Meine Kollegin hat riesige Füße

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Monschi01
Posts: 66
Joined: Sat May 29, 2010 12:50 am

Re: Meine Kollegin hat riesige Füße

Post by Monschi01 »

stiefeltraeger wrote: Wed Sep 19, 2018 2:10 am hat die Silke auch Stiefel, die sie dann mal im Büro zurücklassen könnte?
Bisher noch nicht. Mal sehen was der Herbst noch so bringt.
Ich hoffe das Sie weiterhin schön barfuß in Ihren Schuhen steckt. 😊
Zur Zeit hat sie ihre Ballerinas an und hat leider heute nicht gewechselt. Im Büro sind die Pumps und die geilen Stiefeletten.
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Meine Kollegin hat riesige Füße

Post by stiefeltraeger »

Monschi01 wrote: Wed Sep 19, 2018 9:22 am
stiefeltraeger wrote: Mon Sep 17, 2018 11:37 am @monschi01
bist du wirklich das ganze WE drin rumgelaufen? Dann war es mehr als nur geil. Hast du die auch mal mit deiner Sackcreme gefüllt? Barfuss in Leder ist immer ein aufregendes Gefühl
Ja. Ich hatte die Stiefeletten Freitag, Samstag und Sonntag jeweils für mehrere Stunden getragen. Und natürlich immer schön barfuß. Das war wirklich ein unbeschreiblich geiles Gefühl barfuß in den Stiefeletten von ihr zu stecken. Immer wenn sie schön verschwitzt waren hab ich sie kurz ausgezogen und durch gefickt. Dabei habe ich mir vorgestellt das sie frisch von ihren Füßen kommen.
dann hast du das ganze WE ein steifes Rohr vor dir hergetragen. Die hätt ich gefickt, besamt und dann wieder getragen. Ich hätt die auch im Bett nicht ausgezogen, vielleicht auch die hellen Schuhe noch dabei zum Durchficken wenn die Stiefletten an den Beinen sind. Sind die Stiefletten auch mit Leder gefüttert?
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Meine Kollegin hat riesige Füße

Post by stiefeltraeger »

Monschi01 wrote: Wed Sep 19, 2018 9:27 am
stiefeltraeger wrote: Wed Sep 19, 2018 2:10 am hat die Silke auch Stiefel, die sie dann mal im Büro zurücklassen könnte?
Bisher noch nicht. Mal sehen was der Herbst noch so bringt.
Ich hoffe das Sie weiterhin schön barfuß in Ihren Schuhen steckt. 😊
Zur Zeit hat sie ihre Ballerinas an und hat leider heute nicht gewechselt. Im Büro sind die Pumps und die geilen Stiefeletten.
die Pumps sind auch einen fick wert, vernachlässige die nicht
Monschi01
Posts: 66
Joined: Sat May 29, 2010 12:50 am

Re: Meine Kollegin hat riesige Füße

Post by Monschi01 »

@stiefeltraeger
Ja, die Stiefeletten sind innen komplett aus Leder. Das Lederinnenfutter ist super weich und fühlt sich barfuß total geil an. Gerade wenn meine Füße da drinnen angefangen haben zu schwitzen wurde es immer geiler. Da die Stiefeletten so schön groß sind konnte ich da richtig geil drinnen umher rutschen.
Glaube mir Ich habe sie nicht nur ein mal gefickt.
Ich werde schon wieder total geil wenn ich an das letzte WE denke. 😍
Das mit den Ballerinas habe ich mir hinter her auch gedacht.
Ich hätte das zweite Paar Schuhe zum ficken mitnehmen sollen.
Ich war einfach zu aufgeregt.
Aber das kann ja noch werden.
Oh Gott wenn ich nur dran denke barfuß in ihren Schuhen wo sie vorher auch barfuß drinnen war und das andere Paar ficken..... HAMMER
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Meine Kollegin hat riesige Füße

Post by stiefeltraeger »

@monschi
dann hast du die nächsten WE einen Fixpunkt am Kalender, was in jedem Fall erledigt werden muss. Die Stiefletten werden dann schön langsam deinen Duft annehmen. Viel Schweiß von euch beiden vermischt sich und dein Saft wird immer etwas mehr ins Leder eindringen. Ein Genuss, die Frau
Monschi01
Posts: 66
Joined: Sat May 29, 2010 12:50 am

Re: Meine Kollegin hat riesige Füße

Post by Monschi01 »

Es gibt mal wieder was neues von Silke.
In den letzten 2 Tagen hat sie mal wieder ihre Schuhe gewechselt. Zum Wochenende hin sind ein Paar richtig geil eingelatschte Mary Jane und ein Paar Pumps was auch schon schön barfuß von ihr getragen wurde im Büro zurück geblieben. :D
Dieses mal war ich auch schlau genug gleich beide Paare mit zu nehmen.
Im Moment bin ich gerade selbst barfuß in ihren Pumps mit meinen Füßen drinnen. Die Fühlen sich richtig geil an sind richtig schön weich von innen. Und schön Platz habe ich auch wieder in diesen geilen Schuhen.
Die Mary Jane's duften auch richtig geil nach ihren Füßen. Wie man auf dem Bild sieht. Hat sie die Schuhe auch schon richtig schön barfuß gequält. :lol:
Ich glaube da werde ich gleich mal meinen Spaß mit haben. Das wird wieder ein geiles WE.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Meine Kollegin hat riesige Füße

Post by stiefeltraeger »

na da hat das "Mädchen" aber wirklich geile Beine in den Pumps, die Riemchen mässen die Sackladung auffangen!!!
schönes verficktes WE. Ich bin schon auf Bilder gespannt. Die Pumps sind wirklich schön eingelaufen. Wie hoch ist der Absatz?
Monschi01
Posts: 66
Joined: Sat May 29, 2010 12:50 am

Re: Meine Kollegin hat riesige Füße

Post by Monschi01 »

@ Stiefeltraeger
Danke. :D
Die Absätze sind bloß 6 cm ist ganz gemütlich drauf zu laufen. Ihre Stiefeletten waren höher.
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Meine Kollegin hat riesige Füße

Post by stiefeltraeger »

und die anderen werden dick vollgespritzt und das das ganze Wochenende lang, da musst du die dann vollpissen damit das wieder rausgeht
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Meine Kollegin hat riesige Füße

Post by stiefeltraeger »

ist aber geil, dass große Frauen trotzdem Absatz tragen, sonst gibt es genug, die nur flache Schuhe tragen
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 29 guests