Meine Kollegin hat riesige Füße

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Monschi01
Posts: 66
Joined: Sat May 29, 2010 12:50 am

Re: Meine Kollegin hat riesige Füße

Post by Monschi01 »

netterjunge wrote: Fri Sep 14, 2018 3:44 am Hat sie schöne Zehen?
Ihre Zehen habe ich ja leider meistens nur kurz gesehen. Denn so richtig offene Schuhe hatte Silke eigentlich noch gar nicht an. Aber das was ich gesehen habe sah schon schön aus. Sie trägt auf jeden Fall immer Nagellack. :D
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Meine Kollegin hat riesige Füße

Post by stiefeltraeger »

@ monschi01
das wird ein durchgeficktes und genießendes Wochenende, bleib daheim oder willst du die outdoor testen, ien bisschen reinigen und du bist dann wieder am Wichsen, noch etwas abwischen und Montag früh in den Schrank deiner Silke zurück, aber lass sie am Montag in Ruhe, damit sie wenn sie wieder mit nacktem Fuss reinschlüpft, nicht bemerkt, dass der noch warm ist
Ich hab aber den Verdacht, dass sie ein Gefühl hat, dass du nicht ganz uninteressiert an ihren Füssen und Schuhen bist. Jetzt genießt sie das Spiel und lässt dir vielleicht mal was zum Spielen da, das du genießen sollst. Tu das ordentlich!!!
Monschi01
Posts: 66
Joined: Sat May 29, 2010 12:50 am

Re: Meine Kollegin hat riesige Füße

Post by Monschi01 »

Ich hatte ein total geiles Wochenende mit den Stiefeletten von Silke. 😊
Gestern bin ich den ganzen Tag barfuß in ihren Stiefeletten unterwegs gewesen. Das war schon ein super geiles Gefühl als es immer schwitziger wurde in den Schuhen. 😁
Ich kann schon verstehen warum sie solche geilen Schuhe gerne barfuß trägt.
Nun sind die Stiefeletten leider wieder an ihrem Platz.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Meine Kollegin hat riesige Füße

Post by chrisfeett »

Monschi01 wrote: Mon Sep 17, 2018 8:50 am Ich hatte ein total geiles Wochenende mit den Stiefeletten von Silke. 😊
Gestern bin ich den ganzen Tag barfuß in ihren Stiefeletten unterwegs gewesen. Das war schon ein super geiles Gefühl als es immer schwitziger wurde in den Schuhen. 😁
Ich kann schon verstehen warum sie solche geilen Schuhe gerne barfuß trägt.
Nun sind die Stiefeletten leider wieder an ihrem Platz.
... wow, das klingt nach einem spritzgeilen Wochenende :-)

Konntest Du denn erkennen was sie heute getragen hat? Und gab es einen Schuhwechsel zu beobachten? :-)
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Meine Kollegin hat riesige Füße

Post by stiefeltraeger »

@monschi01
bist du wirklich das ganze WE drin rumgelaufen? Dann war es mehr als nur geil. Hast du die auch mal mit deiner Sackcreme gefüllt? Barfuss in Leder ist immer ein aufregendes Gefühl
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Meine Kollegin hat riesige Füße

Post by ttheel »

Hast du auch ein Komplettfoto von der Frau ? Von mir aus auch von der Seite oder von hinten.
am besten, wenn sie von dir besaftete Schuhe trägt.
User avatar
DAV3
Posts: 532
Joined: Thu Oct 31, 2013 6:24 am
Location: Germany
Contact:

Re: Meine Kollegin hat riesige Füße

Post by DAV3 »

Ja, so ein Foto würde ich auch gut finden. Die Dame mal in den Schuhen von hinten sehen... wie sie die Trägt, sehr geil.
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Meine Kollegin hat riesige Füße

Post by stiefeltraeger »

hat die Silke auch Stiefel, die sie dann mal im Büro zurücklassen könnte?
Monschi01
Posts: 66
Joined: Sat May 29, 2010 12:50 am

Re: Meine Kollegin hat riesige Füße

Post by Monschi01 »

stiefeltraeger wrote: Mon Sep 17, 2018 11:37 am @monschi01
bist du wirklich das ganze WE drin rumgelaufen? Dann war es mehr als nur geil. Hast du die auch mal mit deiner Sackcreme gefüllt? Barfuss in Leder ist immer ein aufregendes Gefühl
Ja. Ich hatte die Stiefeletten Freitag, Samstag und Sonntag jeweils für mehrere Stunden getragen. Und natürlich immer schön barfuß. Das war wirklich ein unbeschreiblich geiles Gefühl barfuß in den Stiefeletten von ihr zu stecken. Immer wenn sie schön verschwitzt waren hab ich sie kurz ausgezogen und durch gefickt. Dabei habe ich mir vorgestellt das sie frisch von ihren Füßen kommen.
Monschi01
Posts: 66
Joined: Sat May 29, 2010 12:50 am

Re: Meine Kollegin hat riesige Füße

Post by Monschi01 »

DAV3 wrote: Tue Sep 18, 2018 12:10 am Ja, so ein Foto würde ich auch gut finden. Die Dame mal in den Schuhen von hinten sehen... wie sie die Trägt, sehr geil.
Ein Foto ist gar nicht so einfach. Ich habe zu viel Angst das Sie es bemerkt und dann komisch wird.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 48 guests