Meine Kollegin hat riesige Füße

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Meine Kollegin hat riesige Füße

Post by stiefeltraeger »

Shoelover_2 wrote: Tue Sep 25, 2018 10:53 am Frauen mit riesigen Füßen sind ziemlich geil, wenn die Trägerin entsprechend weiblich ist. Ich habe hier mal ein paar Schnappschüsse von ein paar Heels der Schwester meines Vaters
Größe 44 leider noch immer zu klein für mich aber schön geil anzufassen. Besonders die schwarzen Peter Kaiser. Ich wußte gar nicht, dass die Heels in Übergröße herstellen. Die habe ich auch noch nie bei ihr gesehen. Die trägt sie vermutlich im Büro, weil die schon gut eingetragen waren
Größe 44 ist für mich viel zu groß, aber wäre mal nett, den Sack in den Zehenbereich zu legen und der harte Schwanz tropft ihr den Fersenbereich voll
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Meine Kollegin hat riesige Füße

Post by stiefeltraeger »

Monschi01 wrote: Sun Sep 23, 2018 4:34 am Hier mal auf die Schnelle eine ganz kleine Auswahl von drei Paaren aus meiner Sammlung.
Das rote Paar Peeptoes von Paul Green ist vom Innenfutter her super weich und trotz des hohen Absatzes durch die Plateau Sohle sehr bequem zu tragen. Genau so das schwarze Paar.
Die Peter Kaiser habe ich mal gebraucht gekauft. Die sind schon sehr geliebt worden.
die Vorbesitzerin der Peter Kaiser hat die wirklich genüsslich getragen und lange verwendet. Dafür sollten die schon ihre tägliche Ladung oder zumindest wöchendliches Fillup bekommen. Die schwarzen Paul Green sind auch nicht zu verachten. Die roten wären ein kleines Sahnehäubchen für den Tag


vergiss uns aber nicht von deiner Kollegin zu berichten, ob sie dir wieder was zum Spielen dagelassen hat. Fast wie ein Überraschungsei: was zum Lecken, was zum Fühlen und das Wichtigste, was zum Reinficken
Bootsandpumps
Posts: 574
Joined: Sun Aug 26, 2018 11:53 pm

.

Post by Bootsandpumps »

.
Last edited by Bootsandpumps on Wed Feb 26, 2020 11:40 pm, edited 1 time in total.
Done here, out of order
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Meine Kollegin hat riesige Füße

Post by stiefeltraeger »

dann hatte die Trägerin wirklich Freude damit oder hat sie es nicht bemerkt, dass sich Sackfüllung zwischen ihren Zehen sammelt
Bootsandpumps
Posts: 574
Joined: Sun Aug 26, 2018 11:53 pm

.

Post by Bootsandpumps »

.
Last edited by Bootsandpumps on Thu Feb 27, 2020 12:13 am, edited 1 time in total.
Done here, out of order
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Meine Kollegin hat riesige Füße

Post by stiefeltraeger »

dann war es wunderbar getrocknet und durch ihren Fussschweiß und die Wärme wieder leicht am Aufgehen
ihre Haut hat sich sicher gefreut
Monschi01
Posts: 66
Joined: Sat May 29, 2010 12:50 am

Re: Meine Kollegin hat riesige Füße

Post by Monschi01 »

Shoelover_2 wrote: Tue Sep 25, 2018 10:53 am Frauen mit riesigen Füßen sind ziemlich geil, wenn die Trägerin entsprechend weiblich ist. Ich habe hier mal ein paar Schnappschüsse von ein paar Heels der Schwester meines Vaters:8EFF8AD9-AA19-4242-BB7F-442B38D14DF3.jpeg

60820E7C-2036-4709-9B95-39F15124F798.jpeg

EBADC5B0-5368-4020-B104-783F613AC0E2.jpeg

56A6C084-6423-473E-A77E-D0296D88F89F.jpeg

34B649F3-4ABD-443A-A95E-B9D50F3E5F2C.jpeg

Größe 44 leider noch immer zu klein für mich aber schön geil anzufassen. Besonders die schwarzen Peter Kaiser. Ich wußte gar nicht, dass die Heels in Übergröße herstellen. Die habe ich auch noch nie bei ihr gesehen. Die trägt sie vermutlich im Büro, weil die schon gut eingetragen waren:

FE4E87ED-2AB8-4C18-948C-DE3C905CC081.jpeg

3CA760BB-FFB8-46CE-94EA-1533B01F4CED.jpeg

Lecker salzig mit schönen Zehenabdrücken😋!

Sie hat öfter neue Schuhe und dafür fehlen plötzlich welche in der Kollektion. Ich wüsste zu gerne wo die hin kommen. Traue mich aber nicht zu fragen.
Die Peter Kaiser sehen echt sehr geil aus. Die fühlen sich bestimmt richtig geil am Schwanz an. Wenn die Schuhe so schön groß sind, hat man da so richtig schön Platz drinnen.
Hattest Du denn schon mal die Möglichkeit ein paar von ihr zu ficken?
Monschi01
Posts: 66
Joined: Sat May 29, 2010 12:50 am

Re: Meine Kollegin hat riesige Füße

Post by Monschi01 »

stiefeltraeger wrote: Wed Sep 26, 2018 1:46 am
Monschi01 wrote: Sun Sep 23, 2018 4:34 am Hier mal auf die Schnelle eine ganz kleine Auswahl von drei Paaren aus meiner Sammlung.
Das rote Paar Peeptoes von Paul Green ist vom Innenfutter her super weich und trotz des hohen Absatzes durch die Plateau Sohle sehr bequem zu tragen. Genau so das schwarze Paar.
Die Peter Kaiser habe ich mal gebraucht gekauft. Die sind schon sehr geliebt worden.
die Vorbesitzerin der Peter Kaiser hat die wirklich genüsslich getragen und lange verwendet. Dafür sollten die schon ihre tägliche Ladung oder zumindest wöchendliches Fillup bekommen. Die schwarzen Paul Green sind auch nicht zu verachten. Die roten wären ein kleines Sahnehäubchen für den Tag


vergiss uns aber nicht von deiner Kollegin zu berichten, ob sie dir wieder was zum Spielen dagelassen hat. Fast wie ein Überraschungsei: was zum Lecken, was zum Fühlen und das Wichtigste, was zum Reinficken
Ja ich muss unbedingt bald mal wieder berichten. 😊
Da gab es auch mal wieder ein ziemlich geiles neues Paar.
Im Moment ist meine Zeit recht knapp. 😔
Ich denke am Sonntag werde ich etwas ausführlicher berichten und auch ein paar Bilder rein stellen.
Shoelover_2
Posts: 604
Joined: Sun Mar 14, 2010 9:15 am

Re: Meine Kollegin hat riesige Füße

Post by Shoelover_2 »

.
Last edited by Shoelover_2 on Wed Jun 29, 2022 11:49 pm, edited 1 time in total.
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Meine Kollegin hat riesige Füße

Post by stiefeltraeger »

Monschi01 wrote: Wed Sep 26, 2018 10:21 am
stiefeltraeger wrote: Wed Sep 26, 2018 1:46 am
Monschi01 wrote: Sun Sep 23, 2018 4:34 am Hier mal auf die Schnelle eine ganz kleine Auswahl von drei Paaren aus meiner Sammlung.
Das rote Paar Peeptoes von Paul Green ist vom Innenfutter her super weich und trotz des hohen Absatzes durch die Plateau Sohle sehr bequem zu tragen. Genau so das schwarze Paar.
Die Peter Kaiser habe ich mal gebraucht gekauft. Die sind schon sehr geliebt worden.
die Vorbesitzerin der Peter Kaiser hat die wirklich genüsslich getragen und lange verwendet. Dafür sollten die schon ihre tägliche Ladung oder zumindest wöchendliches Fillup bekommen. Die schwarzen Paul Green sind auch nicht zu verachten. Die roten wären ein kleines Sahnehäubchen für den Tag


vergiss uns aber nicht von deiner Kollegin zu berichten, ob sie dir wieder was zum Spielen dagelassen hat. Fast wie ein Überraschungsei: was zum Lecken, was zum Fühlen und das Wichtigste, was zum Reinficken
Ja ich muss unbedingt bald mal wieder berichten. 😊
Da gab es auch mal wieder ein ziemlich geiles neues Paar.
Im Moment ist meine Zeit recht knapp. 😔
Ich denke am Sonntag werde ich etwas ausführlicher berichten und auch ein paar Bilder rein stellen.
dann wünsch ich dir einen gut gefüllten Sack, der seinen Inhalt nur so in die geilen Heels spuckt
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: alek5ander, Monjels123 and 28 guests