Schuhe und Füße meiner Freundin (20)

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

killerjan
Posts: 59
Joined: Fri Apr 14, 2017 12:52 am

Schuhe und Füße meiner Freundin (20)

Post by killerjan »

Heyho, lange hab ich hier viel gelesen und schön das es viele gleichgesinnte gibt die so denken wie ich :D ich möchte nun auch mal aktiv werden und möchte euch mein Lieblingspaar zeigen. Diese Schuhe trägt meine Freundin nicht so gerne aber ich find die einfach super sexy. Auch kann ich sagen, dass meine süße auch mitmacht und auch mir abundzu die Füße ins Gesicht drückt. Hierbei kann ich sagen, dass ich nicht nur Fuß Fetischist bin, sondern hab ich einen Giantess fetisch, und gott sei Dank nimmt meine Freundin das hin und macht gerne für mich paar selbst gebastelte Häuschen kaputt und danach geht's ab ins Bett wenn sie sieht, das ich beim trampeln von ihr so einen dicken bekomme :lol:

Hier ist wie gesagt das paar was ich super gerne an ihren Füßen sehe und man kann sehen, da sind schon paar Spuren von meinem sperma :)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by killerjan on Sat Feb 24, 2018 8:02 am, edited 5 times in total.
User avatar
elite_23
Posts: 1227
Joined: Tue Oct 14, 2014 12:04 pm

Re: Schuhe meiner süßen

Post by elite_23 »

Sehr schön zu sehen.
Kannst du ihre Füße denn auch mal zeigen? ;)
rambo-0815
Posts: 2
Joined: Sat Sep 09, 2017 1:53 pm

Re: Schuhe meiner süßen

Post by rambo-0815 »

Sehr schöne schuhe hat sie sich da ausgesucht
killerjan
Posts: 59
Joined: Fri Apr 14, 2017 12:52 am

Re: Schuhe meiner süßen

Post by killerjan »

Ich war letztens mit ihr ein paar Schuhe kaufen, die wir nur für unsere Spielereien benutzen und ich so oft reinspritzen darf wie ich Lust habe. Sie trägt die im bett und auch bei paar riesin Sessions, trägt sie aber auch wenn sperma drinne ist :) hier ein paar Bilder von ihr

Ps. Das Papier Häuschen spiegelt meinen Fetisch wieder.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
schuhmi
Posts: 84
Joined: Mon Aug 16, 2010 9:12 am

Re: Schuhe meiner süßen

Post by schuhmi »

Geile Schuhe wo sind die her?
User avatar
love_me
Posts: 796
Joined: Sun Sep 05, 2010 2:09 am

Re: Schuhe meiner süßen

Post by love_me »

Schöne Füße, vielen Dank. Ich glaub zu denen werd ich mir einen runterholen heut ...
killerjan
Posts: 59
Joined: Fri Apr 14, 2017 12:52 am

Re: Schuhe meiner süßen

Post by killerjan »

Hey, ich hab wieder was schönes von meiner Süßen. Sie hat abundzu in der Schule Sportunterricht und nach dem Sport duften die Schuhe so schön nach ihrer harten Sportarbeit. Ich liebe ja Fußabdrücke in den Schuhen so sehr, und falls ihr auch welche habt zeigt die gern ;) (Weiblich natürlich)

Dazu noch ein kleines Fuß bildchen von ihr und wie sie ihre geilen Wedges anzieht ;)

Eine Sache noch, ich hab noch viele Bilder von ihren Füßchen, aber auch mit Häuschen wegen meinem Giantess-Fetisch. Wenn ihr wollt kann ich die auch zeigen, da dort auch Füße und Schuhe zu sehen sind, aber auch wie sie keine Papier Häuschen zertritt und wie die leiden müssen ;)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
killerjan
Posts: 59
Joined: Fri Apr 14, 2017 12:52 am

Re: Schuhe / Füße meiner süßen und mein Fetisch

Post by killerjan »

Hey, heute gibt's wieder was von meiner süßen, sie hat wunderbar süß geschlafen und was hab ich gemacht? Ein wenig mit ihren Füßen gespielt und auch ihr geilen Schuhe angezogen. Ich war voll in Fahrt ;)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
killerjan
Posts: 59
Joined: Fri Apr 14, 2017 12:52 am

Re: Heels und Füßchen von meinem Schatz

Post by killerjan »

Hier noch ein paar Bilder ;)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
killerjan
Posts: 59
Joined: Fri Apr 14, 2017 12:52 am

Re: Heels und Füßchen von meinem Schatz

Post by killerjan »

Ich wollte mal fragen ob euch etwas fehlt ? Wollt ihr sehen wie ich die schuhe von ihr besame oder ihre Füße? ;)

LG Jan
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Shoefun91 and 36 guests