Springerstiefel,Gothicstiefel Schadstoffe

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
schuhbunny
Posts: 32
Joined: Wed Feb 28, 2018 5:41 am

Springerstiefel,Gothicstiefel Schadstoffe

Post by schuhbunny »

Hallo

Ich stehe auf so sprinegrstiefel/Gothicstiefel aber bemerke schon sehr sehr lange das sie fast alle extrem nach chemie stinken! ich als Feti habe nunmal mit solchen schuhen gerne auch körperlichen kontackt seis mit lecken und.........naja ihr wisst schon,was aber erschreckender weise jetzt für mich nicht mehr in frage komnmt,weil ich das halt gemerkt habe das sie irgendwie ALLE! nach chemie stinken,und zwar nach Teeröl,oder auch im sammelbegriff als PAK bezeichnet. sie sind hoch krebserregend.das ist mir bei fast allen marken aufgefallen die im goth ect bereich getragen werden! Leute ihr wisst garnicht wie traurig und wütend ich bin! es war aber nicht immer so ich hatte schonmal "körperlichen Kotakt" mit springerstiefeln von einer freundin meines bruders das ist schon über zehn jahre her da haben sie so gerochen wie es sein muss nach reinem Leder und gummi ohne chemie! Was ist da los habt ihr das auch gemerkt? oder habt ihr auch mit solchen stiefeln zu tun die überhaupt nicht nach chemie riechen? dagegen müssen wir fetis was tun wenn man sich mal vorstellt wie viele diese lecken ect und das hoch krebserrregend ist ist das schon krass!
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Saem1907, tomatotommy and 37 guests