Bei der Nachbarin

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

User avatar
mulefan
Posts: 936
Joined: Thu May 22, 2008 12:28 pm

Re: Bei der Nachbarin

Post by mulefan »

Hoffentlich bekommst du sie bald vor die Flinte! Dann bekommen wir etwas zu sehen.
Aber mach dir keine Hoffnung, die sind definitiv viel zu eng, da geht er niemals durch.
:idea: Eine Herausforderung wäre es aber, ihn beim spritzen so zu positionieren, dass er gleich durch die Zehenöffnung rausspritzt! :idea:
Shoeslover
Posts: 1072
Joined: Wed Mar 14, 2007 8:10 am

Re: Bei der Nachbarin

Post by Shoeslover »

Leider hat sie die weißen nicht vor der Wohnung zu stehen gehabt die Monate.Heute standen vor ihrer Wohnungstür nur paar schwarzrote Lackballerinas. Scheint wohl flach zu tragen. schade.
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Bei der Nachbarin

Post by stiefeltraeger »

nur Geduld wegen der weißen Heels, die Ballerinas kannst du zum Druckabbau verwenden
schnuffi289
Posts: 74
Joined: Sun Oct 02, 2005 3:35 pm
Contact:

Re: Bei der Nachbarin

Post by schnuffi289 »

Die schwarzen Lackballerinas hätten mich sehr interessiert, hast du evtl ein Bild davon? Fahr voll auf getragene Lack Ballis ab.
Shoeslover
Posts: 1072
Joined: Wed Mar 14, 2007 8:10 am

Re: Bei der Nachbarin

Post by Shoeslover »

@schnuffi289
Habe gestern mal Fotos von den Ballerinas gemacht die vor der Wohnungstür standen. Sind halt flach.
IMG_20190713_152826.jpg
IMG_20190713_152834.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Bei der Nachbarin

Post by stiefeltraeger »

kannst sie trotzdem ficken, sind trotzdem recht hübsch
Shoeslover
Posts: 1072
Joined: Wed Mar 14, 2007 8:10 am

Re: Bei der Nachbarin

Post by Shoeslover »

Ich habe gesehen das ihre Freundin die Tage zu Besuch ist. Vielleicht sind es ja auch ihre. Muss mich wohl beeilen.Mal sehen wie ich das hin bekomme mit den Ballerinas
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Bei der Nachbarin

Post by stiefeltraeger »

mach sie fertig ;)
schnuffi289
Posts: 74
Joined: Sun Oct 02, 2005 3:35 pm
Contact:

Re: Bei der Nachbarin

Post by schnuffi289 »

Oh ja, ich könnte mich da nicht zurück halten. Die hätte ich schon paar mal abgeschossen 😉
Jasmalenko
Posts: 509
Joined: Tue Nov 13, 2012 9:00 am

Re: Bei der Nachbarin

Post by Jasmalenko »

Ich könnte mich da auch nicht zurückhalten. Die Ballerinas würden von mir tagtäglich verwöhnt werden. Die Besitzerin - egal ob Nachbarin oder Freundin - verdient eine solche Behandlung, wenn sie schon so freundlich sind und ihre Schuhe draußen hinstellen
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: iaml, moples, x_lxi_x and 40 guests