[STORY] Versaute Spiele hinter dem Vorhang

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

User avatar
WedgesFan
Posts: 432
Joined: Tue Aug 23, 2011 12:29 pm
Location: Germany

[STORY] Versaute Spiele hinter dem Vorhang

Post by WedgesFan »

Hallo zusammen,

nach längerer Zeit bin ich endlich dazu gekommen mal wieder eine Story zu schreiben die mir schon lange im Kopf umher geisterte und endlich aufgeschrieben werden musste. :D

Dieses Mal dreht sich alles um ein paar extrem spitze und gefährliche Sling Pumps. Diese Heels gibt es wirklich doch leider kann ich gerade hier keine Fotos hinzufügen. Sollte das wieder gehen könnt ihr euch am Ende der Story etwas Anschauungsmaterial ansehen wie Meikes Heels (von einem der Azubis?) schön durchgenommen werden. :twisted:

Wie immer gilt: macht es euch gemütlich, nehmt euch ein paar Minuten und lasst eurem Kopfkino freien Lauf.

Viel Spaß beim Spritzen ääähh Lesen! :D

[Update] die Fotos von den scharfen Heels aus der Story sind online!


Es ist Donnerstagnachmittag in einem großen Klamotten und Mode Geschäft, kurz vor Ladenschluss, als Andrea gerade mit ihren beiden Jungs zu den Umkleiden geht um dort ein paar Sachen anzuprobieren. Doch als sie gerade in die erste Umkleide gehen will hört sie zwischen einer kurzen Pause der typischen Kaufhausmusik ein merkwürdiges Geräusch. Sie horcht auf und hört das Geräusch ganz deutlich ein zweites Mal.

Es kommt ganz hinten vom Ende des Ganges aus einer der letzten Kabinen. Andrea schaut den Gang entlang und sieht den Vorhang sich wild vor und zurückbewegen und während einer weiteren kurzen Pause der Musik hört sie das Geräusch nun ganz deutlich: ein langgezogenes, vor Lust erfülltes Stöhnen!

Fassungslos schnappt Andrea ihre beiden pubertierenden Jungs die sichtlich neugierig ebenfalls zu der letzten Kabine starren und eilt mit ihnen verärgert davon… was war passiert?

Meike steht vor ihrem Schreibtisch und packt die letzten Sachen zusammen bevor sie gleich in den Feierabend startet. Sie hat sich direkt im Anschluss mit ihrem Mann im Einkaufszentrum verabredet um ein bisschen zu Shoppen.

Meike ist Sachbearbeiterin bei einer großen Versicherung und betreut zudem die Auszubildenden und Praktikanten in ihrer Abteilung. Sie ist eine dieser typischen „Business Frauen“, Anfang 40, knapp 170 groß, schlank und mit kleinen, festen Brüsten, sie trägt ihr braunes Haar meist nackenlang und liebt einfach ihren Job und das was sie tut. Sie trägt im Büro gerne das typische Outfit einer attraktiven Frau mit Verantwortung: Bluse, Rock und hohe Schuhe. Doch was ihr am meisten an ihrem Job gefällt ist das Arbeiten und Ausbilden mit den jungen Menschen.

Es kommt nicht selten vor das Meike hin und wieder auch auf einen kleinen Flirt mit den jungen Angestellten eingeht. Auch wenn sie verheiratet ist genießt sie es bei jeder Gelegenheit mit ihren weiblichen Reizen zu spielen und hat zudem schon lange eine Schwäche für jüngere Männer, die sich bisher jedoch nur in ihrem Kopf abgespielt hat.

Doch so ein extremes Knistern und Prickeln wie mit ihren beiden aktuellen Auszubildenden Jan und Lukas hat sie bisher noch nicht verspürt. Die beiden Jungs sind beide gerade mal zwanzig und kennen sich von klein an. Sie sind beste Freunde und haben bisher fast alles zusammen gemacht und so war es nur logisch, dass sie auch zusammen den selben Beruf lernen wollen. Doch die wohl größte Gemeinsamkeit und Leidenschaft ist ihre Vorliebe für aufregende, sexy High Heels… und deren Besitzerinnen.

Die beiden haben schon oft zusammen diverse Paar Pumps, Sandaletten, Wedges und andere geile Schuhe veredelt. Meist heimlich von ehemaligen Klassen Kameradinnen, zuletzt aber auch immer mal wieder ein scharfes paar Heels der Nachbarinnen. Umso begeisterter waren die beiden als Meike ihnen als Betreuerin vorgestellt wurde. An ihrem ersten Tag in Meikes Abteilung trug sie extrem scharfe, spitz zulaufende, braune Pumps mit 10 cm Absätzen, Jan und Lukas waren sofort hin und weg und hofften seit dem Tag, dass sie irgendwann einmal eins ihrer geilen Paar Heels nach Feierabend im Büro zurücklassen würde damit die beiden sich über sie hermachen konnten.

Doch die beiden blieben erfolglos, Meike trug fast täglich ein paar High Heels aber ließ nie eins unbeaufsichtigt zurück. Stattdessen schien sie immer mehr zu bemerken wie sie die gierigen Blicke der beiden Azubis nicht zuletzt durch ihre scharfen Schuhe auf sich zog. Sie genießt es offensichtlich jedes Mal die Aufmerksamkeit ganz auf sich zu ziehen, wenn sie an den beiden jungen Kollegen vorbeistöckelt und die die beiden Jungs sie alleine mit ihren Blicken ausziehen.

Wenn Meike in ihrer Nähe ist oder sich manchmal sogar neben einen von den beiden setzt um ihnen etwas zu zeigen schaffen es Jan und Lukas kaum mehr sich zu konzentrieren. Dann geht es nur noch darum möglichst unauffällig ihre mächtigen Beulen in ihren Hosen zu verbergen…

Es ist schon die ganze Woche sehr warm und so hat sich Meike heute für ein helles, eng anliegendes Sommerkleid entschieden, das ihre attraktive Figur perfekt betont, es reicht ihre gerade so bis zu den Knien. Ihre gepflegten Füße stecken heute in einem ihrer Lieblings Paar Heels: ein Paar extrem spitzer Sling Pumps mit einer hellblauen Oberfläche aus einer Art Jeans Stoff und Leder, ihre Absätze sind 10 cm hoch, so wie Meike es am liebsten mag.

Meike hat alles zusammengepackt und macht sich auf den Weg, doch sie kann nicht anders als noch einen kleinen Umweg zu Jan und Lukas Schreibtisch zu machen. Als die beiden Meike kommen sehen und ihre Absätze auf dem Boden klackern hören, mustern sie beide Meike offensichtlich von Kopf bis Fuß und bleiben verräterisch lange bei ihren geilen Heels hängen. Jan und Lukas schauen sich grinsend einen Moment an, beide denken offensichtlich dasselbe: was ist sie nur für ein scharfes High Heel Luder!?

„Na ihr Zwei, ich hoffe ihr macht heute auch nicht mehr so lange… bei der Hitze habt ihr doch auch bestimmt besseres anzustellen oder?!“ fragt Meike neckisch mit einem frechen Grinsen im Gesicht.

„Ne Ne, wir wollen auch gleich los.“ antwortet Lukas. „Und was ist mit dir? So wie du aussiehst fährst du bestimmt gleich zu einer Party was?“

„Hach, nicht ganz. Ich werde gleich noch etwas shoppen gehen im Einkaufszentrum. Ein schönes Paar Schuhe für den Sommer oder ein Kleid, mal sehen.“ Meike zwinkert den beiden zu.

„Oh auch eine gute Idee, du findest bestimmt was schönes!“ meint Jan, der immer wieder verstohlene Blicke auf ihre Heels wirft. Den ganzen Tag stöckelt sie hier bei der Wärme in den Slings umher, was würde er dafür geben ihr hier und jetzt einfach einen ihrer Pumps auszuziehen um gierig an ihnen zu lecken und ihren geilen Fuß und Schuhduft einzuatmen… bei der Vorstellung wird es sofort sehr eng in Jans Hose und er muss sich zusammenreißen auf andere Gedanken zu kommen.

„Ich werde mein bestes geben… also dann…treibt es nicht mehr zu lange und dann freue mich euch morgen zu sehen!“ Mit einem Winken verabschiedet sich Meike bei den beiden und stöckelt aus dem Büro und auf den Gang hinaus. Sie spürt wie Jan und Lukas ihr nachsehen, ihre Blicke wandern abwechselnd immer wieder zwischen ihren Slings, ihren Beinen und knackigen Po, der sich deutlich unter dem Kleid abzeichnet, ehe Meike aus ihren Blickfeld verschwindet.

Die beiden Azubis schauen sich sprachlos an.

„Denkst du das was ich denke?“ fragt Jan schließlich aufgeregt.

„Wenn du denkst, dass Meike mega heiß, ein versautes Luder ist und wir unbedingt in ihre geilen High Heels spritzen müssen… dann ja!“ antwortet Lukas genauso angestachelt.

„Komm wir packen auch alles zusammen und fahren ihr nach ins Einkaufszentrum, vielleicht haben wir ja Glück und da die Chance irgendwie an ihre Slings zu kommen, wenn sie ein anderes Paar Schuhe anprobiert…stelle dir mal vor wie schön verschwitzt die nach so einem Tag sein müssen …“

„Du sagst es, worauf warten wir noch?!“

Meike und ihr Mann haben sich direkt vor einem großen Modegeschäft getroffen, es ist schon spät und so ist der Laden außer ein paar weiteren Kunden beinahe leer. Die beiden schlendern durch die Reihen für Damenkleider und unterhalten sich dabei etwas über ihren jeweiligen Arbeitstag. Was die beiden nicht merken ist, dass sie beobachtet werden.

Die beiden Azubis sind direkt ins Einkaufszentrum gefahren als Meike los ist, hatten jedoch zuerst in den Schuhläden nach ihr Ausschau gehalten. Als die beiden sie dort nicht entdecken konnten sind sie direkt zu dem Modegeschäft gegangen und stehen nun etwas abseits am Eingang des Ladens.

„Schau da ist sie, da drüben bei den Kleidern!“ Lukas deutet unauffällig in Meikes Richtung.

„Wie scharf sie einfach in diesen blauen Slings aussieht, sie hat bestimmt keine Ahnung wie geil sie uns mit ihren Heels macht… zu schade, dass sie nicht drüben ist und sich ein neues paar Schuhe sucht…“ meint Jan schon fast enttäuscht darüber heute wieder nicht an Meikes sexy Schuhe zu kommen.

„Ja allerdings, wenn ich nur daran denke was man alles mit den geilen Teilen anstellen könnte… aber warte mal, was passiert jetzt?“

Meikes Mann küsst seine Frau flüchtig auf die Wange und entfernt sich dann von ihr, er steuert zielstrebig auf die Rolltreppe zu die zur Herrenabteilung führt. Die beiden Azubis beobachten Meike heimlich noch etwas weiter wie sie hier und da ein Kleid von der Stange nimmt und genauer inspiziert. Ein schickes Sommerkleid hat es ihr anscheinend angetan, sie behält es im Arm und will es gleich einmal anprobieren.

Beide total erregt von dem scharfen Anblick wie Meike noch in ihrem Bürodress und ihren gefährlich, spitzen Heels zwischen den Reihen humherstöckelt trifft es die beiden Azubis beinahe gleichzeitig wie der Schlag…

„Jan ich glaube Meike will gleich in eine Kabine gehen um das Kleid anzuprobieren…“

„Ja und ihr Mann scheint das kein bisschen zu interessieren … meinst du … wir sollten ihr behilflich sein?“ fragt Jan aufgeregt zurück.

„Wir sollten ihr zumindest unsere Hilfe anbieten… na komm!“

Meike schaut sich gerade interessiert die letzten Kleider an da stehen plötzlich wie aus dem nichts ihre beiden Auszubildenden aus dem Büro neben ihr. Sichtlich überrascht aber auch glücklich die beiden zu sehen lächelt sie ihnen zu.

„Lukas, Jan, Hey! Was macht ihr denn hier?“ fragt sie mit ihrer süßesten Stimme.

„Hallo Meike…du siehst toll aus!“ antwortet Jan frei heraus. „Wir sind zufällig an dem Laden vorbeigekommen und haben dich hier alleine gesehen da dachten wir sagen dir kurz Hallo…“

Während Jan sich mit Meike unterhält stellt Lukas sich unauffällig etwas hinter Meike und mustert ausgiebig ihre Rückseite. Sein Blick wandert langsam ihren Nacken und Rücken bis zu ihrem wohlgeformten Po hinab. Erst beim zweiten Mal hinsehen bemerkt er, dass sich unter Meikes Kleid ganz deutlich ein schwarzer String abzeichnet und plötzlich spürt er ganz ohne Vorwarnung seinen Penis in seiner Hose anwachsen. Er wandert mit seinem Blick weiter an ihr herab, über ihre schlanken, langen, nackten Beine bis zu ihren süßen Füßen in den wahnsinnig scharfen Slingpumps.

Lukas stellt sich vor hier und jetzt einfach hinter Meike in die Hocke zu gehen, ihr den Sling ihrer Pumps über ihrer Ferse abzustreifen und genüsslich mit seiner Zunge zwischen ihrer warmen, verschwitzten Fußsohle und der Innensohle des Schuhes entlang zu fahren. Sein Schwanz wächst vor Verlangen weiter an und drückt jetzt schon fest gegen sein Hoseninneres. Seine Geilheit raubt ihm den Verstand.

Meike strahlt über das ganze Gesicht und genießt die Situation von den beiden jungen Männern flankiert zu sein, nichts ahnend, dass die beiden Azubis ihr an die Wäsche wollen.

„Das ist ja voll süß und mega nett von euch beiden, ihr könnt wohl gar nicht genug von mir bekommen was?“ bemerkt Meike provozierend. „Wenn ihr noch ein paar Minuten habt dann können wir gleich noch zusammen ein Eis essen oder so, ich probiere nur noch schnell hier das Kleid an.“

Lukas platzt bei Meikes Worten beinahe die Hose und er droht alle Hemmungen zu verlieren. Mit seiner prallen Beule stellt er sich ganz nah an Meike so dass sie deutlich seine Erregung gegen ihren Po drücken spürt. Sichtlich überrascht und peinlich berührt versucht sie einen Schritt zurückzuweichen doch da steht schon Jan der sich genau so eng an Meike schmiegt. Er tätschelt und streichelt Meikes Knie und Bein hinauf.

„Jungs bitte was macht ihr denn?!“ fragt Meike nicht mehr ganz so selbstsicher wie sonst, von den beiden Azubis in die Zange genommen.

Jan macht den nächsten Schritt und verschwindet mit seiner Hand unter Meikes Kleid, er streichelt ihren glatten Schenkel bis zum Po hinauf wo er ihren knappen String ertastet. Auch sein Schwanz ist nur noch schwer zu zügeln und wächst in seiner Hose von Sekunde zu Sekunde weiter an.

Meike ist sichtlich überfordert mit der Situation, sie spürt die Erregung der beiden jungen Männer und versucht sich mehr halbherzig von den beiden loszulösen.

„Ich weiß nicht was das soll aber das geht definitiv zu weit, bitte lasst mich in Ruhe!“

Doch Jan und Lukas denken nicht mal daran, beide sind so dermaßen angegeilt, dass sie ihre Finger nicht von der hübschen Frau lassen können. Auch Lukas wandert mit einer Hand jetzt direkt unter Meikes Kleid und schiebt es ihr dabei direkt bis über den Po nach oben so dass die beiden Jungs ihren sexy String in voller Pracht sehen können. Beide streicheln und tätscheln ihren knackigen Hintern und reiben dabei ihre steinharten Beulen an Meikes Schenkeln.

„Mmhhm du siehst einfach zum Anbeißen aus in deinem Kleid und diesen geilen Pumps… du verdrehst uns jeden Tag ganz schön den Kopf weist du das?!“ flüstert Jan ihr ins Ohr.

Meike steht wie versteinert da und kann nicht glauben was hier gerade passiert, das hatte sie absolut nicht kommen sehen und ihre sonstige Leichtigkeit und Selbstsicherheit ist wie weggeflogen. Sie will sich gerade nach einem anderen Kunden oder Verkäufer umsehen in der Hoffnung deren Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen um damit Jan und Lukas dazu zu bringen Abstand zu ihr zu nehmen, doch außer den dreien ist keiner in Sichtweite.

„Wie wäre es wenn wir das Eis ausfallen lassen und wir dir einfach etwas beim Anprobieren helfen?!“ fragt Lukas schließlich aufgeregt und erregt zugleich. Doch ohne auf eine Antwort zu warten nimmt er eine Hand von Meike und geht mir ihr zu den Umkleiden. „Na komm, die da hinten sieht doch perfekt aus!“

Jan flankiert Meike beim Gang zu den Umkleiden von der anderen Seite und tätschelt ihr dabei weiter ihren Po. Das Klacken der Pumps hallt laut in dem Gang wieder und zudem „schmatzt“ es bei jedem von Meikes Schritten leise was die beiden Azubis nur noch weiter anheizt. Meike wehrt sich nicht dagegen und versucht nach außen hin immer noch cool und lässig zu wirken.

„Ich fühle mich sehr geschmeichelt von euch beiden aber ich denke ich komme auch alleine klar… außerdem müsste mein Mann auch jeden Moment nach mir suchen.“

Die beiden Azubis nehmen gar nicht ernst was Meike erzählt und bugsieren sie an allen leeren Kabinen vorbei bis zur ganz letzten. Die Kabine ist recht großzügig, an der einen Wand hängt ein großer Spiegel und in der Mitte steht ein großer, quadratischer mit leder überzogener Hocker. Dann geht auf einmal alles ganz schnell, die Azubis schieben Meike in die Kabine, setzen sie auf den Hocker und ziehen hinter sich den Vorhang zu.

Meike will gerade etwas sagen und protestieren doch dann sieht sie sprachlos mit an wie die beiden Jungs vor ihr stehend an ihren Hosen nesteln und diese sie fast gleichzeitig zu Boden fallen lassen. Doch da machen die beiden noch lange nicht halt und ziehen sich in einem Rutsch auch ihre Unterhosen aus. Meike springen förmlich zwei pralle, glatt rasierte Schwänze entgegen die beide vor Erregung steil nach oben ragen, direkt auf Augenhöhe mit ihr.

Jan und Lukas gehen jeweils einen Schritt auf Meike zu, mit dem steifen Penis voran. Dieser sonst so schlagfertigen und selbstbewussten Frau hat es die Sprache verschlagen, sie schaut abwechselnd die direkt vor ihr stehende Schwänze an und dann den Azubis direkt in die Augen.

„Wir sollten das nicht tun… wenn das jemand rausbekommt… ich bin verheiratet…“ haucht Meike mit leiser Stimme was alles andere als entschlossen klingt.

„Das hättest du dir eher überlegen sollen bevor du uns täglich so spitz im Büro machst… wer trägt schon solche geilen Schuhe auf der Arbeit?!“ antwortet Lukas frech. Ganz langsam geht er noch einen kleinen Schritt auf Meike zu so dass er direkt vor ihr steht. Er nimmt seinen Steifen in die Hand und führt ihn genau so langsam an Meikes Lippen. Aufgeregt was passieren wird beobachtet Jan die geile Situation und rechnet damit dass Meike sich jeden Moment abwendet, doch als sie plötzlich ihren Mund öffnet, sich sogar leicht vorbeugt und beginnt an Lukas praller Eichel zu lutschen hat er das Gefühl den Verstand zu verlieren.

„Ohh wow schau dir das geile Luder an Jan…ich glaube das nicht… mmhhm das fühlt sich wahnsinng scharf an!“

Auch Jan kann es nicht glauben, extrem angeheizt beobachtet er einen Moment wie Meike im Sitzen willig den harten Schwanz seines besten Freundes mit dem Mund bearbeitet und es dauert eine Weile bis er begreift was das bedeutet… sein Blick fällt sofort auf Meikes blaue Sling Pumps. Er geht vor Meike in die Hocke, gleitet mit beiden Händen unter ihr Kleid und fährt ihre nackten Schenkel hinauf. Kurz bevor er ihren Schritt erreicht wechselt er die Richtung und wandert mit seinen Händen ihre langen Beine abwärts bis er einen ihrer Schuhe erreicht. Er beugt sich vor und überdeckt ihren zarten Fuß und die Oberseite ihres Pumps mit Küssen.

Er hebt ihren Fuß am Knöchel an und leckt genüsslich seitlich Meikes Fuß entlang bis zur Ferse. Selbst angezogen nimmt Jan deutlich ihren unbeschreiblich erregenden Schuh und Fuß Duft war der ihm alle Sinne vernebelt. Er streift Meikes Fuß den Sling beinahe aber nicht ganz über die Ferse so dass ein Spalt zwischen ihrem Fuß und dem Pump entsteht.

Lukas fährt Meike durch ihre Haare und streichelt ihr über den Kopf während sie nach aller Kunst seinen Penis knallhart lutscht und leckt. Am Anfang noch etwas zögerlich und zurückhaltend scheint sie die ganze Situation nun auch nicht mehr kalt zu lassen. Mit Lukas Steifen im Mund und Jan zu ihren Füßen schaut sie immer wieder abwechselnd zwischen den beiden hin und her.

Lukas muss sich immer häufiger ein Stöhnen verkneifen als er sieht wie sein Freund das tut worüber sie schon so oft im Büro gesprochen haben. Jan hält sich weiter Meikes Fuß vors Gesicht und gleitet mit seiner Zunge in den Spalt zwischen Schuh und Fuß. Meikes Fußsohle ist warm, super weich und schmeckt leicht salzig. Gierig leckt er jeden Zentimeter ihrer Fußsohle durch den kleinen Spalt ab, er könnte es sich nicht besser vorstellen.

Überrascht und dadurch weiter angestachelt schaut Jan zu Meike auf als sie plötzlich anfängt vor Lust leise zu seufzen. Nicht nur einmal, immer wieder. Jans Blick wandert direkt in ihren Schritt, aus dieser Perspektive kann er mühelos unter ihr Kleid schauen und erkennt deutlich einen feuchten Fleck in ihrem String. Er packt das Ende ihres Kleides und schiebt ihr es direkt über ihren Po nach oben.

„Ich wusste es… das geile Stück ist scharf auf uns Lukas… und mann… diese Pumps… ich muss die geilen Teile jetzt einfach ficken!“

Jan hockt sich so vor den Hocker zu Meikes Füßen, dass er seinen prallen Schwanz von der Seite über ihren Fuß reiben kann. Er hebt ihren Schuh direkt auf Höhe seines Schritts an, hält ihn mit einer Hand vorne an der Spitze und mit der anderen Hand am Absatz fest. Der Slings des Pumps sitzt immer noch so, dass er beinahe droht von ihrer Ferse zu rutschen. Er bewegt sein Becken vor und zurück und reibt so seinen steil abstehenden Schwanz über ihren Spann. Meike und Lukas schauen gerade beide zu ihm herab als er seinen Penis an dem Spalt zwischen Schuh und Fuß ansetzt.

Meikes Pumps fest in der Hand schiebt er seinen Schwanz ganz langsam unter ihrer feucht, warmen Sohle hindurch. Als Meike sieht wie seine pulsierende Eichel auf der anderen Seite ihres Slingpumps heraus schaut und sein Schwanz in ihrem Schuh eingeklemmt ist lässt sie Lukas bestes Stück aus ihrem Mund gleiten. Lustvoll und voller Verlangen beißt sie sich auf die Unterlippe. Hitze steigt in ihrem ganzen Körper auf, lüstern schaut sie zu Jan.

„Das sieht so wahnsinnig scharf aus weißt du das… worauf wartest du noch? Besorg es meinem Pump!“ haucht Meike verrucht.

Da lässt sich Jan nicht lange bitten und beginnt Meikes Schuh und Fuß von der Seite zu nehmen. Bei jedem Stoß wird es rutschiger im Schuh da sich ihr süßer Fußschweiß schnell über seinen ganzen Schwanz verteilt und so gleitet er mühelos zwischen den engen Spalt vor und zurück. Lukas schiebt ihr währenddessen die Träger ihres Kleids von den Schultern, rutscht ihr herab bis zur Taille und entblößt ihre nackten Titten.

Lukas hockt sich eng hinter Meike auf den Hocker und greift nach vorne herum zu ihren kleinen aber festen Titten die sich super in seinen Händen anfühlen. Er massiert sie kräftig und spürt wie ihre kleinen Nippel hart werden und gegen seine Handinnenflächen drücken. Dabei schaut er ihr über die Schulter wie Jan vor ihr hockend hemmungslos ihren Schuh bummst, immer schneller und fester treibt er seinen Schwanz durch den Spalt hindurch.

Meike lässt sich nun richtig gehen, legt den Kopf zurück in den Nacken und genießt es von den beiden stürmischen Azubis rangenommen zu werden.

„Das gefällt dir zu sehen wie Jan deine Pumps bearbeitet oder?! Das sind aber auch versaute Fickschuhe… die schreien ja richtig nach einen Shoejob!“ flüstert Lukas ihr ins Ohr.

Mit einer Hand noch an ihrer Brust wandert Lukas mit der anderen langsam über ihren Bauch hinab direkt in ihren Schritt. Meike stöhnt leise auf und spreizt willig ihre Beine. Er fährt ihr durch den knappen String über ihre heiße Pussy und spürt wie feucht und erregt Meike ist. Ihre Schamlippen zeichnen sich deutlich durch den String ab.

„Da ist aber jemand ganz schön scharf was … Jan ich glaube die geile Sau hier braucht es jetzt ganz dringend!“

„Dann sollten wir nicht länger warten und ihr geben was sie braucht!“ antwortet Jan knapp.

Er schiebt ein letztes Mal seinen knallharten Penis zwischen den engen Spalt zwischen Meikes Pump und Fußsohle und zieht ihn dann ganz heraus. Er steht auf und packt Meike an den Hüften und zieht sie näher an sich ran. Er stellt sich vor sie an den Rand des Hockers zwischen ihre Schenkel und hebt ihre Beine an den Knöcheln hoch in die Luft an. Mit einer flinken Bewegung streift er ihre beide Slings ihrer Pumps ab und zieht ihr ganz langsam einen der geilen Heels aus.

Der traumhafte Duft der ihm entgegen kommt lässt ihn beinahe abspritzen, gerade so eben kann er es noch verhindern. Wie lange hatten sie auf diesen Moment gewartet und nun könnte er es sich nicht besser vorstellen. Er bewundert den gefährlich spitzen Pumps einen Moment in seiner Hand und reicht ihn dann Lukas. Der klettert von dem Hocker und nimmt Meikes Schuh in die Hand. Meike, mit dem Rücken auf dem Hocker liegend, dreht den Kopf zur Seite und beobachtet angetan und willig wie ihr Azubi beginnt an ihren Schuh zu riechen und lecken.

Lukas inhaliert den Mix aus Leder, Parfüm und Schweiß und merkt wie sein Schwanz so hart wie noch nie und zu seiner vollen Größe angewachsen ist. Auch Jan will von Meikes Aroma Kosten und streift ihr den zweiten Pump ab, auch er beginnt sofort gierig die feucht, schwitzige Innensohle des Schuhs abzulecken. Er legt sich jeweils eins von Meikes langen Beinen rechts und links über seine Schultern und geht etwas in die Hocke, sein pulsierender Steifer drückt fest in Meikes Schritt und nur ihr knapper String verhindert noch, dass der geile Jüngling direkt in sie eindringt.

Meike hat ihren Blick weiter auf Lukas gerichtet der neben ihr steht und jetzt mit seinem Schwanz in ihren Schuh hineinfährt. Vor ihren Augen stößt er immer wieder tief in den Pump bis vorne in das enge Zehenteil.

„Ohh jaah sind das geile Heels… wie dafür gemacht ordentlich durchgenommen zu werden…das hätten wir schon viel eher machen sollen Jan!“ stellt Lukas begeisternd fest.

Meike kann es nicht genau sehen doch sie spürt wie Jan sein Becken leicht vor und zurückbewegt und dabei seinen Schwanz über ihren String reibt. Sie kann ihre Gefühle und ihr Verlangen nicht mehr kontrollieren, die ganze Situation erregt sie einfach zu sehr, dass sie es gar nicht mehr erwarten kann endlich einen der beiden prallen Schwänze in ihr zu spüren. Als sie dazu noch merkt wie Jan gleichzeitig genüsslich an ihrem süßen Fuß leckt und saugt kann sie sich das Stöhnen vor lauter Lust nicht mehr verkneifen.

Jan ist ganz in seiner Welt und bedeckt Meikes Füße komplett mit Küssen, leckt zärtlich über ihre weiche, glatte Sohle und nuckelt schließlich an ihren makellosen Zehen. Er merkt wie sich eine gewaltige Ladung in seinem Schwanz angestaut hat und kann einfach nicht mehr länger warten jetzt auch die Trägerin dieser Fickheels zu spüren. Er lässt ihren Schuh zu Boden fallen, greift mit einer Hand in Meikes Schritt und schiebt ihr den String zu Seite. Er führt seine pochende Eichel direkt an Meikes feuchte, glatt rasierte Pussy, will gerade in sie eindringen als er und Lukas innehalten.

„Schatz? Bist du hier?“ hören sie leise eine Stimme rufen. „Meike wo bist du? Können wir los?!“

Es ist Meikes Mann der anscheinend nicht weit weg auf der Suche nach seiner Frau ist. Lukas und Jan schauen sich grinsend an. Jan der kurz davor war seinen prallen Schwanz in Meike zu schieben lässt ihre Beine von seinen Schultern gleiten und von ihr ab. Er schnappt sich ihren zweiten Slingpumps und stellt sich zu seinem Freund der weiter seinen Penis tief in den ersten ihrer Heels treibt. Meike richtet sich auf und setzt sich wieder auf die Kante des Hockers direkt vor ihren beiden versauten Azubis.

„Sieht so aus als hätten wir leider nicht mehr so viel Zeit um uns voll und ganz um dich zu kümmern!“ meint Jan frech und beginnt nun genau wie Lukas neben ihm vor Meikes Augen ihren Schuh zu ficken. Beide können ihr Stöhnen nicht zurückhalten und als die beiden fast gleichzeitig zum Höhepunkt kommen, lassen sie ihrer Geilheit freien Lauf. Erregt, willig und fasziniert schaut Meike sprachlos dabei zu wie die beiden Jungs vor ihr jeweils eine gewaltige Ladung in ihre Schuhe spritzen. Der aufgebaute Druck von mehreren Wochen entlädt sich in nur wenigen Sekunden in ihren Heels. Es dauert einige Zeit bis die beiden sich einigermaßen beruhigt haben und ihre halbsteifen Schwänze verschmiert aus den Pumps ziehen.

Schon beinahe stolz stellen sie die vollkommen veredelten Heels vor Meike auf den Boden und gehen mit dem immer noch abstehenden Schwänzen voran auf Meike zu die keine Sekunde zögert und abwechselnd ihre verschmierten Schwänze in den Mund nimmt und vorbildlich sauber leckt.

Die drei hören immer lauter werdende Schritte auf dem Boden, eilig ziehen sich Jan und Lukas wieder an. Meike richtet ihr Kleid und schlüpft nach einem kurzen, prüfenden Blick in ihre eingesauten Pumps. Die beiden Azubis werden bei dem geilen Anblick wie Meike in ihren Sperma verschmierten Slings rutscht beinahe direkt wieder scharf.

„Schade, dass wir nicht etwas mehr Zeit hatten dir beim Anprobieren zu helfen… aber wir geben am Wochenende eine kleine Einweihungsfeier… wenn du Lust hast komme gerne vorbei…!“ meint Lukas lächelnd zu Meike die gerade aufsteht und versucht halt in ihren Pumps zu finden. Sie will gerade etwas sagen da ziehen die beiden Jungs schon den Vorhang der Kabine bei Seite und lassen sie alleine zurück.

Auf dem Weg raus gehen Jan und Lukas an Meikes Mann vorbei der in jede Kabine schaut und nicht mitbekommt, dass sie aus derselben Kabine gekommen sind aus der jetzt auch Meike stöckelt. Die beiden treffen sich auf halber Strecke mitten im Gang.

„Da bist du ja, ist alles in Ordnung? Ich habe dich überall gesucht!“ fragt Meikes Mann besorgt.

Meike wirkt einen langen Moment abwesend und versucht zu begreifen was in den letzten Minuten passiert ist. Das klebrige, rutschige Gefühl in ihren Pumps und ihr feuchter String erinnert sie durchgehend daran, dass sie kurz davor war es mit zwei deutlich jüngeren Männern zu treiben. Und das Gefühl gefällt ihr sehr, sie hat sich schon lange nicht mehr so lebendig gefühlt und muss zugeben, dass es ihr offensichtlich gefällt voll und ganz benutzt zu werden. Sie hat gerade durch ihre Auszubildenden eine ganz neue Seite an sich kennengelernt, wo Sie im Büro noch das Sagen und die Verantwortung hat gefällt es ihr beim Sex umso mehr die Kontrolle komplett abzugeben.

Sie stellt sich vor wie es in der Kabine weitergegangen und ihr Mann nicht aufgetaucht wäre, vermutlich hätte sie einen richtig schön versauten Quicki erlebt. Bei dem Gedanken ist sie schon fast ein bisschen enttäuscht von ihrem Mann, dass er ihr gerade den geilen Sex vermasselt hat.

Nach einer gefühlten Ewigkeit antwortet Meike schließlich voller Vorfreude auf das Wochenende.

„Ja alles bestens, ich konnte mich einfach nicht entscheiden welches Kleid ich nehmen soll.“

Die beiden gehen nebeneinander ebenfalls Richtung Ausgang.

„Ein Kollege hat mich heute zu einer Einweihungsfeier eingeladen, da würde ich gerne hingehen!“
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by WedgesFan on Sat Jun 09, 2018 11:51 pm, edited 1 time in total.
Porky84
Posts: 49
Joined: Wed May 09, 2018 11:36 pm

Re: [STORY] Versaute Spiele hinter dem Vorhang

Post by Porky84 »

Wie super ist die Geschichte denn bitte!!!!!!Wahnsinn.

Die möchte ich gerne weiterlesen!!!!
User avatar
WedgesFan
Posts: 432
Joined: Tue Aug 23, 2011 12:29 pm
Location: Germany

Re: [STORY] Versaute Spiele hinter dem Vorhang

Post by WedgesFan »

Es gibt schon Ideen für eine möglich Fortsetzung ... jetzt habe ich erst Mal noch ein paar "Tragebilder" von Meikes Heels hochgeladen. :)
sneakerlover1985
Posts: 562
Joined: Sat Jan 11, 2014 10:51 am

Re: [STORY] Versaute Spiele hinter dem Vorhang

Post by sneakerlover1985 »

Wie wärs mit einer Fortsetzung wo es sich vielleicht um süsse Adidas Superstars dreht?ich weis...viele haben lieber High Heels...aber eventuell geht trotzdem was😉😎
Bond007
Posts: 973
Joined: Wed Sep 12, 2012 11:37 am

Re: [STORY] Versaute Spiele hinter dem Vorhang

Post by Bond007 »

Hammergeile Story, vielen Dank! Bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung und freue mich auch über Bilder, besonders von Meines Highheels, ..... ;-) Super, keep it up!
TypOG
Posts: 275
Joined: Sat May 21, 2016 5:38 pm

Re: [STORY] Versaute Spiele hinter dem Vorhang

Post by TypOG »

sneakerlover1985 wrote: Sun Jun 10, 2018 5:59 am Wie wärs mit einer Fortsetzung wo es sich vielleicht um süsse Adidas Superstars dreht?ich weis...viele haben lieber High Heels...aber eventuell geht trotzdem was😉😎
Wäre auch dafür!!:)
feetkiss
Posts: 50
Joined: Mon Jul 26, 2010 2:18 pm

Re: [STORY] Versaute Spiele hinter dem Vorhang

Post by feetkiss »

Vielen Dank für die sehr geile Geschichte!!
User avatar
WedgesFan
Posts: 432
Joined: Tue Aug 23, 2011 12:29 pm
Location: Germany

Re: [STORY] Versaute Spiele hinter dem Vorhang

Post by WedgesFan »

Also wenig überraschend ist die Fortsetzung rund um die Einweihungsfeier geplant... bei der es einen ganz bestimmten Dresscode gibt... ich denke ich verrate nicht zuviel wenn ich sage ein Teil davon sind geile High Heels. :D

Aber ich denke wenn tatsächlich so viele auf schön durchgetragene Sneaker stehen ließe sich da bestimmt etwas zu einbauen. :)
lfcasual
Posts: 223
Joined: Wed Jul 22, 2015 12:49 pm

Re: [STORY] Versaute Spiele hinter dem Vorhang

Post by lfcasual »

Das wäre echt klasse
her horny mules
Posts: 1439
Joined: Sun Apr 06, 2008 9:13 am

Re: [STORY] Versaute Spiele hinter dem Vorhang

Post by her horny mules »

Wie wäre es denn mit geilen Wedges Pantoletten innen weich gepolstert.

Wäre ein Traum.

Grüsse hhm
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 35 guests