Viel Arbeit

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
dewelcan
Posts: 30
Joined: Sat May 06, 2017 11:02 pm

Viel Arbeit

Post by dewelcan »

Hallo zusammen,

ich lese schon einige Zeit in diesem tollen Forum mit, um auch etwas beizutragen werde
ich ab und zu mal Bilder mit euch teilen.

Als Anfang die auf Frühling/Sommer umgeräumten Schuhschränke meiner Frau.

Der Titel "Viel Arbeit" deswegen, weil im Zuge des Auswechselns natürlich einige neue
dazu gekommen sind (Rot unterstrichen), die natürlich vor dem ersten tragen veredelt werden müssen.

Pumps_small.JPG
Stiefeletten_small.JPG
Sandalen_small.JPG
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
WedgesFan
Posts: 432
Joined: Tue Aug 23, 2011 12:29 pm
Location: Germany

Re: Viel Arbeit

Post by WedgesFan »

Danke für die tollen Bilder, das sieht tatsächlich nach jeder Menge Arbeit (Vergnügen :D ) aus!

Mir persönlich gefallen die beiden mittleren Ebenen auf dem letzten Foto am besten, du hast nicht zufällig die Möglichkeit von denen noch ein paar Nahaufnahmen zu machen? :wink:

Das klingt als sorgst du regelmäßig dafür dass alle Schuhe deiner Frau ausreichend verdelt sind? Und welches der geilen Paare trägt sie jetzt bei den steigenden Temperaturen am liebsten?
User avatar
redlabel
Posts: 199
Joined: Tue Jul 13, 2010 8:15 am

Re: Viel Arbeit

Post by redlabel »

Sehen gut aus, wenn du Hilfe brauchst sag mir bescheid
Suche leihweise High Heels und Wäsche zum Wichsen und bespritzen
Einige meiner Ergebnisse sind hier zu finden. Weitere auf Flickr unter redlabel03
Telegram: redlabel03
http://www.shoesession.com/forum/viewto ... 14&t=40153
dewelcan
Posts: 30
Joined: Sat May 06, 2017 11:02 pm

Re: Viel Arbeit

Post by dewelcan »

@WedgesFan:
1. Du hast natürlich recht, mehr Vergnügen als Arbeit.

2. Nahaufnahmen kann ich die nächste Zeit natürlich machen.

3. Veredelt werden bei mir nur hohe Schuhe, Ballerinas oder Sneakers machen mich nicht an.
Alltagsschuhe sind hier eigentlich nicht dabei, die sind im Treppenhaus, und z Zt. noch hauptsächlich
nicht gefütterte Stiefeletten.


@redlabel:
Danke für dein Angebot, aber ich denke meine Frau wäre da nicht so begeistert, ihre Schuhe
sind ihr heilig.
User avatar
footboydaddy
Posts: 680
Joined: Thu Jan 02, 2014 6:51 am

Re: Viel Arbeit

Post by footboydaddy »

im Treppenhaus? Wo wohnt ihr denn? ;-)
dewelcan
Posts: 30
Joined: Sat May 06, 2017 11:02 pm

Re: Viel Arbeit

Post by dewelcan »

In einem Einfamilienhaus im schönen Süden Deutschlands.
User avatar
footboydaddy
Posts: 680
Joined: Thu Jan 02, 2014 6:51 am

Re: Viel Arbeit

Post by footboydaddy »

dann wird es mit einem treppenhausbesuch wohl schwierig... ;-)
dewelcan
Posts: 30
Joined: Sat May 06, 2017 11:02 pm

Re: Viel Arbeit

Post by dewelcan »

Treppenhaus war vielleicht der falsche Ausdruck, mehr ein Treppenaufgang in 1. Stock mit Schuhschrank darunter, tut mit mir Leid für dich.
Hast du so was schon mal gemacht, also in fremdes Haus und im Treppenhaus in Schuhe gewixt ? Oder nimmst du die Schuhe mit und bringst sie später wieder ? Wie kann ich mir das vorstellen ?
Wedgehead
Posts: 19
Joined: Sun Oct 08, 2017 8:06 pm

Re: Viel Arbeit

Post by Wedgehead »

dewelcan wrote: Wed Apr 18, 2018 1:22 pm
3. Veredelt werden bei mir nur hohe Schuhe, Ballerinas oder Sneakers machen mich nicht an.
Alltagsschuhe sind hier eigentlich nicht dabei, die sind im Treppenhaus, und z Zt. noch hauptsächlich
nicht gefütterte Stiefeletten.

Das dachte ich auch lange Zeit, bis ich es einfach mal mit Sneakers meiner Holden probierte. war total gut. Bald sind auch mal Ballerinas dran. Sogar Uggs kann ich mittlerweile was abgewinnen.

WH
dewelcan
Posts: 30
Joined: Sat May 06, 2017 11:02 pm

Re: Viel Arbeit

Post by dewelcan »

Bei uns stehen demnächst ein paar festliche Anlässe an, im Schuhschrank ist noch Platz,
die vorhanden Schuhe passen überhaupt nicht dazu und schon sind 2 neue Paar im Schrank.
Neue_Schuhe.JPG
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests