EBay Kleinanzeigen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
stefan
Posts: 374
Joined: Sun Jan 24, 2010 9:01 am
Location: Pinneberg

Re: EBay Kleinanzeigen

Post by stefan »

Die hat sie mir vorab geschickt gehabt 😋
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
DAV3
Posts: 532
Joined: Thu Oct 31, 2013 6:24 am
Location: Germany
Contact:

Re: EBay Kleinanzeigen

Post by DAV3 »

HEy Stefan, da hast Du wirklich mal wieder eine Top Dame klar gemacht. In Hamburg geht echt einiges. Hänge mich gerade nicht so rein, weil ich aktuell eine Dame am Start habe bei der sich mehr entwickelt... und was viele vergessen. Hinter so einer Aktion steckt auch arbeit, oder? Klappt ja nicht bei jeder Dame. Glückwunsch...
klabaudi
Posts: 508
Joined: Wed Sep 07, 2011 9:42 am

Re: EBay Kleinanzeigen

Post by klabaudi »

Der Hut wird wieder einmal gezogen!
stefan
Posts: 374
Joined: Sun Jan 24, 2010 9:01 am
Location: Pinneberg

Re: EBay Kleinanzeigen

Post by stefan »

DAV3 wrote: Tue Sep 18, 2018 10:48 pm HEy Stefan, da hast Du wirklich mal wieder eine Top Dame klar gemacht. In Hamburg geht echt einiges. Hänge mich gerade nicht so rein, weil ich aktuell eine Dame am Start habe bei der sich mehr entwickelt... und was viele vergessen. Hinter so einer Aktion steckt auch arbeit, oder? Klappt ja nicht bei jeder Dame. Glückwunsch...

Ich muss gestehen das ist nicht mal viel Arbeit an Schuhe mit einer Übergabe zu kommen 😉
Und ja ich habe auch eine feste Dame , aber jeden Tag das gleiche essen ist auch langweilig :lol:
stefan
Posts: 374
Joined: Sun Jan 24, 2010 9:01 am
Location: Pinneberg

Re: EBay Kleinanzeigen

Post by stefan »

Das beste kommt noch sie schrieb mir gestern noch das sie mich sympathisch findet 😉
Und sie noch weitere Treffen tolerieren wird 😋
Da habe ich sie gefragt ob sie Schuhe die ich ihr gebe über ein Zeitraum eintragen würde und damit zur Arbeit und feiern gehen würde ....
Sie antworte gerne 👌
Es folgt die Fortsetzung
stefan
Posts: 374
Joined: Sun Jan 24, 2010 9:01 am
Location: Pinneberg

Re: EBay Kleinanzeigen

Post by stefan »

Das Wetter muss man einfach ausnutzen 😋
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
stefan
Posts: 374
Joined: Sun Jan 24, 2010 9:01 am
Location: Pinneberg

Re: EBay Kleinanzeigen

Post by stefan »

Sandaletten zu ficken ist einfach nur Geil
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
DAV3
Posts: 532
Joined: Thu Oct 31, 2013 6:24 am
Location: Germany
Contact:

Re: EBay Kleinanzeigen

Post by DAV3 »

TOP Aktion! Welche Schuhgröße hat Sie?
Wie wäre es wenn ein paar mehr Leute vorher eine ordentliche Ladung in ihre Schuhe pumpen würden, bevor Du sie ihr gibst? Vereinbare auf jeden Fall noch, daß sie jedes mal wenn sie die Schuhe trägt dir ein Foto schickt!
Shoehunter
Posts: 331
Joined: Fri May 25, 2018 3:30 am

Re: EBay Kleinanzeigen

Post by Shoehunter »

Wow Stefan,

der absolute Wahnsinn, was du bei Kleinanzeigen anstellt :) Super geniale Aktion! Ich freue mich auf weitere Kleinanzeigen Dates von dir ;) Die Dame scheint diesmal ja äußerst zutraulich zu sein, dass sie dir weitere Aktionen anbietet :)

Weiter so!
stefan
Posts: 374
Joined: Sun Jan 24, 2010 9:01 am
Location: Pinneberg

Re: EBay Kleinanzeigen

Post by stefan »

DAV3 wrote: Wed Sep 19, 2018 5:12 am TOP Aktion! Welche Schuhgröße hat Sie?
Wie wäre es wenn ein paar mehr Leute vorher eine ordentliche Ladung in ihre Schuhe pumpen würden, bevor Du sie ihr gibst? Vereinbare auf jeden Fall noch, daß sie jedes mal wenn sie die Schuhe trägt dir ein Foto schickt!
Größe 40/41 hat sie
Also die Dame kennt sich mit dem Thema sperma im Schuh bestens aus habe ich das Gefühl , aber ob sie das mag finde ich noch heraus .
Fotos Mit den Schuhen sind kein Problem 😉
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 89 guests