Meine Kollegin hat riesige Füße

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Shoelover_2
Posts: 604
Joined: Sun Mar 14, 2010 9:15 am

Re: Meine Kollegin hat riesige Füße

Post by Shoelover_2 »

.
Last edited by Shoelover_2 on Wed Jun 29, 2022 2:23 pm, edited 1 time in total.
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Meine Kollegin hat riesige Füße

Post by stiefeltraeger »

die Kaiser sind so richtig geil am Bein, die wären ein heißbeliebtes Ziel von meinem Schwanz, dass er ihnen all seinen Saft reinspritzt. Der rechte ist noch frei, damit sie in schön eingesauten Heels den Rest des Tages verbringen kann
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Monschi01
Posts: 66
Joined: Sat May 29, 2010 12:50 am

Re: Meine Kollegin hat riesige Füße

Post by Monschi01 »

@ Shoelover_2
Das war ja eine ziemlich geile Aktion von Dir!
Bestimmt war es total aufregend als Du endlich die Gelegenheit hattest an diese geilen Pumps ran zu kommen.
Ich kann mir gut vorstellen das es verdammt geil war endlich ihre Pumps zu ficken. Zumal das Leder der Peter Kaiser sicher schön weich und sehr angenehm zu ficken war.
Die Pumps waren bestimmt noch etwas warm von Ihren Füßen. Nur der Gedanke daran macht mich ja schon verrückt.
War sie barfuß an dem Tag in den Schuhen und hast Du vielleicht sogar die Möglichkeit gehabt selbst mal hin zu schlüpfen?
Monschi01
Posts: 66
Joined: Sat May 29, 2010 12:50 am

Re: Meine Kollegin hat riesige Füße

Post by Monschi01 »

Ich habe es nun endlich auch geschafft die Bilder vom letzten Wochenende einzustellen.
Es ist auch mal wieder ein neues Paar dazu gekommen. Ein paar schwarze Pumps zum schnüren. Die sind auch von Gabor und von Innen auch komplett mit weichem Leder gefüttert.
Auch Lederfutter scheint sie zu achten. Sie ist auch immer noch schön barfuß in ihren Schuhen unterwegs. Deswegen wohl auch das Lederfutter. Ich finde auch das sich dass barfuß getragen noch am geilsten anfühlt.
Auf jeden Fall Hatte ich dieses Paar und ihre schwarzen Pumps bei mir über das Wochenende. Ich habe beide Paare wirklich ausgiebig gefickt. Das Paar was gerade fick Pause hatte hatte ich dann barfuß am Fuß. :D
In den Pumps zum schnüren konnte ich richtig gut laufen trotz der Größe. Die haben sich nach ein paar Stunden barfuß tragen so richtig geil angefühlt wenn man da mit dem Fuß so drinnen umher gerutscht ist.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Meine Kollegin hat riesige Füße

Post by stiefeltraeger »

Nylons wirken am Bein wirklich aufregend, man rutscht auch leichter in enge Heels und Stiefel rein, aber ultimativ sind ledergefütterte Schuhe und Stiefel, die nackt am Fuss anliegen, da müssen auch manchmal meine behaarten Waden unters Rasierermesser
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Meine Kollegin hat riesige Füße

Post by stiefeltraeger »

schöne Spermaspuren auf der Ledersohle der Pumps
bamar
Posts: 90
Joined: Mon Mar 19, 2007 9:21 am

Re: Meine Kollegin hat riesige Füße

Post by bamar »

Hallo Monschi01,

lässt deine Kollegin noch immer Schuhe im Büro zurück und borgst du dir noch Immer welche fürs Wochenende aus?
Wahrscheinlich nicht nur ich würde mich freuen, wie was von dir zu lesen!
luckyingo3
Posts: 208
Joined: Tue Feb 02, 2010 7:07 am

Re: Meine Kollegin hat riesige Füße

Post by luckyingo3 »

Tolle Frau. Gerne mehr davon
Monschi01
Posts: 66
Joined: Sat May 29, 2010 12:50 am

Re: Meine Kollegin hat riesige Füße

Post by Monschi01 »

Jetzt wollte ich mich doch endlich mal wieder melden.
Meine Kollegin hatte mal wieder ein Paar tolle neue Slipper von Kennel und Schmenger.
Ich hatte mir über diese Wochenende ihre Maripe Stiefeletten, die ich schon mal gezeigt hatte, und ihre geilen Slipper von Kennel und Schmenger ausgeliehen.
In den Slippern war ich auch selbst draußen unterwegs. Die fühlen sich barfuß wirklich ziemlich geil an.
Sie trägt trotz des es schon recht kühl ist immer noch schön brav barfuß ihre Schuhe.
Es war schon ein ziemlich geiles Gefühl als ich selber barfuß in ihren Stiefeletten gesteckt habe in die Slipper schön gefickt habe.
Bilder der Schuhe folgen noch.
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Meine Kollegin hat riesige Füße

Post by stiefeltraeger »

geile Schuhe und perfekte Info über ihre Heels
die Kaiser würde ich gern mit meinem Sacksaft füllen
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: TV_devSteffi and 46 guests