Converse Chucks meiner Freundin

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Lackpump
Posts: 321
Joined: Sat Jan 03, 2015 2:29 am
Contact:

Re: Converse Chucks meiner Freundin

Post by Lackpump »

.
Last edited by Lackpump on Sat Jun 16, 2018 11:34 pm, edited 1 time in total.
Hi, wir sind ein offenes Paar. Wir lieben Schuhe und Spermaspiele.
Schreibt uns doch mal , was ihr gerne für Schuhe an Lisa sehen würdet. Lisa freut sich über Schuhspenden in Gr 41 und 42 ,gerne auch von euch benutzt !
Converse82
Posts: 38
Joined: Sun Apr 22, 2018 12:27 pm

Re: Converse Chucks meiner Freundin

Post by Converse82 »

Sie hat welche in der Farbe Rot und welche in der Farbe Schwarz. Sie trägt sie meistens zu kurzen Jeans-Shorts und dann meistens Outdoor, z.B. zu Konzerten oder so ....
Die Schwarzen haben effektiv schon was abbekommen. Habe diese letzten Sommer zu einem Schuhwichstreffen mitgenommen, als ich zwei Typen traf, welche auch auf diesen Fetisch stehen. Wir haben zusammen insgesamt 3 Ladungen in das Innere der Docs abgeschossen, wow war das geil! Dann schön eintrocknen gelassen, da man bei denen die Flecken nicht gut sehen kann infolge der hohen Schäfte.
Kurze Zeit später ging sie dann mit Kolleginnen an ein Konzert, an welchem sie die Docs trug. Am Konzert wurde viel geschwitzt, auch an den Füssen. Kurze Zeit nach dem Konzertabend, nahm ich in einer ruhigen Minute, als ich alleine war, die Docs an mich und stülpte sie über meine Nase, damit ich den geilen Leder-Fuss-Sperma Duft inhalieren konnte! Der HAMMER, sag ich euch !
Hausbewohner
Posts: 72
Joined: Sun Feb 03, 2013 5:22 pm

Re: Converse Chucks meiner Freundin

Post by Hausbewohner »

Es gibt nichts erregenderes als in süße Docs einer Frau zu schiessen und ich habe leider schon lange keine Docs mehr vor Wohnungstüren stehen sehen.....In Docs kam ich immer am heftigsten und das ist so ein geniales Gefühl!
User avatar
converse cum
Posts: 68
Joined: Thu Sep 05, 2013 9:08 am

Re: Converse Chucks meiner Freundin

Post by converse cum »

Also Chucks sind genau mein Ding! Die weißen und roten... geil! Vielleicht kannst du es denen ja voll auf die Gummisohle besorgen?
ballerinas13
Posts: 206
Joined: Thu Dec 09, 2010 1:00 am

Re: Converse Chucks meiner Freundin

Post by ballerinas13 »

mehr Converse bitte !!!! und vielleicht Adidas Superstar oder Stan Smith ?
TheShoeCumLord
Posts: 32
Joined: Sun May 08, 2016 4:00 pm
Location: Germany

Re: Converse Chucks meiner Freundin

Post by TheShoeCumLord »

Kannst paar Bilder von den Doc Martens zeigen? :D
Converse82
Posts: 38
Joined: Sun Apr 22, 2018 12:27 pm

Re: Converse Chucks meiner Freundin

Post by Converse82 »

hallo ballerinas13 - wie gewünscht, noch ein weiteres Paar von ihr in der Farbe Grau, gut eingetragen, auch barfuss getragen ....

20180508_200633.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Converse82
Posts: 38
Joined: Sun Apr 22, 2018 12:27 pm

Re: Converse Chucks meiner Freundin

Post by Converse82 »

converse cum wrote: Tue May 08, 2018 1:40 pm Also Chucks sind genau mein Ding! Die weißen und roten... geil! Vielleicht kannst du es denen ja voll auf die Gummisohle besorgen?
hallo converse cum - werde es mir merken, sobald als möglich ausführen und hochladen :-)
Converse82
Posts: 38
Joined: Sun Apr 22, 2018 12:27 pm

Re: Converse Chucks meiner Freundin

Post by Converse82 »

Hausbewohner wrote: Tue May 08, 2018 12:13 pm Es gibt nichts erregenderes als in süße Docs einer Frau zu schiessen und ich habe leider schon lange keine Docs mehr vor Wohnungstüren stehen sehen.....In Docs kam ich immer am heftigsten und das ist so ein geniales Gefühl!
hallo Hausbewohner - woher ist du denn genau ????
Converse82
Posts: 38
Joined: Sun Apr 22, 2018 12:27 pm

Re: Converse Chucks meiner Freundin

Post by Converse82 »

hallo ballerina13 - du meinst solche, richtig ? Adidas Superstar ? Tja, die sind momentan voll im Trend, hat sich selbstverständlich auch in ihrer Schatztruhe :-). Gehört wohl als Basics bei einer jüngeren Frau dazu, oder ? Sie hat auch noch welche in der Farbe Weiss mit schwarzen Streifen, die Klassiker eben, doch die trägt sie zur Zeit viel und die sind momentan - zusammen mit ihr - bei einer Kollegin .... die hier habe ich auch schon mal bearbeitet, an die neuen, welche sie momentan intensiv trägt, wage ich mich noch nicht ....

20180508_200534.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Cindycum, nylon92 and 35 guests