Footprints by Kleiderkreisel

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

klabaudi
Posts: 508
Joined: Wed Sep 07, 2011 9:42 am

Re: Feetprints by Kleiderkreisel

Post by klabaudi »

Habt ihr bestimmte Schlagwörter für die Kleiderkreisel Suche oder kämpft ihr euch auch Seite für Seite durch das Angebot?
User avatar
CandidChrissi
Posts: 24
Joined: Sat Feb 04, 2017 3:30 am

Re: Feetprints by Kleiderkreisel

Post by CandidChrissi »

Na ich kämpfe mich da durch. Gib nen paar Filter/Tricks (Wenn man das so nennen darf :mrgreen: ) die das natürlich vereinfachen und die Suche schneller eingrenzen lässt. Jedoch habe ich immer zwei vorgefertigte Sätze, damit ich entsprechende Erfolge bekomme. Leider sind aber auch viele dabei die sich weigern bzw. nicht Antworten. Warum auch immer. Ich würde sagen die Erfolgschance ist bei ca 70%, davon dann 20% als Highlights zu betrachten :lol:
klabaudi
Posts: 508
Joined: Wed Sep 07, 2011 9:42 am

Re: Feetprints by Kleiderkreisel

Post by klabaudi »

Mh, mkay. Und bist du ehrlich gegenüber den Mädels oder erzählst ihnen was von irgendwelchen Projekten o.ä.?
Flatssniffer87
Posts: 75
Joined: Fri Aug 15, 2014 3:24 am

Re: Feetprints by Kleiderkreisel

Post by Flatssniffer87 »

Wie ist das denn eigentlich mittlerweile bei kk? Da muss man ja seine Hqndynummer zwecks Verifizierung angeben. Kann man das irgendwie umgehen?
klabaudi
Posts: 508
Joined: Wed Sep 07, 2011 9:42 am

Re: Feetprints by Kleiderkreisel

Post by klabaudi »

Das muss man (zumindest ich) nur, wenn man schon gemeldet wurde. Dann ist der Account verbrannt. Einfach den Browsercache löschen und von neuem starten.
User avatar
CandidChrissi
Posts: 24
Joined: Sat Feb 04, 2017 3:30 am

Re: Feetprints by Kleiderkreisel

Post by CandidChrissi »

Naja, da sie denken ich bin eine Frau und ich dann gezielt "objektive" Fragen stelle, fällt es halt kaum auf und danach, wenn ich sie doch nicht kaufe, sage ich halt ganz normal ab. Der Punkt ist das es zu Viele auf KK oder diversen anderen Seiten so maßlos übertreiben und einfach Müll schreiben, was dazu für das zu Viele misstrauisch werden und sogar Forenbeiträge darüber verfasst werden. Und das nervt gewaltig. Früher war das alles einfacher und besser. Aber naja was solls^^

PS: Man kann nichts dafür wenn der Übergeile Footfetisch Squad zuschlägt :P 8)
Last edited by CandidChrissi on Wed Apr 04, 2018 11:13 am, edited 2 times in total.
User avatar
CandidChrissi
Posts: 24
Joined: Sat Feb 04, 2017 3:30 am

Re: Feetprints by Kleiderkreisel

Post by CandidChrissi »

Sorry, aber ich habe immer keine Lust die Bilder zu sortieren :roll: Sind einfach zu viele :P

Da war auch ein schwarzes Paar von denen, aber leider schon raus. Die "Fetis" schlagen schnell zu :mrgreen: :oops: :shock:

Zitat: "Also die Schuhe sind total gut eingelaufen 😃 soviel steht fest."
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
CandidChrissi
Posts: 24
Joined: Sat Feb 04, 2017 3:30 am

Re: Feetprints by Kleiderkreisel

Post by CandidChrissi »

Und das passiert, wenn man(n) 2mal "Enter" drückt :roll: Genau das was ich meinte in meinem vorherigem Post

Zitat:

"Willst du mich verarschen
Du schreibst mir schon 2 mal die selbe scheiße.

Du solltest mal wach werden und überlegen was du da schreibst.
Geht echt gar nicht."
User avatar
CandidChrissi
Posts: 24
Joined: Sat Feb 04, 2017 3:30 am

Re: Feetprints by Kleiderkreisel

Post by CandidChrissi »

Zitat: "an den Zehen vorne ist es hauptsächlich zusammengetreten, das sieht jetzt so schwarz und dreckig aus 😄"

ENDGEIL :P Vorallem dieses knallharte Barfuss getrage :shock:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
klabaudi
Posts: 508
Joined: Wed Sep 07, 2011 9:42 am

Re: Feetprints by Kleiderkreisel

Post by klabaudi »

Ja, das mit den vorgefertigten Textbausteinen doppelt versenden ist mir auch schonmal passiert :D Kommt nicht so gut, das stimmt. Allerdings bin ich auch ehrlicher den Mädels gegenüber. Ich zwänge ihnen es zwar nicht auf, das sich ein Kerl bin oder gar für was ich die Schuhe haben will, aber wenn sie fragen...
Wenn man Glück hat springen sie sogar richtig darauf an.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 63 guests