die heißen schuhe meiner mutter *heimlich*

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
luckyingo3
Posts: 208
Joined: Tue Feb 02, 2010 7:07 am

Re: die heißen schuhe meiner mutter *heimlich*

Post by luckyingo3 »

Das ist doch nett von ihr .sei froh. Wer weiß wohin das noch führt. Ich freue mich in jedem fall auf geile updates.
Meine mom hatte auch schöne wedges. Leider war der duft da nicht so stark. Eher bei ihren Haus Ballerinas
User avatar
footboydaddy
Posts: 680
Joined: Thu Jan 02, 2014 6:51 am

Re: die heißen schuhe meiner mutter *heimlich*

Post by footboydaddy »

Riecht langsam stark nach fake
luckyingo3
Posts: 208
Joined: Tue Feb 02, 2010 7:07 am

Re: die heißen schuhe meiner mutter *heimlich*

Post by luckyingo3 »

Sollte langsam lieber stark nach milfheels riechen. 😀Abwarten was noch kommt und dann urteilen. Es soll ja wirklich so tolerante moms geben.
schuhliebhaber1
Posts: 84
Joined: Fri Feb 02, 2018 12:41 am

Re: die heißen schuhe meiner mutter *heimlich*

Post by schuhliebhaber1 »

luckyingo3 wrote: Tue Mar 06, 2018 2:44 pm Sollte langsam lieber stark nach milfheels riechen. 😀Abwarten was noch kommt und dann urteilen. Es soll ja wirklich so tolerante moms geben.
sie ist einfach naturgeil nicht alles ist gleich fake da spricht oft purer neid.
luckyingo3
Posts: 208
Joined: Tue Feb 02, 2010 7:07 am

Re: die heißen schuhe meiner mutter *heimlich*

Post by luckyingo3 »

Moment mal. Ich habe doch gar nicht behauptet das es fake ist. Da bist du wohl um ne Zeile verrutscht
her horny mules
Posts: 1443
Joined: Sun Apr 06, 2008 9:13 am

Re: die heißen schuhe meiner mutter *heimlich*

Post by her horny mules »

Hey Leute, krieg Euch mal wieder ein, gebt Euch die Hand und vertragt Euch wieder.

Wir alle hier wollen doch geile Geschichten hören, und auch Bilder sehen, und gerade derartige unanständige machen doch den Reiz des verbotenen.

Provokation und Streit enden immer darin, daß alle verlieren und der Threat zusammenbricht.

Alle anderen, die gerne gewußt hätten wie es weitergeht, gehen dann auch leer aus.

Und ob es Fake ist, oder nicht ist doch nicht so schlimm, bis jetzt war es doch sehr geil , oder ?

Also packt die Colts wieder ein, und weiter gehts.


hhm
schuhliebhaber1
Posts: 84
Joined: Fri Feb 02, 2018 12:41 am

Re: die heißen schuhe meiner mutter *heimlich*

Post by schuhliebhaber1 »

her horny mules wrote: Tue Mar 06, 2018 11:58 pm Hey Leute, krieg Euch mal wieder ein, gebt Euch die Hand und vertragt Euch wieder.

Wir alle hier wollen doch geile Geschichten hören, und auch Bilder sehen, und gerade derartige unanständige machen doch den Reiz des verbotenen.

Provokation und Streit enden immer darin, daß alle verlieren und der Threat zusammenbricht.

Alle anderen, die gerne gewußt hätten wie es weitergeht, gehen dann auch leer aus.

Und ob es Fake ist, oder nicht ist doch nicht so schlimm, bis jetzt war es doch sehr geil , oder ?

Also packt die Colts wieder ein, und weiter gehts.


hhm
gant deiner meinung mein lieber es geht ums aufgeilen :)
sonor-1
Posts: 145
Joined: Tue Oct 06, 2009 12:00 am

Re: die heißen schuhe meiner mutter *heimlich*

Post by sonor-1 »

Seh ich auch so...:-))
Würde gerne mal die Füße deiner Mum in hautfarbenen Nylons sehen..
her horny mules
Posts: 1443
Joined: Sun Apr 06, 2008 9:13 am

Re: die heißen schuhe meiner mutter *heimlich*

Post by her horny mules »

Also, alles wieder gut.

Dann hau mal einen raus.
luckyingo3
Posts: 208
Joined: Tue Feb 02, 2010 7:07 am

Re: die heißen schuhe meiner mutter *heimlich*

Post by luckyingo3 »

Ohja da geb ich sonor recht. Ihre Sohlen in nude nylons wären sexy.
Ob fake oder nicht ist mir auch Schnuppe. Geile story bisher
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Footlover44, Philipp12345, Schuhlover666, Sschorsch and 51 guests