlüpft und habe die Slipper ordentlich ran genommen. Es war wieder ein so unbeschreiblich geiles Gefühl!!!
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Meine Kollegin hat riesige Füße

Post by chrisfeett »

Monschi01 wrote: Wed Sep 12, 2018 8:56 am Also von den Maßen her ist sie ca 1,85 m groß. Und hat würde ich sagen eine normale Figur nicht zu dünn aber auch nicht zu dick.
Hat ein sehr hübsches Gesicht und dunkelblonde schulterlange Haare. Im ganzen ist sie wirklich eine sehr hübsche.
Vom alter her ist sie meine ich 38 und heißt Silke.
Heute ist sie wieder barfuß in ihren Slippern zur Arbeit gekommen. Und es wurde wieder recht Geil. kurz vor der Mittagspause stand wieder ein Schuh wechsel an. :D
Sie ist wieder barfuß in ihre geilen Stiefeletten geschlüpft. Das war wieder ein ziemlich geiler Anblick. Als sie barfuß mit schwarz lackierten Fußnägeln in ihre Stiefeletten geschlüpft ist. Da hätte ich sofort wieder ihre geilen Schuhe ficken können. :evil:
... wow, das klingt wirklich nach einem Hauptgewinn von Kopf bis Fuss :-) und es geht doch nichts ueber schon barfuß eingetragene Schuhe :-)

Wobei ich den Schuhwechsel auch geil anzusehen finde, aber heute bei den fast 30 Grad wundere ich mich schon etwas, warum die noch im Buero stehenden Ballerinas nicht ihre erste Wahl waeren?

Aber egal, jeder wie er mag. Fuer mich wäre das Geilste wenn sie auch im Herbst weiter barfuß in ihren Schuhen - egal welche - unterwegs ist :-)
Bootsandpumps
Posts: 574
Joined: Sun Aug 26, 2018 11:53 pm

.

Post by Bootsandpumps »

.
Last edited by Bootsandpumps on Wed Feb 26, 2020 11:36 pm, edited 1 time in total.
Done here, out of order
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Meine Kollegin hat riesige Füße

Post by ttheel »

Geil, ich mag große Frauen !
Vor allem, wen sie nicht dem Turnschuhwahn verfallen sind.
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Meine Kollegin hat riesige Füße

Post by stiefeltraeger »

Monschi01 wrote: Mon Sep 10, 2018 10:19 am Es war wieder so richtig richtig geil mit ihren Schuhen.
Ich bin sooo glücklich über meine neue Kollegin. :D
die Stiefletten hätte ich am Abend mitgenommen und am nächsten Morgen im Büro gut benutzt wieder zurückgestellt bevor sie zur Arbeit kommt
netterjunge
Posts: 62
Joined: Wed Aug 05, 2009 6:58 am

Re: Meine Kollegin hat riesige Füße

Post by netterjunge »

Hat sie schöne Zehen?
Monschi01
Posts: 66
Joined: Sat May 29, 2010 12:50 am

Re: Meine Kollegin hat riesige Füße

Post by Monschi01 »

stiefeltraeger wrote: Fri Sep 14, 2018 2:36 am
Monschi01 wrote: Mon Sep 10, 2018 10:19 am Es war wieder so richtig richtig geil mit ihren Schuhen.
Ich bin sooo glücklich über meine neue Kollegin. :D
die Stiefletten hätte ich am Abend mitgenommen und am nächsten Morgen im Büro gut benutzt wieder zurückgestellt bevor sie zur Arbeit kommt
Ja die Stiefeletten sind ziemlich geil. Sie mit zu nehmen habe ich kurz überlegt. Aber das war mir zu gefährlich.
Ich hatte sie auch gerne länger selbst noch getragen. Die fühlen sich barfuß am Fuß ziemlich geil an. Zumal ich noch die Bilder im Kopf habe als sie vor mir barfuß in den Stiefeletten war. 😊
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Meine Kollegin hat riesige Füße

Post by chrisfeett »

Monschi01 wrote: Fri Sep 14, 2018 5:28 am
stiefeltraeger wrote: Fri Sep 14, 2018 2:36 am
Monschi01 wrote: Mon Sep 10, 2018 10:19 am Es war wieder so richtig richtig geil mit ihren Schuhen.
Ich bin sooo glücklich über meine neue Kollegin. :D
die Stiefletten hätte ich am Abend mitgenommen und am nächsten Morgen im Büro gut benutzt wieder zurückgestellt bevor sie zur Arbeit kommt
Ja die Stiefeletten sind ziemlich geil. Sie mit zu nehmen habe ich kurz überlegt. Aber das war mir zu gefährlich.
Ich hatte sie auch gerne länger selbst noch getragen. Die fühlen sich barfuß am Fuß ziemlich geil an. Zumal ich noch die Bilder im Kopf habe als sie vor mir barfuß in den Stiefeletten war. 😊
... das kann ich mir lebhaft im Kopfkino vorstellen :-)

Was hat(te) sie denn heute an dem ziemlich herbstlichen Freitag an den Füßen? Und ist sie noch ohne Strümpfe unterwegs?
Monschi01
Posts: 66
Joined: Sat May 29, 2010 12:50 am

Re: Meine Kollegin hat riesige Füße

Post by Monschi01 »

@ stiefeltraeger
Heute morgen hatte sie wieder die geilen Stiefeletten von Maripe an. Und trotzdem des es heute morgen so kühl war, hat sie sie wieder schön brav barfuß an gehabt.
Habe ich allerdings erst zum Feierabend gesehen. Den Tag über war ihre Hose über den Schuhen.
Aber zum Feierabend hat sie wieder gewechselt. Da konnte ich sehen das sie den ganzen Tag barfuß in den Stiefeletten war. 😍
Und was noch viel geiler ist. Ist das ich mir eine Viertelstunde nach dem sie weg war ihre Stiefeletten geschnappt habe in meine Tasche gepackt und ab nach Hause ! Wochenende mit ihren Stiefeletten!
Im Auto hab ich sofort ihre Stiefeletten angezogen. Ich bin mit dauer Ständer nach Hause gefahren. Die waren von innen noch recht feucht von Silke ihrem Fußschweiß.
Das Gefühl war so super geil in ihre noch feuchten Stiefeletten zu schlüpfen.
Zuhause habe ich sie so richtig schön in Ruhe durch gefickt.
Im Moment habe ich die Stiefeletten auch gerade selber barfuß an meinen Füßen.
Montag muss ich auf jeden Fall früh genug da sein das bloß keiner was merkt.
Irgendwie habe ich ein mulmiges Gefühl. Aber dafür habe ich die Stiefeletten das ganze Wochenende. 😀
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: shoe4love and 37 guests