Pumps, Peeptoes, Sandaletten - alles was das Herz begehrt

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

texlo
Posts: 83
Joined: Tue Sep 13, 2011 10:45 am

Pumps, Peeptoes, Sandaletten - alles was das Herz begehrt

Post by texlo »

Servus zusammen,
nachdem ich längere Zeit mal nur mitlesen habe, möchte ich auch mal wieder was zu. Besten geben.

Meine Freundin ist 28 und weiß teilweise über meine Vorliebe Bescheid.
Das heißt genau gesagt, dass sie gerne auch für mich Heels trägt und dann auch regelmäßig zum Sex.
Wenn es sich irgendwie einbinden lässt schmiere ich ihr dann auch ihren eigenen Muschissaft an ihre Heels oder lasse meinen Schwanz beim rausziehen ob er ihre heels gleiten.

Dass ich auch regelmäßig solo ihre Heels benutze weiß sie nicht bzw. wir haben nicht darüber gesprochen.
Teilweise kann ich mir es nämlich nicht vorstellen dass sie es nicht weiß, da offensichtliche Spuren auf und in den Heels sind.

So ist es aktuell viel aufregender für mich wenn sie die Schuhe in der Öffentlichkeit trägt und keinen Schimmer davon hat.
Ein positiver Nebenaspekt ist auch, dass ich so regelmäßig auch Heels ihrer Freundinnen und Bekannten mal einsauen kann ohne großen Aufwand betreiben zu müssen.

So genug der Worte. Anbei mal einige Bilder.
Wenn Interesse an Schwarzlichtbildern besteht kann ich gerne welche hochladen. Hab neulich mal welche gemacht weil es mich interessiert hat was man an ihren Heels noch finden kann.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
DAV3
Posts: 532
Joined: Thu Oct 31, 2013 6:24 am
Location: Germany
Contact:

Re: Pumps, Peeptoes, Sandaletten - alles was das Herz begehrt

Post by DAV3 »

Wow, das mal ein toller Beitrag. Danke!
Ich hätte auf jeden Fall mal Interesse an den Schwarzlichtbilder. Hast Du was gefunden, was nicht von Dir ist?

Überlege auch seit einiger Zeit, ob ich meiner neuen Freundin das Thema Schuhfetisch um die Ohren haue... aber sehe es wie Du. Sie trägt jeden Tag Pumps... und auch im Bett für mich. Ihr in die Schuhe zu spritzen hatte ich noch keine Gelegenheit, weil wir erst seit 2 Monaten zusammen sind. Irgendwie möchte ich das auch ehr verheimlichen, denn es ist irgendwie spannender wenn es heimlich passiert.

Bei der letzten Dame ging es ja etwas nach hinten los. Sie hat sich zwar mit dem Thema angefreundet, aber auch nur weil sie ihre alten High Heels gewinnbringend an Schuhfetischssten verkaufen wollte.

Würde gerne auch mal sehen wie Du die schwarzen Pumps (5 von Oben vollsaust...)

VG, Dave
texlo
Posts: 83
Joined: Tue Sep 13, 2011 10:45 am

Re: Pumps, Peeptoes, Sandaletten - alles was das Herz begehrt

Post by texlo »

Ich hätte primär die Heels untersucht die ich gerne benutze.
An einigen ihrer Heels ist oder war auch Fremdsperma. Ob auch Spuren dran sind von denen kch nichts weis lässt sich also nur schwer herausfinden ^^
Einige davon hat sie mittlerweile aber auch aussortiert .

Anbei mal einige Schwarzlichtbilder muss die restlichen aufm PC erstmal kleiner machen.

Das sind btw. Alles noch heels die sie regelmäßig trägt.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
DAV3
Posts: 532
Joined: Thu Oct 31, 2013 6:24 am
Location: Germany
Contact:

Re: Pumps, Peeptoes, Sandaletten - alles was das Herz begehrt

Post by DAV3 »

Sehr geil. Wie meinst Du das mit Fremdsperma? Hatte sie die gebraucht gekauft oder meinst Du jemand anderes hat sich dran vergriffen außer Dir?

Dürfte ich die Fotos für meinen BLOG mal verwenden?
User avatar
footboydaddy
Posts: 680
Joined: Thu Jan 02, 2014 6:51 am

Re: Pumps, Peeptoes, Sandaletten - alles was das Herz begehrt

Post by footboydaddy »

Die schwarzlichtfotos sind echt der Hammer!
Freue mich auf mehr!
texlo
Posts: 83
Joined: Tue Sep 13, 2011 10:45 am

Re: Pumps, Peeptoes, Sandaletten - alles was das Herz begehrt

Post by texlo »

DAV3 wrote: Thu Aug 16, 2018 3:47 am Sehr geil. Wie meinst Du das mit Fremdsperma? Hatte sie die gebraucht gekauft oder meinst Du jemand anderes hat sich dran vergriffen außer Dir?

Dürfte ich die Fotos für meinen BLOG mal verwenden?
Es gab mehrere Situationen:

Ein Kontakt ist über Shpock entstanden da ich nahezu neuwertige Heels meiner Freundin reingestellt hatte. Daraus haben sich Gespräche ergeben und zu dem Treffen und Übergabe hab ich dann 1 paar meiner Freundin noch mitgebracht dass sie trägt.

Diverse weitere Kontakte sind über omegle entstanden... hier kam es aber auch nur 1x zu einem Treffen wo der Gegenüber auch tatsächlich erschienen ist.
Einige Male bin ich wegen nichts durch die Gegend geeiert und hab meine Zeit vergeudet.

Und die dritte Sache war mit einem Bekannten.
Dessen Frau trägt eher nur flache Schuhe bis maximal 5cm Absatz.
Ist aber eine längere Geschichte die ich jetzt nicht am Handy tippen will.
Grob gesagt hatte er ein paar gekauft einige Male benutzt und mir dann gegeben dass ich ihr das schenken kann und sie die bestenfalls mal trägt wenn wir zusammen unterwegs sind.

Hat sie dann auch gemacht aber eben nur einige wenige Male.
14cm sind doch zu hoch um einen ganzen Abend darin zu feiern.
User avatar
footboydaddy
Posts: 680
Joined: Thu Jan 02, 2014 6:51 am

Re: Pumps, Peeptoes, Sandaletten - alles was das Herz begehrt

Post by footboydaddy »

Weiß deine Freundin denn, dass sie in fremder Sacksahne läuft?
texlo
Posts: 83
Joined: Tue Sep 13, 2011 10:45 am

Re: Pumps, Peeptoes, Sandaletten - alles was das Herz begehrt

Post by texlo »

footboydaddy wrote: Thu Aug 16, 2018 5:41 am Weiß deine Freundin denn, dass sie in fremder Sacksahne läuft?
Da sie ja nicht mal weiß dass ich ihr regelmäßig in die Schuhe wichse wird sie das aller wahrscheinlichkeit nach auch nicht wissen.
User avatar
footboydaddy
Posts: 680
Joined: Thu Jan 02, 2014 6:51 am

Re: Pumps, Peeptoes, Sandaletten - alles was das Herz begehrt

Post by footboydaddy »

texlo wrote: Thu Aug 16, 2018 6:28 am
footboydaddy wrote: Thu Aug 16, 2018 5:41 am Weiß deine Freundin denn, dass sie in fremder Sacksahne läuft?
Da sie ja nicht mal weiß dass ich ihr regelmäßig in die Schuhe wichse wird sie das aller wahrscheinlichkeit nach auch nicht wissen.
:mrgreen:
nikohannover
Posts: 307
Joined: Sun Apr 02, 2017 5:04 am

Re: Pumps, Peeptoes, Sandaletten - alles was das Herz begehrt

Post by nikohannover »

absolut geile heels. da würde ich liebend gerne auch mal meine wichse draufladen
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: shoe4love and 47 guests