Ich werde verrückt

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

stefan
Posts: 374
Joined: Sun Jan 24, 2010 9:01 am
Location: Pinneberg

Re: Ich werde verrückt

Post by stefan »

LoveTheShoesmell wrote: Sat Aug 18, 2018 1:19 pm wow! unglaublich! ich frage mich immer was für Möglichkeiten es gäbe, an diese atemberaubenden Heels heranzukommen!

Man muss es nur überzeugent rüberbringen und der Dame nicht das Gefühl geben Sie zu belästigen oder zu bedrängen , dann müsste es funktionieren.

Was mir aufgefallen ist ,das vor den Discoparkplätzen,
Viele Frauen ihre heels am Auto gegen Sneaker oder Ballerinas tauschen wenn sie nach Hause fahren .
Für uns Fetischisten der perfekte Weg an frisch getragene Heels zu kommen .
Ist nicht einfach sie zu überreden aber mit Überzeugungskraft und bisschen Geld in der Hand möglich ;-)
Was auch super ist es gibt Altkleidercontainer wo viel reinkommt , einfach mit dem Auto in der Nähe stellen beobachten und wenn eine hübschhe Frau kommt und man sieht das sie Schuhe hineinwerfen möchte , ansprechen ob man die Schuhe haben dürfte .
Die schmeißen die sowieso weg .
Auch vor überfüllten Containern hat es geklappt das ich gewartet habe und mir die Trägerin angeschaut habe wie sie ihre Schuhe einfach davor gestellt hat , als sie weg war habe ich mir die Schuhe geschnappt und hatte mein Spaß :-)
Es gibt viele Möglichkeiten an Schuhe zu kommen , man muss nur bisschen kreativ sein und überlegen .
Habe selbst am Bahnhof eine Mädels Truppe gesehen wo von einer der Absatz ihrer Heels gebrochen war , und sie stellte sie einfach unter der Bank ab , ich hab gewartet bis die Girls in die Bahn gestiegen sind und schnappte mir die Heels .das schöne an solchen Fundstücken ist , das die so frsich und warm sind und herrlich duften .
Kleiderkreisel, Ebay Kleinanzeigen, Flohmärkte
Das sind alles top Adressen wie man leicht an getragene Schuhe kommt .Was mich und natürlich die Girls nervt , ist das einige Herren Zuviel verlangen und einfach ohne Respekt die Frauen nerven und Forderungen stellen die echt unglaublich und zu viel sind , so das viele auf persönliche Abholung keine Lust mehr haben . Was ich auch verstehen kann :-(
Also verhaltet euch gut gegenüber den Frauen und wir werden noch viele Gelegenheiten haben an ihre Schuhe zu kommen.
Last edited by stefan on Sat Aug 18, 2018 10:41 pm, edited 2 times in total.
stefan
Posts: 374
Joined: Sun Jan 24, 2010 9:01 am
Location: Pinneberg

Re: Ich werde verrückt

Post by stefan »

DAV3 wrote: Sat Aug 18, 2018 10:17 pm Wunderbar... beneidenswert. Wenn die in Deiner Gegend wohnt musst Du unbedingt herausfinden wo und dann mal zufällig den Nachbarn besuchen und schauen was da so im Flur rumsteht...
Dave ich gebe mir beste Mühe an ihre Schuhe zu kommen ;-) das war nicht das letze mal das ich diese Frau gesehen habe .
Hamburg macht es möglich 😜
Cumshoesy
Posts: 162
Joined: Sun Aug 13, 2017 9:07 pm

Re: Ich werde verrückt

Post by Cumshoesy »

:arrow:
Last edited by Cumshoesy on Wed Jul 07, 2021 6:38 am, edited 1 time in total.
RcN010
Posts: 22
Joined: Tue Jun 02, 2015 2:34 am

Re: Ich werde verrückt

Post by RcN010 »

stefan wrote: Sat Aug 18, 2018 10:29 pm
LoveTheShoesmell wrote: Sat Aug 18, 2018 1:19 pm wow! unglaublich! ich frage mich immer was für Möglichkeiten es gäbe, an diese atemberaubenden Heels heranzukommen!

Man muss es nur überzeugent rüberbringen und der Dame nicht das Gefühl geben Sie zu belästigen oder zu bedrängen , dann müsste es funktionieren.

Was mir aufgefallen ist ,das vor den Discoparkplätzen,
Viele Frauen ihre heels am Auto gegen Sneaker oder Ballerinas tauschen wenn sie nach Hause fahren .
Für uns Fetischisten der perfekte Weg an frisch getragene Heels zu kommen .
Ist nicht einfach sie zu überreden aber mit Überzeugungskraft und bisschen Geld in der Hand möglich ;-)
Was auch super ist es gibt Altkleidercontainer wo viel reinkommt , einfach mit dem Auto in der Nähe stellen beobachten und wenn eine hübschhe Frau kommt und man sieht das sie Schuhe hineinwerfen möchte , ansprechen ob man die Schuhe haben dürfte .
Die schmeißen die sowieso weg .
Auch vor überfüllten Containern hat es geklappt das ich gewartet habe und mir die Trägerin angeschaut habe wie sie ihre Schuhe einfach davor gestellt hat , als sie weg war habe ich mir die Schuhe geschnappt und hatte mein Spaß :-)
Es gibt viele Möglichkeiten an Schuhe zu kommen , man muss nur bisschen kreativ sein und überlegen .
Habe selbst am Bahnhof eine Mädels Truppe gesehen wo von einer der Absatz ihrer Heels gebrochen war , und sie stellte sie einfach unter der Bank ab , ich hab gewartet bis die Girls in die Bahn gestiegen sind und schnappte mir die Heels .das schöne an solchen Fundstücken ist , das die so frsich und warm sind und herrlich duften .
Kleiderkreisel, Ebay Kleinanzeigen, Flohmärkte
Das sind alles top Adressen wie man leicht an getragene Schuhe kommt .Was mich und natürlich die Girls nervt , ist das einige Herren Zuviel verlangen und einfach ohne Respekt die Frauen nerven und Forderungen stellen die echt unglaublich und zu viel sind , so das viele auf persönliche Abholung keine Lust mehr haben . Was ich auch verstehen kann :-(
Also verhaltet euch gut gegenüber den Frauen und wir werden noch viele Gelegenheiten haben an ihre Schuhe zu kommen.
Ist vielleicht eher was für die Schüchternen unter uns, aber was auch gut klappt sind Strip Clubs. Aufgrund des Ambientes fällt es da zumal auch deutlich einfacher, die Girls anzusprechen und mal nach zu fragen, ob sie denn was abgeben würden. Ist womöglich etwas teurer, da noch Eintritt und ein Getränk dazu kommen, aber sich genüsslich die richtige Frau auszusuchen hat auch was. Und Nylons oder Heels die mehrere Stunden zum tanzen in einem warmen Club angezogen wurden, haben defintiv ihreren Reiz. Und wenns mit dem Kaufen nicht klappt, ist in der Regel einmal in den Schuh schnuppern auch drin :wink:
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: TV_devSteffi and 79 guests