Einstand mit 12cm Buffalo Girl Peeptoes

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Andi100
Posts: 16
Joined: Sun Aug 21, 2016 12:49 am

Einstand mit 12cm Buffalo Girl Peeptoes

Post by Andi100 »

Seit einiger Zeit lese ich hier mit und erfreue mich an den Bildern und Einträgen. Da weder meine Freundin noch das Umfeld besonders auf High Heels steht, ich jedoch umso mehr, hilft man(n) sich mit Bilder und Chats im Internet. Doch nun wollte ich mehr. Bei ebay Kleinanzeigen habe ich mich als meine Freundin ausgegeben und Interesse für ein paar schicke Peeptoes bekundet. Da "mein Freund" gerade in der Nähe beim Sport war, sollte "er" die Schuhe am Donnerstag noch abholen, da wir am Freitag auf einer Feier eingeladen waren.

Und so kam es, dass ich am Donnerstag vor einem jungen, hübschen, blonden Mädel stand, sie war so um die 22 schätze ich, und den unschuldigen Abholer gespielt habe. Erhalten habe ich ein getragenes Paar Buffalo Girl Peeptoes in schwarz samt, Größe 38. Sie wünschte uns viel Spaß auf der Feier und ich war spitz wie Nachbars Lumpi.

Noch auf der Fahrt nach Hause habe ich die Zehenöffnung inspiziert und den Peeptoe-Test gemacht. Ein sehr sehr geiles Gefühl. Die erste Ladung haben die Schuhe am Donnerstag Abend dann gleich auf einem einsamen Parkplatz bekommen. Die zweite Ladung war heute morgen, als meine Süße noch schlief.

Ich stelle hier erst mal ein paar Fotos der Schuhe rein, die ich im Netz gefunden habe, bevor ich dann zu den benutzten Fotos komme, wenn ich mal alleine bin.

Würde mich über ein paar Zeilen von euch freuen.
User avatar
elite_23
Posts: 1227
Joined: Tue Oct 14, 2014 12:04 pm

Re: Einstand mit 12cm Buffalo Girl Peeptoes

Post by elite_23 »

Sehen ja fast neu aus ;-) noch :-P
Hat sich bestimmt schön angefühlt? ;-)

Was sind eure bevorzugten Kriterien? Schuhart, Größe, Abnutzungsgrad, usw.
Andi100
Posts: 16
Joined: Sun Aug 21, 2016 12:49 am

Re: Einstand mit 12cm Buffalo Girl Peeptoes

Post by Andi100 »

Bei mir sind es Stiletto Absätze, vorzugsweise schwarz und Peeptoes haben den entsprechenden Reiz. Bislang ist es noch bei zwei Ladungen geblieben. Sobald ich mal alleine bin, gibt es mehr Fotos;-)
Andi100
Posts: 16
Joined: Sun Aug 21, 2016 12:49 am

Re: Einstand mit 12cm Buffalo Girl Peeptoes

Post by Andi100 »

Ich konnte nicht wiederstehen und habe mit der gleichen Masche eben wieder ein schickes Paar ergattert. Leider habe ich noch immer keine ausgiebige Zeit mich um die Schuhe zu kümmern... :-( Aber wenn es soweit ist, werden Bilder folgen... Was haltet ihr von den Schuhen?
klabaudi
Posts: 508
Joined: Wed Sep 07, 2011 9:42 am

Re: Einstand mit 12cm Buffalo Girl Peeptoes

Post by klabaudi »

Wahnsinnig geile Teile!
dervollmer1976
Posts: 176
Joined: Sat Feb 02, 2013 12:02 am

Re: Einstand mit 12cm Buffalo Girl Peeptoes

Post by dervollmer1976 »

Hot !!!
Shoehunter
Posts: 331
Joined: Fri May 25, 2018 3:30 am

Re: Einstand mit 12cm Buffalo Girl Peeptoes

Post by Shoehunter »

Super geile Teile die du dir da organisiert hast :) Die Masche mit der du Schuhe holst finde ich auch interessant, das sollte ich selbst mal machen
User avatar
Plateauclogs
Posts: 640
Joined: Thu Jun 18, 2015 5:12 am

Re: Einstand mit 12cm Buffalo Girl Peeptoes

Post by Plateauclogs »

Buffalo Peeptoe Plateaus sind auch meine absoluten Favoriten!
User avatar
DAV3
Posts: 527
Joined: Thu Oct 31, 2013 6:24 am
Location: Germany
Contact:

Re: Einstand mit 12cm Buffalo Girl Peeptoes

Post by DAV3 »

Sehr geil, danke für den Einstand. Auf die Masche bin ich noch gar nicht gekommen. Aber werde ich mal klauen. Sehr gute Idee. In letzter Zeit sind die Damen auf Kleiderkreisel nämlich sehr frech geworden und verlangen extreme Preise!
klabaudi
Posts: 508
Joined: Wed Sep 07, 2011 9:42 am

Re: Einstand mit 12cm Buffalo Girl Peeptoes

Post by klabaudi »

DAV3 wrote: Tue Aug 07, 2018 2:34 am In letzter Zeit sind die Damen auf Kleiderkreisel nämlich sehr frech geworden und verlangen extreme Preise!
Da sagst du was... Kaum riecht man das Geld, schon zieht der Preis an :D
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 33 guests