Warum nicht gleich Schuhe zusammen mit Freundin verleihen ?

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

User avatar
DAV3
Posts: 527
Joined: Thu Oct 31, 2013 6:24 am
Location: Germany
Contact:

Re: Warum nicht gleich Schuhe zusammen mit Freundin verleihen ?

Post by DAV3 »

@kittekat... habe gerade keine Freundin. Aber das renzt doch an Zuhälterein :)

Aber wer seine Freundin inkl. Schuhe verleihen möchte, der möge sich gerne mal melden.
User avatar
rgt
Posts: 1150
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Warum nicht gleich Schuhe zusammen mit Freundin verleihen ?

Post by rgt »

kittekat wrote: Tue Aug 07, 2018 5:57 am Irgendwie hat mich niemand verstanden was ich meine,
oder ich hab mich missverständlich ausgedrückt ?
Ich versteh die Frage nicht... ;)

Mal im Ernst. DU spritzt doch auch Schuhe von Frauen an, die davon vermutlich nichts wissen. Dich reizt doch auch das Verbotene, das Unwissen. Oder meinst du, sie will, dass du das tust?
Das ist doch hier nicht anders - nur mit der Tatsache, dass noch weitere Reize vorhanden sind:
- Für den Ausleiher, dass die Schuhe wieder getragen werden und dass es einem jemand "erlaubt" hat
- Für den Ausleihenden, dass nicht nur das eigene Sperma die Schuhe entweiht
- Außerdem der Reiz, ob sie in noch tragbarem Zustand oder überhaupt wieder zurückkommen - ein Spiel mit dem Feuer also

Gerade letzteres dürfte auch dem User, der mir seine 10 Paar geschickt hat, vielleicht in den Sinn gekommen sein. Woher kann er sich sicher sein, dass ich die Bedingungen einhalte? Nicht vielleicht alles untragbar zerfetze? Weiterverkaufe? Mich tot stelle und gar nix versende?
OK, er hat meine Adresse, aber auch die könnte ja falsch sein... und wer fährt extra 200km für einen Streit? :twisted:


Der Unterschied zum "heimlich aus dem Treppenhaus geliehen" ist wirklich nicht so hoch, nur dass man hier quasi einen Helfer und Mitwisser hat. Hat was von einem geheimen dreckigen Coup.
Und wer's nicht gut findet, muss ja nicht mitmachen - aber es gibt wahrlich schlimmere Dinge, die man tun könnte. Ein bisschen "Schmutzflecken" sind ja jetzt kein Weltuntergang, kein Mord, keine Ansteckung mit einer tödlichen Krankheit... (Klar, wenn's rauskommt, könnte das schon seitens der Frau ein absolutes No Go, ein Vertrauensmissbrauch, ein Scheidungsgrund sein. Das Risiko muss jeder individuell abwägen.)
Einführung
Posts: 12
Joined: Sun Jun 24, 2018 11:49 pm
Location: Berlin/D

Re: Warum nicht gleich Schuhe zusammen mit Freundin verleihen ?

Post by Einführung »

Darf man sich auch selbst ausleihen? :-D
Ich lasse mich gerne dazu drängen geheimste Wünsche zu erfüllen.
Freshman
Posts: 156
Joined: Wed Jun 06, 2018 5:23 am

Re: Warum nicht gleich Schuhe zusammen mit Freundin verleihen ?

Post by Freshman »

:!:
Last edited by Freshman on Thu Jun 30, 2022 1:09 am, edited 1 time in total.
Shoelover_2
Posts: 604
Joined: Sun Mar 14, 2010 9:15 am

Re: Warum nicht gleich Schuhe zusammen mit Freundin verleihen ?

Post by Shoelover_2 »

.
Last edited by Shoelover_2 on Wed Jun 29, 2022 11:48 pm, edited 1 time in total.
User avatar
love_me
Posts: 796
Joined: Sun Sep 05, 2010 2:09 am

Re: Warum nicht gleich Schuhe zusammen mit Freundin verleihen ?

Post by love_me »

Kittakat, ich würde dem Gedanken schon zustimmen, dass jemand, der die Schuhe seiner Freundin zum Vollspritzen verleiht, grundsätzlich die Veranlagung zum Wifesharing/Cuckolding/Swinging ebenfalls in sich trägt. Bei diesen unterschiedlichen Spielarten des gewollten Fremdsexes der eigenen Partnerin trifft man in der Tat a) Außenstehende die das überhaupt nicht verstehen können und vewerflich finden (denen wird man es auch nie erklären können, was toll daran ist) und b) trifft man auch unter den Szenemitgliedern immer wieder Paare, wo einer der Beteiligten eigentlich gar nicht so richtig will (und das ist dann ziemlich kacke).

Der Unterschied bei den Schuhen ist eigentlich nur, dass hier die Frau/Freundin ggf. gar nichts davon mitbekommt. So kann man einen Konflikt (er will, sie will nicht), der bei echtem Sex auftreten würde, erfolgreich umschiffen. Ist moralisch verwerflich, aber vielleicht nicht so verwerflich, wie sie zum ungewollten Fremdsex zu nötigen, also vielleicht ein minderverwerflicher Kompromiss, der die weitere Koexistenz befördert ... ?
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Pfennigabsatz, TheHustler385 and 29 guests