Pumps, Peeptoes, Sandaletten - alles was das Herz begehrt

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

User avatar
WedgesFan
Posts: 432
Joined: Tue Aug 23, 2011 12:29 pm
Location: Germany

Re: Pumps, Peeptoes, Sandaletten - alles was das Herz begehrt

Post by WedgesFan »

Eine sehr geile Auswahl... da würde ich gar nicht mehr hinterher kommen alle gleichmäßig viel zu bearbeiten. :twisted:

Die sehen alle sehr klein aus, hat sie eine kleine Schuhgröße oder liegt das an der Perspektive?
texlo
Posts: 83
Joined: Tue Sep 13, 2011 10:45 am

Re: Pumps, Peeptoes, Sandaletten - alles was das Herz begehrt

Post by texlo »

WedgesFan wrote: Fri Aug 17, 2018 4:37 am Eine sehr geile Auswahl... da würde ich gar nicht mehr hinterher kommen alle gleichmäßig viel zu bearbeiten. :twisted:

Die sehen alle sehr klein aus, hat sie eine kleine Schuhgröße oder liegt das an der Perspektive?
Die meisten sind 36. Einige auch 37.
User avatar
WedgesFan
Posts: 432
Joined: Tue Aug 23, 2011 12:29 pm
Location: Germany

Re: Pumps, Peeptoes, Sandaletten - alles was das Herz begehrt

Post by WedgesFan »

texlo wrote: Fri Aug 17, 2018 4:51 am
WedgesFan wrote: Fri Aug 17, 2018 4:37 am Eine sehr geile Auswahl... da würde ich gar nicht mehr hinterher kommen alle gleichmäßig viel zu bearbeiten. :twisted:

Die sehen alle sehr klein aus, hat sie eine kleine Schuhgröße oder liegt das an der Perspektive?
Die meisten sind 36. Einige auch 37.
wow sehr geil, da haben die Fotos also nicht getäuscht, ich finde das sind die perfekten Größen... einfach ein geiler Anblick wenn die Schuhe von dem eigenen Steifen nahezu komplett ausgefüllt sind :D
User avatar
LoveTheShoesmell
Posts: 42
Joined: Mon Oct 27, 2014 8:01 am

Re: Pumps, Peeptoes, Sandaletten - alles was das Herz begehrt

Post by LoveTheShoesmell »

Wow texlo,
vielen Dank für die Beiträge! Und auch ein Dankeschön für die Schwarzlichtbilder :)
ich persönlich wäre echt gespannt auf ein Bild deiner Freundin auf dem sie die bearbeiteten Heels trägt!

Super Thread! :twisted:
texlo
Posts: 83
Joined: Tue Sep 13, 2011 10:45 am

Re: Pumps, Peeptoes, Sandaletten - alles was das Herz begehrt

Post by texlo »

So hier mal noch Bilder der Trägerin
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Pumps, Peeptoes, Sandaletten - alles was das Herz begehrt

Post by stiefeltraeger »

da würd ich gern in alle Heels spritzen
Shoehunter
Posts: 331
Joined: Fri May 25, 2018 3:30 am

Re: Pumps, Peeptoes, Sandaletten - alles was das Herz begehrt

Post by Shoehunter »

Tolle Bilder und noch viel geilere Heels! Die haben es wirklich verdient vollgewichst zu werden! Bin gespannt was sie sonst noch so für Schuhe hat. Hat sie auch Stiefel?
User avatar
DAV3
Posts: 532
Joined: Thu Oct 31, 2013 6:24 am
Location: Germany
Contact:

Re: Pumps, Peeptoes, Sandaletten - alles was das Herz begehrt

Post by DAV3 »

Danke, da platzt mir aber wirklich die Hose! Besonders die Jumex... da würde ich auch mal mehr reinpumpen. Habe mal ein paar von meinen Heels unters Schwarzlich gehalten... meine Güte!
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: andyking3, Maxor1 and 40 guests