Erfahrungsaustausch gewünscht

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
netterjunge
Posts: 62
Joined: Wed Aug 05, 2009 6:58 am

Erfahrungsaustausch gewünscht

Post by netterjunge »

Hallo ihr lieben, ich würde mich gerne mit Gleichgesinnten über das Thema Füße und Schuhe austauschen... welche Erfahrungen waren bisher eure geilsten? Welchen Moment würdet ihr gern ewig festhalten?

Bei Sympathie würde ich mich gern mit euch treffen ;) könnte diverse Dinge mitbringen...
luckyingo3
Posts: 208
Joined: Tue Feb 02, 2010 7:07 am

Re: Erfahrungsaustausch gewünscht

Post by luckyingo3 »

Die abgetragenen spitzen büropumps und nylons meiner mom zu riechen und veredeln und natürlich ihre geilen faltigen Sohlen zu massieren. Ich denke noch heute gern daran zurück
User avatar
footboydaddy
Posts: 680
Joined: Thu Jan 02, 2014 6:51 am

Re: Erfahrungsaustausch gewünscht

Post by footboydaddy »

luckyingo3 wrote: Sun Aug 05, 2018 1:58 pm Die abgetragenen spitzen büropumps und nylons meiner mom zu riechen und veredeln und natürlich ihre geilen faltigen Sohlen zu massieren. Ich denke noch heute gern daran zurück
Ist bis heute mein absolutes Lieblingshobby...
netterjunge
Posts: 62
Joined: Wed Aug 05, 2009 6:58 am

Re: Erfahrungsaustausch gewünscht

Post by netterjunge »

Klingt interessant ;) weiß sie das du Fussgeil bist?
User avatar
DAV3
Posts: 532
Joined: Thu Oct 31, 2013 6:24 am
Location: Germany
Contact:

Re: Erfahrungsaustausch gewünscht

Post by DAV3 »

Durfte ja schon vieles Erleben... aber das geilste was die junge Kollegin die immer in ihren schwarzen Pumps im Büro rumrannte und der Tag an dem ich nach Feierabend die Schuhe unter ihrem Schreibtisch entdeckt habe... meine Fresse habe ich gezittert beim Abspritzen in die Schuhe... und am nächsten Tag stöckelte sie mit den Dingern in mein Büro...
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: fritz137, HrVorragend, knallfrosch0190, MadDog1985, TV_devSteffi and 60 guests