Neuling hat Footjob-Frage

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Wedgehead
Posts: 19
Joined: Sun Oct 08, 2017 8:06 pm

Neuling hat Footjob-Frage

Post by Wedgehead »

Hallo,

ich bin der Wedgehead, bin 40 und komme aus Grossraum MUC. Ich bin Schuh und Fußfetischist seit frühester Jugend (Schuhe meiner Mutter und Schwester, später zusätzlich die meiner Frau und Schwiegermutter und eigentlich alles was ich zufällig noch vors Rohr bekomme). Footjob hatte ich leider noch keinen. Meine Frau steht leider auch nicht drauf.

Jetzt meine Frage an beide geschlechter:
Würdet ihr es als Fremdgehen ansehen, wenn eine Frau einem anderen Mann als ihrem eigenen einen Footjob verabreicht?

Grüße
ChristianaCD84
Posts: 1638
Joined: Sun Feb 28, 2010 4:28 am

Re: Neuling hat Footjob-Frage

Post by ChristianaCD84 »

Ich hatte so ein ähnlichen Gedanken in der Vergangenheit mal mit dem Thema anderen Frauen die Stiefel lecken.
Da find ich es aber noch schwieriger.
Beim Footjob würd ich ganz klar sagen fremd gehen. Weil es ist ja schon klar ein sexueller Akt. Aber letztendlich ist das auch irgendwie Ansichtssache.
Boots in all forms and pumps
User avatar
love_me
Posts: 796
Joined: Sun Sep 05, 2010 2:09 am

Re: Neuling hat Footjob-Frage

Post by love_me »

Hallo Wedgehead. Erstmal willkommen im Forum. Ich arbeite unter der Woche in München, falls du mal Lust auf Austausch hast ... Also Fremdgehen ist völlig Definitionssache in einer Beziehung. Wenn du im Internet googelst, gibt es Paare, bei denen geht Eifersucht schon los, wenn eine(r) masturbiert. Andere führen offene Beziehungen, wo alles gestattet und deswegen nichts mehr fremdgehen ist. Ich persönlich finde ja, dass Treue keinen Exklusivitätsanspruch über Körperfunktionen und -teile beinhaltet, sondern dass es viel mehr darum geht, zueinander zu halten, nichts zu tun, was dem anderen schadet und (und das vergessen leider viele) dem anderen alles nur erdenkliche Gute zu wünschen und ihm dabei zu helfen, sich ***in der Partnerschaft*** und ***ohne einen Gegensatz zu der Partnerschaft daraus künstlich zu konstruieren*** selbst zu verwirklichen. Ein Glück sieht meine Frau das genau so ... :).

Von daher spielt sich Fremdgehen" sehr stark in deinem eigenen Kopf ab. Wenn du ein schlechts Gewissen hast, davon annimmst, dass deine Frau vermutlich "not amused" wäre, wenn sies rausfindet, dann ist das wohl Fremdgehen. Das Problem dabei ist vor allem, dass man nach einem solchen Fremdgehen sich ganz scheiße fühlt. Die Männer, die wirklich Männer sind, schlucken das runter und nehmen es mit ins grab. Das ist das beste, was sie für ihre Frauen tun können. Die meisten aber quält ihr Gewissen und irgendwann kommt es raus, weil sie selber es erzählen, oder weil die Frau es intuitiv spürt.

Mein ernsthafter Rat ist daher, arbeite an deiner Beziehung, thematisiere deine Begierde nach einem Footjob, thematisiere, dass es ein Fetisch ist, der nichts an deinen Liebesgefühlen zu deiner Frau ändert. ABer alles sanft, und denk dran, nicht immer nur über dich zu reden, sondern auch mal rauszufinden, was deine Frau sich wünscht und wie sie sich entwickeln will (sexuell und anders). Das ist sowieso der Schlüssel zu einer guten Beziehung in der sich dann auch Mann frei fühlen kann. Das stellt sich immer dann ein, wenn die Frau zufrieden und glpücklich ist.

Und hier noch die platte Antwort: Was meinst du, wäre die Clinton-Affäre irgendwie anders gelaufen, wenn Monika Lewinky ihm nen Footjob gegeben hätte statt ihm einen zu blasen? ;-) ;-).
Lackpump
Posts: 321
Joined: Sat Jan 03, 2015 2:29 am
Contact:

Re: Neuling hat Footjob-Frage

Post by Lackpump »

.
Last edited by Lackpump on Sat Jun 16, 2018 11:44 pm, edited 1 time in total.
Hi, wir sind ein offenes Paar. Wir lieben Schuhe und Spermaspiele.
Schreibt uns doch mal , was ihr gerne für Schuhe an Lisa sehen würdet. Lisa freut sich über Schuhspenden in Gr 41 und 42 ,gerne auch von euch benutzt !
Wedgehead
Posts: 19
Joined: Sun Oct 08, 2017 8:06 pm

Re: Neuling hat Footjob-Frage

Post by Wedgehead »

Danke für eure meinungen,

Ich glaube ich werd mir erst mal potenzielle Frauen für einen FOot/Shoejob suchen, das wird schon schwer genug glaub ich :-(
Dann kann man ja immer noch entscheiden ob mans dann letztendlich macht...

WH
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 40 guests