Meine Kollegin hat riesige Füße

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Monschi01
Posts: 66
Joined: Sat May 29, 2010 12:50 am

Re: Meine Kollegin hat riesige Füße

Post by Monschi01 »

stiefeltraeger wrote: Sat Sep 22, 2018 3:37 am ich hab 41 und genieße es, in der Damenabteilung mir meine Heels selber auszusuchen. Da hab ich schon einige Verköuferinnen, die mir da die passenden raussuchen und ich hab Peter Kaiser und Högl als Favoriten, Gabor macht auch nette Modelle
Oh cool da haben wir ja beide die gleiche Schuhgröße. 😊
Du hast ja einen sehr guten Geschmack was die Marken Deiner Schuhe betrifft.
Peter Kaiser macht echt super schöne Schuhe und auch Högel sind echt geil. Ich habe ein Paar Högel Pumps der Softline Serie. Die trage ich total gerne. Vor allem haben die Schuhe von Peter Kaiser, Högel und Co ein sehr angenehmes Lederfutter.
Ich habe auch noch einige Modelle von Paul Green. Die machen auch sehr schöne Schuhe. 😊
Monschi01
Posts: 66
Joined: Sat May 29, 2010 12:50 am

Re: Meine Kollegin hat riesige Füße

Post by Monschi01 »

shoe01 wrote: Sat Sep 22, 2018 2:39 am BILD0191.JPGdie meisten Frauen mit einer grossen Schuhgröße wissen glaube ich nicht, das es für sie High Heels
gibt bis Größe 45, man schaue mal bei Deichmann, Schuhplus etc, man muss nur schauen .... :-)
Die roten sind übrigens meine Größe 45, Absatz 11 cm, Wildleder, kann man super drin laufen ...
Die sehen echt sexy aus.
Machst Du vielleicht noch ein Foto auf dem Du die Schuhe trägst?
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Meine Kollegin hat riesige Füße

Post by stiefeltraeger »

Monschi01 wrote: Sun Sep 23, 2018 1:38 am
Oh cool da haben wir ja beide die gleiche Schuhgröße. 😊
Du hast ja einen sehr guten Geschmack was die Marken Deiner Schuhe betrifft.
Peter Kaiser macht echt super schöne Schuhe und auch Högel sind echt geil. Ich habe ein Paar Högel Pumps der Softline Serie. Die trage ich total gerne. Vor allem haben die Schuhe von Peter Kaiser, Högel und Co ein sehr angenehmes Lederfutter.
Ich habe auch noch einige Modelle von Paul Green. Die machen auch sehr schöne Schuhe. 😊
Meine geheimen Lieblinge sind K&S, hat aber einen eher weichen Schuh insgesamt, der sich leicht verwindet. Bei Peter Kaiser, Högl Softline, Bally und auch einem Paar Gucci, das ich gebraucht erstanden hab, geht es sich wunderbar auch mit hohem Absatz. Peter Kaiser hat eine große Zahl von Modellen mit und ohne zehenfrei und Pumps oder Slings mit dem selben Schnitt gemacht. Högl hat einen klassischen Heelsschnitt mit leichtem Plateau und schönem Absatz. Da sind mir auch ein paar Modelle in Lack und Leder zugeflogen
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Monschi01
Posts: 66
Joined: Sat May 29, 2010 12:50 am

Re: Meine Kollegin hat riesige Füße

Post by Monschi01 »

Wow Du hast echt einen guten Geschmack in Sachen Schuhe.
Mir gefallen alle drei Paar echt super. Die sehen sehr sexy aus und bei Dir am Fuß bestimmt umso mehr.
Die schwarz weißen Sling Back würde ich ja gerne auch mal tragen. Am liebsten wenn Du sie vorher anhattest.
Ich werde auch gleich noch mal ein Paar Bilder für Dich machen. :-)
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Meine Kollegin hat riesige Füße

Post by stiefeltraeger »

die Slings hab ich leider nicht, aber so ähnliche und die trag ich fast nur daheim
Monschi01
Posts: 66
Joined: Sat May 29, 2010 12:50 am

Re: Meine Kollegin hat riesige Füße

Post by Monschi01 »

Hier mal auf die Schnelle eine ganz kleine Auswahl von drei Paaren aus meiner Sammlung.
Das rote Paar Peeptoes von Paul Green ist vom Innenfutter her super weich und trotz des hohen Absatzes durch die Plateau Sohle sehr bequem zu tragen. Genau so das schwarze Paar.
Die Peter Kaiser habe ich mal gebraucht gekauft. Die sind schon sehr geliebt worden.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Shoelover_2
Posts: 604
Joined: Sun Mar 14, 2010 9:15 am

Re: Meine Kollegin hat riesige Füße

Post by Shoelover_2 »

.
Last edited by Shoelover_2 on Wed Jun 29, 2022 2:24 pm, edited 1 time in total.
Bootsandpumps
Posts: 574
Joined: Sun Aug 26, 2018 11:53 pm

.

Post by Bootsandpumps »

.
Last edited by Bootsandpumps on Wed Feb 26, 2020 11:40 pm, edited 1 time in total.
Done here, out of order
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Meine Kollegin hat riesige Füße

Post by stiefeltraeger »

Shoelover_2 wrote: Tue Sep 25, 2018 10:53 am Frauen mit riesigen Füßen sind ziemlich geil, wenn die Trägerin entsprechend weiblich ist. Ich habe hier mal ein paar Schnappschüsse von ein paar Heels der Schwester meines Vaters:8EFF8AD9-AA19-4242-BB7F-442B38D14DF3.jpeg

Größe 44 leider noch immer zu klein für mich aber schön geil anzufassen. Besonders die schwarzen Peter Kaiser. Ich wußte gar nicht, dass die Heels in Übergröße herstellen. Die habe ich auch noch nie bei ihr gesehen. Die trägt sie vermutlich im Büro, weil die schon gut eingetragen waren:

Lecker salzig mit schönen Zehenabdrücken😋!

Sie hat öfter neue Schuhe und dafür fehlen plötzlich welche in der Kollektion. Ich wüsste zu gerne wo die hin kommen. Traue mich aber nicht zu fragen.
Frag sie einfach, sag ihr dass dir aufgefallen ist, dass sie schöne Heels getragen hat und du sie schon länger nicht damit gesehen hast. Sie wird sich dabei sicher wundern, dass du darauf achtest, glaube aber nicht, dass sie was ahnt.

Die zwei schwarzen Heelspaare würden mich reizen,d ie zu veredeln und meinen Schwanz damit verwöhnen, bis er ihnen seinen Saft reinspritzt, den lass ich dann drinnen trocknen
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Meine Kollegin hat riesige Füße

Post by stiefeltraeger »

Bootsandpumps wrote: Wed Sep 26, 2018 12:03 am Eine alte Story von mir denke die Bilder sprechen für sich. Veredelte Bilder von den Stiefeln bzw. Stiefeletten gibts leider keine mehr aber seid euch sicher, In den oft getragenen Bürostiefeln einer 1,90m Blondine kommt mann sehr hart.
die roten Plateau wären was für mich, zuerst tragen und ausgiebig benutzen und dann als Dank ein paar Ladungen sacksahne verabreichen
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: alexcia, pumpscummer and 44 guests