[STORY] Versaute Spiele hinter dem Vorhang

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Bond007
Posts: 973
Joined: Wed Sep 12, 2012 11:37 am

Re: [STORY] Versaute Spiele hinter dem Vorhang

Post by Bond007 »

Stellst Du Dir solche Pantoletten vor?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
her horny mules
Posts: 1445
Joined: Sun Apr 06, 2008 9:13 am

Re: [STORY] Versaute Spiele hinter dem Vorhang

Post by her horny mules »

Die sind schon klasse, Danke.
Am liebsten mag ich sie aus leder oder syntetik, vorne mit weicher schlauchbandage und innen weich gepolstert, mit dunklen abdrücken.

wäre der hammer
Shoehunter
Posts: 331
Joined: Fri May 25, 2018 3:30 am

Re: [STORY] Versaute Spiele hinter dem Vorhang

Post by Shoehunter »

Bond007 wrote: Thu Jun 14, 2018 12:27 am Stellst Du Dir solche Pantoletten vor?
Wow, das sind geile Pantoletten, gehören die deiner Frau?
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: [STORY] Versaute Spiele hinter dem Vorhang

Post by chrisfeett »

...wow, ja, was für eine tolle Story!

Ich wäre auch für solche Pantoletten in einer sommerlichen Fortsetzung, wenn Leserwünsche möglich sind :-)
her horny mules
Posts: 1445
Joined: Sun Apr 06, 2008 9:13 am

Re: [STORY] Versaute Spiele hinter dem Vorhang

Post by her horny mules »

User avatar
WedgesFan
Posts: 432
Joined: Tue Aug 23, 2011 12:29 pm
Location: Germany

Re: [STORY] Versaute Spiele hinter dem Vorhang

Post by WedgesFan »

Klar Leserwünsche sind immer gerne gesehen, eine grobe Richtung gibt es natürlich schon für eine Fortsetzung aber ich bin immer offen für geile Ideen oder "Schuhwünsche". :D
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: [STORY] Versaute Spiele hinter dem Vorhang

Post by chrisfeett »

...wow, toll! Also ich wünsche mir dann für die Fortsetzung solche Wedges/Mules/Keilabsatzpantoletten wie hier im Thread schon von anderen vorgeschlagen: Zb bei einer Grillparty draussen im Gras sicher geeigneteres Schuhwerk als Pleaser Pantoletten mit Stiletto Absatz :-)
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: [STORY] Versaute Spiele hinter dem Vorhang

Post by chrisfeett »

WedgesFan wrote: Mon Jun 18, 2018 5:09 am Klar Leserwünsche sind immer gerne gesehen, eine grobe Richtung gibt es natürlich schon für eine Fortsetzung aber ich bin immer offen für geile Ideen oder "Schuhwünsche". :D
... Gibt's da noch die Chance für uns auf eine Fortsetzung - in der saure Gurken Winterzeit sehnt sich das Kopfkino nach Input :-)
TheCandidKing
Posts: 17
Joined: Sat Dec 24, 2016 10:12 am
Location: Dresden/Germany

Re: [STORY] Versaute Spiele hinter dem Vorhang

Post by TheCandidKing »

WedgesFan wrote: Mon Jun 18, 2018 5:09 am Klar Leserwünsche sind immer gerne gesehen, eine grobe Richtung gibt es natürlich schon für eine Fortsetzung aber ich bin immer offen für geile Ideen oder "Schuhwünsche". :D
Also ich finde den 1sten Teil mit Nicole immernoch am geilsten und den Ballerinas und Söckchen! Leider haben die beim 1sten Teil aber keine Sneaky Ladung abbekommen, also ich fände es geil, wenn er sich in Nicole's Zimmer schleicht und dann ihr Zimmer ausräumt & die Ballerinas veredelt. :)
User avatar
WedgesFan
Posts: 432
Joined: Tue Aug 23, 2011 12:29 pm
Location: Germany

Re: [STORY] Versaute Spiele hinter dem Vorhang

Post by WedgesFan »

TheCandidKing wrote: Sat Jan 26, 2019 4:44 pm
WedgesFan wrote: Mon Jun 18, 2018 5:09 am Klar Leserwünsche sind immer gerne gesehen, eine grobe Richtung gibt es natürlich schon für eine Fortsetzung aber ich bin immer offen für geile Ideen oder "Schuhwünsche". :D
Also ich finde den 1sten Teil mit Nicole immernoch am geilsten und den Ballerinas und Söckchen! Leider haben die beim 1sten Teil aber keine Sneaky Ladung abbekommen, also ich fände es geil, wenn er sich in Nicole's Zimmer schleicht und dann ihr Zimmer ausräumt & die Ballerinas veredelt. :)
freut mich dass dir die Story gefallen hat, das stimmt natürlich, eine Ladung in ihre Ballerina ohne ihr Wissen zu spritzen fehlt noch... genügend Stoff (oder Creme :twisted: ) für eine weitere Fortsetzung wäre auf jeden Fall noch da. :)
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot], bloodymarrie and 73 guests