S'Oliver-Pumps und Pantoletten einer Freundin (endlich) eingesaut

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Renner
Posts: 211
Joined: Wed Jul 21, 2010 10:29 pm

S'Oliver-Pumps und Pantoletten einer Freundin (endlich) eingesaut

Post by Renner »

... diese sportlich anmutenden Pumps von S'Oliver finde ich ja insgesamt ohnehin geil. Dass eine gute Freundin von mir welche davon besitzt wusste ich auch schon länger, da ich sie damit auch schon ab und an gesehen habe. Nur bin ich leider nie näher an die guten Stücke herangekommen.

Nun ergab sich die Gelegenheit - ich war zwei Stunden bei ihr allein in der Wohnung.

Und da ich ja wusste - irgendwoe MUSSTEN sie ja stehen hab ich ein bisschen gestöbert und sie dann auch entdeckt. Aus ihren Whatsapp-Nachrichten wusste ich, dass es noch etwas dauern würde bis zur Rückkehr. Druck hatte ich eh etwas auf der Leitung, also hab ich die Dinger mal eingesaut.
ich bin demnächst nochmal etwas länger bei ihr, mal sehen, was ich noch finde. Leider hat sie keinen klassischen Schuhschrank oder so, die Dinger stehen mal hier, mal da, mal dort, und so viele hat sie auch nicht.

Hoffe, es gefällt.

Ach so, ich hab die Teile so verschmiert wie sie waren wieder in den Schrank gestellt.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by Renner on Sat Apr 21, 2018 6:30 am, edited 1 time in total.
User avatar
Heel11
Posts: 3736
Joined: Fri Jan 29, 2010 1:31 pm
Location: Germany

Re: S'Oliver-Pumps einer Freundin (endlich) eingesaut

Post by Heel11 »

So muss es sein, geprüft und getestet !!
User avatar
elite_23
Posts: 1227
Joined: Tue Oct 14, 2014 12:04 pm

Re: S'Oliver-Pumps einer Freundin (endlich) eingesaut

Post by elite_23 »

Sehr fein, wir drücken die Daumen, das du noch öfters in die Gelegenheit kommst! ;-)
Renner
Posts: 211
Joined: Wed Jul 21, 2010 10:29 pm

Re: S'Oliver-Pumps einer Freundin (endlich) eingesaut

Post by Renner »

.... Glückstag... mehr später ;)
Renner
Posts: 211
Joined: Wed Jul 21, 2010 10:29 pm

Re: S'Oliver-Pumps einer Freundin (endlich) eingesaut

Post by Renner »

Ich hatte heute noch einmal die Gelegenheit, mich alleine vergnügen zu können. Die schwarzen standen noch da, wo ich sie abgestellt habe. Also ging die Stöberei ein wenig weiter.
In einer Schublade wurde ich dann fündig - die guten Teilchen habe ich an ihr noch nie gesehen, der Sohle und dem Zustand nach aber definitiv getragen. Eigentlich wollte ich die S'Oliver nochmal ran nehmen, aber da habe ich mich dann umentschieden.
Bei nächster Gelegenheit wühle ich mal weiter... immerhin habe ich auch halterlose entdeckt, die ich ihr auch nie zugetraut hätte, an sich ist sie eher das "stille Wasser"...

Viel Spas mit den Bildern - ich hatte ihn ;-)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
klabaudi
Posts: 508
Joined: Wed Sep 07, 2011 9:42 am

Re: S'Oliver-Pumps einer Freundin (endlich) eingesaut

Post by klabaudi »

Sieht gut und vielversprechend aus :) Danke, dass du das mit uns teilst.
Lackpump
Posts: 321
Joined: Sat Jan 03, 2015 2:29 am
Contact:

Re: S'Oliver-Pumps einer Freundin (endlich) eingesaut

Post by Lackpump »

.
Last edited by Lackpump on Sat Jun 16, 2018 11:12 pm, edited 1 time in total.
Hi, wir sind ein offenes Paar. Wir lieben Schuhe und Spermaspiele.
Schreibt uns doch mal , was ihr gerne für Schuhe an Lisa sehen würdet. Lisa freut sich über Schuhspenden in Gr 41 und 42 ,gerne auch von euch benutzt !
Renner
Posts: 211
Joined: Wed Jul 21, 2010 10:29 pm

Re: S'Oliver-Pumps einer Freundin (endlich) eingesaut

Post by Renner »

Verehren?
Nun ja, ist halt eine Freundin von mir, und ab und an bin ich mal dort. Da ihr Hund nicht gern alleine ist passe ich auf den mal auf, daher ergibt sich dann das Scenario, dass ich alleine dort bin ;-)

Heute war es wieder so weit, und ich habe natürlich geschaut, wie es um die Schuhe steht. Die schwarzen standen nicht mehr dort, wo ich sie abgestellt habe - ich habe sie aber auch nicht gefunden - also hat sie die wohl getragen. Netter Gedanke.

Dafür habe ich mich über die anderen noch einmal her gemacht... war schön!
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Jasmalenko
Posts: 509
Joined: Tue Nov 13, 2012 9:00 am

Re: S'Oliver-Pumps einer Freundin (endlich) eingesaut

Post by Jasmalenko »

sehr schön. Mach weiter so. Vielleicht findest du ja noch andere interessante Schuhe
Renner
Posts: 211
Joined: Wed Jul 21, 2010 10:29 pm

Re: S'Oliver-Pumps einer Freundin (endlich) eingesaut

Post by Renner »

... heute war nochmal Hundebetreuung angesagt... Zeit war auch, also habe ich wieder gestöbert. Die gute ist leider bisschen chaotisch, aber ich habe dann wieder was sehr sehr nettes entdeckt. Gesehen, dass sie die trägt habe ich noch nie (so oft sehen wir uns aber auch wieder nicht), aber sie sind eindeutig getragen.

Geil finde ich das schmale Fussbett... hat was. Ich hab mich dann auch gehen lassen.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 71 guests